der-alltaegliche-wahnsinn-–-neue-gruppe-von-buchstabensalat:-„trans-hunde“-jaulen-in-berlinDer alltägliche Wahnsinn - Neue Gruppe von Buchstabensalat: "Trans-Hunde" jaulen in Berlin
die-usa-importieren-eine-historisch-hohe-menge-an-duengemitteln-aus-russlandDie USA importieren eine historisch hohe Menge an Düngemitteln aus Russland
die-9-folge-von-anti-spiegel-tv-hat-heute-um-19.30-uhr-ihre-erstausstrahlung

Die 9. Folge von Anti-Spiegel-TV hat heute um 19.30 Uhr ihre Erstausstrahlung

Published On: 17. September 2023 18:35

Heute Abend um 19.30 Uhr findet die Premiere der 9. Folge von Anti-Spiegel-TV statt. In dieser Episode diskutieren Dominik Reichert und ich die Wahlen im Donbass, die ich als internationaler Experte beobachtet habe. Während meiner Reise habe ich viele Aufnahmen gemacht, die wir in der Sendung zeigen werden.

Sie können Anti-Spiegel-TV heute um 19.30 Uhr über die folgenden Links sehen: RT DE-Webseite, nur mit VPN aus der EU erreichbar: https://de.rt.com/LiveTV/ RT DE-TV-Livestream auf Odysee, auch mit VPN aus der EU erreichbar: https://odysee.com/@RTDE:e/livetv:e Diese Seite funktioniert aus der EU (noch) ohne VPN: https://smotriti.ru/live/rtde/

Für alle, die die Sendung verpassen, werde ich sie am Montag hier hochladen. Außerdem wird die Folge nach der Premiere auch auf unserem YouTube-Kanal verfügbar sein.

In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich objektiv und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher unveröffentlichte Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Sind einige gierige Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen?

Das Buch ist jetzt erhältlich und kann ausschließlich direkt über den Verlag bestellt werden. Hier finden Sie das neue Buch

Original Artikel Teaser

Heute um 19.30 Uhr hat die 9. Folge von Anti-Spiegel-TV Premiere

Heute Abend um 19.30 Anti-Spiegel-TV hat die 9. Folge von Anti-Spiegel-TV Premiere.vonAnti-Spiegel 17. September 2023 17:35 Uhr Heute Abend um 19.30 Uhr gibt es die 9. Folge von Anti-Spiegel-TV. Dieses Mal haben Dominik Reichert und ich über die Wahlen im Donbass gesprochen, die ich als internationaler Experte beobachtet habe. Ich habe dabei viel gefilmt, weshalb wir auch viele der Eindrücke, die ich bei der Reise erlebt habe, zeigen werden.Anti-Spiegel-TV kommt heute um 19.30 Uhr unter folgenden Links:RT DE-Webseite, aus der EU nur mit VPN: https://de.rt.com/LiveTV/RT DE-TV-Livestream auf Odysee, aus der EU auch mit VPN: https://odysee.com/@RTDE:e/livetv:eDiese Seite funktioniert aus der EU (noch) ohne VPN: https://smotriti.ru/live/rtde/Am Montag werde ich die Sendung für alle, die sie verpasst haben, hier ebenfalls hochladen. Außerdem wird die Folge nach

Details zu Heute um 19.30 Uhr hat die 9. Folge von Anti-Spiegel-TV Premiere

der-alltaegliche-wahnsinn-–-neue-gruppe-von-buchstabensalat:-„trans-hunde“-jaulen-in-berlinDer alltägliche Wahnsinn - Neue Gruppe von Buchstabensalat: "Trans-Hunde" jaulen in Berlin
die-usa-importieren-eine-historisch-hohe-menge-an-duengemitteln-aus-russlandDie USA importieren eine historisch hohe Menge an Düngemitteln aus Russland