papst-schlaegt-alarm-wegen-‚oekologischer-katastrophe‘-am-rande-der-unPapst schlägt Alarm wegen 'ökologischer Katastrophe' am Rande der UN
diplomatiebeobachtung:-westlicher-druck-fuer-einen-konsens-im-ukraine-krieg-laesst-nachDiplomatiebeobachtung: Westlicher Druck für einen Konsens im Ukraine-Krieg lässt nach
haben-sie-die-sendung-verpasst?-hier-ist-die-neunte-episode-von-anti-spiegel-tv

Haben Sie die Sendung verpasst? Hier ist die neunte Episode von Anti-Spiegel-TV

Published On: 18. September 2023 17:53

Am Sonntag wurde die neunte Folge von Anti-Spiegel-TV veröffentlicht. Sie können sie nun auch hier ansehen. In dieser Folge sprechen Dominik Reichert und ich über die Wahlen im Donbass, die ich als internationaler Experte beobachtet habe. Während meiner Reise habe ich viele Aufnahmen gemacht, daher werden wir auch viele meiner Eindrücke zeigen. Wir laden Anti-Spiegel-TV auf YouTube und VK hoch, daher finden Sie hier beide Links, falls der YouTube-Kanal gesperrt wird.

Anti-Spiegel-TV Folge 9: Spezialausgabe zu Regionalwahlen im Gebiet Saporoschje

In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Ist eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen? Das Buch ist gerade erschienen und kann ausschließlich direkt über den Verlag bestellt werden.

Hier geht es zum neuen Buch

Original Artikel Teaser

Sendung verpasst? Hier ist die 9. Folge von Anti-Spiegel-TV

Am Sonntag ist die 9. Folge von Anti-Spiegel-TV erschienen. Nun können Sie sie auch hier anschauen.vonAnti-Spiegel 18. September 2023 16:53 Uhr Dieses Mal haben Dominik Reichert und ich über die Wahlen im Donbass gesprochen, die ich als internationaler Experte beobachtet habe. Ich habe dabei viel gefilmt, weshalb wir auch viele der Eindrücke, die ich bei der Reise erlebt habe, zeigen werden.Wir laden Anti-Spiegel-TV auf YouTube und auf VK hoch, daher zeige ich hier beide Links, falls YouTube den Kanal sperren sollte.Anti-Spiegel-TV Folge 9: Spezialausgabe zu Regionalwahlen im Gebiet SaporoschjeIn meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher

Details zu Sendung verpasst? Hier ist die 9. Folge von Anti-Spiegel-TV

papst-schlaegt-alarm-wegen-‚oekologischer-katastrophe‘-am-rande-der-unPapst schlägt Alarm wegen 'ökologischer Katastrophe' am Rande der UN
diplomatiebeobachtung:-westlicher-druck-fuer-einen-konsens-im-ukraine-krieg-laesst-nachDiplomatiebeobachtung: Westlicher Druck für einen Konsens im Ukraine-Krieg lässt nach