ich-wollte-eigentlich-nicht-zu-den-9/11-anschlaegen-stellung-nehmen,-aber…-(aktualisierung)Ich wollte eigentlich nicht zu den 9/11-Anschlägen Stellung nehmen, aber... (AKTUALISIERUNG)
dokumentenablage-ueber-„boneface“,-vermeintlicher-nazi-vertrauensinformant-fuer-die-us-regierungDokumentenablage über "BoneFace", vermeintlicher Nazi-Vertrauensinformant für die US-Regierung
youtube-zensiert-beweise-fuer-ukrainische-truppen,-die-nazi-symbole-umarmen

YouTube zensiert Beweise für ukrainische Truppen, die Nazi-Symbole umarmen

Published On: 17. September 2023 22:00

Wenn Sie echte Informationen über Nazis in der Ukraine haben, wird YouTube Sie daran hindern, diese zu veröffentlichen. Ich habe heute Abend mehrmals versucht, das zweite Video unten auf YouTube hochzuladen. Keine Chance. Der Algorithmus hat den Nazi-Inhalt erkannt und verweigerte mir das Hochladen des Videos auf meinen YouTube-Kanal. Von wegen Meinungsfreiheit (ich musste Rumble verwenden). Wiederholte Leugnungen von Ukraine-Enthusiasten in Amerika und Europa brechen angesichts dieser Videos und Bilder zusammen. Dies ist kein von KI hergestellter Inhalt. Es ist eine ehrliche Darstellung dessen, was einige Einheiten in der ukrainischen Armee begeistert feiern und unterstützen.

Allerdings erinnern Sie sich an den „Nazi“ Boneface? Es stellt sich heraus, dass er ein falscher Nazi ist und laut Informationen, die von Laura Loomer erhalten wurden (und ich kann bestätigen, dass ihre Quelle legitim ist), ist Boneface ein vertraulicher menschlicher Informant, der vom US-Heimatschutzministerium geführt wird. Boneface war trotz seiner gegenteiligen Behauptungen noch nie in der Ukraine. Und er ist kein CIA-Vermögenswert und die CIA hat ihm keinen Cent für Reisen ins Ausland bezahlt. Das DHS versucht, ihn einzusetzen, um die amerikanische Nazi-Bewegung im Auge zu behalten, trotz seiner dokumentierten kriminellen Vergangenheit. Darüber werde ich morgen ausführlich schreiben.

Damit Sie nicht denken, dass YouTube alle Nazi-Inhalte ablehnt, denken Sie nochmal nach. YouTube hat kein Problem damit, eine Dokumentation über rechtsextreme amerikanische Nazis zuzulassen. Kein Problem. Hier ist ein Beispiel: Schauen Sie sich jetzt das folgende Video an. Dies sind echte Aufnahmen aus der Ukraine. Amerikaner sollten sich eine schwierige Frage stellen – wollen wir wirklich weiterhin Milliarden von Dollar ausgeben, um ein Regime zu unterstützen, das von fanatischen Nazis unterstützt wird? Ukraines Cyberkriegseinheit sitzt nicht untätig herum. Sie produzieren nachweislich falsche Informationen, um jeden zu diskreditieren, der behauptet, dass es aktive Nazis in der Ukraine gibt. Wie? Lassen Sie mich Ihnen eines der Bilder zeigen, die an Laura Loomer geschickt wurden, um angeblich zu beweisen, dass Boneface in der Ukraine war. Schauen Sie sich die folgenden beiden Bilder an. Das obere Bild zeigt angeblich Boneface neben einer zivilen Leiche in der Ukraine. Aber es ist eine schlampige Photoshop-Arbeit. Schauen Sie sich den Mund auf dem oberen Bild an. Das Tattoo auf der Oberlippe entspricht dem von Boneface. Aber dieses Bild ist eine Fälschung. Schauen Sie sich das zweite Bild an. Das ist das Original. Beachten Sie den anderen Winkel des Mundes. Dieses Bild wird von Elementen des ukrainischen Geheimdienstes verwendet, um Loomer und jeden anderen zu diskreditieren, der sich in die fantastische Geschichte von Bonefaces Behauptung verstrickt, dass er in der Ukraine gekämpft hat. Er war nie dort. Hier ist Roger Stones Interview mit Laura. Sie geht auf einige wichtige Details über Boneface und seine Verbindungen zur US-Regierung ein. Ich habe kein Problem damit, dass US-Strafverfolgungsbehörden Informanten nutzen, um echte Nazi-Organisationen zu infiltrieren. Aber ich habe ein Problem damit, wenn die US-Regierungshandler kriminelle Aktivitäten ermöglichen und stillschweigend die Bemühungen der Ukraine unterstützen, die Beweise für ein lebendiges, atmendes Nazi-Element im Herzen der ukrainischen Regierung und Armee zu diskreditieren. Mehr dazu morgen.

YouTube und Nazi-Inhalte


Wenn Sie echte Informationen über Nazis in der Ukraine haben, wird YouTube Sie daran hindern, diese zu veröffentlichen. Der Algorithmus erkennt den Inhalt und verweigert das Hochladen. Dies wirft Fragen zur Meinungsfreiheit auf.

Der Fall Boneface


Boneface, der behauptet, in der Ukraine gekämpft zu haben, stellt sich als falscher Nazi heraus. Er ist ein vertraulicher Informant des US-Heimatschutzministeriums und hat nie die Ukraine besucht. Dies wirft Zweifel an den Behauptungen einiger Einheiten der ukrainischen Armee auf.

Die Rolle von YouTube und die Wahrheit über Nazis in der Ukraine


YouTube erlaubt Dokumentationen über rechtsextreme amerikanische Nazis, aber echte Aufnahmen aus der Ukraine, die die Unterstützung von Nazis in der ukrainischen Regierung und Armee zeigen, werden abgelehnt. Ukraines Cyberkriegseinheit versucht, falsche Informationen zu verbreiten, um die Existenz von Nazis in der Ukraine zu leugnen. Beweise werden manipuliert, um Kritiker zu diskreditieren. Es stellt sich die Frage, ob die USA ein Regime unterstützen sollten, das von fanatischen Nazis unterstützt wird

Original Artikel Teaser

YouTube Censoring Evidence of Ukrainian Troops Embracing Nazi Symbols

If you have some genuine information about Nazis in Ukraine, YouTube will prevent you from posting. I tried repeatedly tonight to upload the second video below to YouTube. No deal. The algorithm identified the Nazi content and refused to allow me to upload the video to my YouTube channel. So much for free speech (I had to use Rumble). Repeated denials from Ukraine enthusiasts in America and Europe collapse in the face of these videos and images. This is not AI manufactured content. It is an honest presentation of what some of the units in the Ukrainian Army are celebrating and embracing enthusiastically. However, remember the “Nazi” Boneface? Turns out he is a fake Nazi and, according to information obtained

Details zu YouTube Censoring Evidence of Ukrainian Troops Embracing Nazi Symbols

Categories: English, Medien, Politik, Quellen, Sonar21, UkraineTags: , , Daily Views: 1Total Views: 14
ich-wollte-eigentlich-nicht-zu-den-9/11-anschlaegen-stellung-nehmen,-aber…-(aktualisierung)Ich wollte eigentlich nicht zu den 9/11-Anschlägen Stellung nehmen, aber... (AKTUALISIERUNG)
dokumentenablage-ueber-„boneface“,-vermeintlicher-nazi-vertrauensinformant-fuer-die-us-regierungDokumentenablage über "BoneFace", vermeintlicher Nazi-Vertrauensinformant für die US-Regierung