moeglicherweise-bleibt-das-brandenburger-tor-orange-aufgrund-einer-farbattacke-der-klima-chaoten!Möglicherweise bleibt das Brandenburger Tor orange aufgrund einer Farbattacke der Klima-Chaoten!
in-verbindung-bleiben-–-abonnieren-sie-jetzt-gerne-unseren-apolut-newsletter!In Verbindung bleiben – Abonnieren Sie jetzt gerne unseren apolut-Newsletter!
unterhaltung-mit-sucharit-bhakdi-(„der-pfad-der-wahrheit“)

Unterhaltung mit Sucharit Bhakdi („Der Pfad der Wahrheit“)

Published On: 22. September 2023 20:04

Veröffentlicht am: 22. September 2023 | Anzahl Kommentare: 73 Kommentare

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi wurde am 1. November 1946 in Washington D.C. als Sohn thailändischer Eltern geboren, die damals in den Vereinigten Staaten lebten. Sein Vater war Diplomat und seine Mutter war Ärztin. Der Beruf seines Vaters brachte häufige Ortswechsel mit sich, u.a. lebte Prof. Bhakdi in seiner Jugend in der Schweiz, Thailand und Ägypten bevor er 1964 nach Deutschland zog, um dort sein Medizinstudium an der Universität Bonn zu beginnen. Im Jahr 1971 promovierte er zum Doktor der Medizin. Zwischen 1972 und 1977 arbeitete Prof. Bhakdi als Postdoktorand, zunächst am Max-Planck-Institut für Immunbiologie und später am Proteinlabor der Universität Kopenhagen. Anschließend nahm er eine Professur am Institut für Medizinische Mikrobiologie der Justus-Liebig-Universität Gießen an und habilitierte 1979. Im Jahr 1990 wurde Prof. Bhakdi zum Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz ernannt, eine Position, die er bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2012 innehatte. In seiner Zeit als Wissenschaftler und Forscher hat Prof. Bhakdi an 314 bei PubMed gelisteten Veröffentlichungen mitgewirkt, von denen viele nach wie vor häufig zitiert werden. Von 2016 bis 2020 beteiligte er sich als Gastwissenschaftler an Forschungsprojekten der Christian-Albrechts-Universität Kiel. Seit März 2020 äußert sich Sucharit Bhakdi in Videos und Interviews kritisch zu den Corona-Maßnahmen und mRNA-Impfstoffen und hat in diesem Kontext zusammen mit seiner Frau Dr. Karina Reiss die Bücher „Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten, Hintergründe“ und „Corona unmasked: Neue Daten, Fakten, Hintergründe“ veröffentlicht. Das neuestes Buch trägt den Titel „Der Weg der Wahrheit“, bei dem seine Ehegattin ebenfalls Co-Autorin ist. Im Gespräch mit Dirk Pohlmann spricht Sucharit Bhakdi über die Auswüchse seiner öffentlichen Diskreditierung, die Anklage und den Prozess wegen vermeintlich antisemitischer Aussagen und seine neuesten Erkenntnisse über die Mechanismen der mRNA-Impfstoffe und deren Auswirkungen auf die menschliche Genetik.

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Ein renommierter Wissenschaftler

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi ist ein renommierter Wissenschaftler und Mediziner, der in verschiedenen Ländern aufgewachsen ist und an namhaften Universitäten gearbeitet hat. Er hat zahlreiche Veröffentlichungen in angesehenen Fachzeitschriften veröffentlicht und ist bekannt für seine kritische Haltung gegenüber den Corona-Maßnahmen und mRNA-Impfstoffen.

Die schädigenden Mechanismen der mRNA-Impfung

In einem Interview mit Dirk Pohlmann spricht Prof. Bhakdi über die schädigenden Mechanismen der mRNA-Impfung. Er erklärt, dass der geimpfte Mensch genetisch verändert wird und dass es einen Plan hinter der Impfstoffherstellung gibt. Außerdem diskutiert er die Auswirkungen der Impfung auf die Übersterblichkeit.

Kritik und Diskreditierung

Prof. Bhakdi berichtet auch über die Auswüchse seiner öffentlichen Diskreditierung und die Anklage wegen vermeintlich antisemitischer Aussagen. Trotz der Anfeindungen setzt er sich weiterhin für die Verbreitung von Informationen und seine neuesten Erkenntnisse über die mRNA-Impfstoffe ein.

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

Ihnen gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://apolut.net/unterstuetzen/

Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut

Original Artikel Teaser

Im Gespräch: Sucharit Bhakdi (“Der Weg der Wahrheit”)

Veröffentlicht am: 22. September 2023 | Anzahl Kommentare: 73 Kommentare Anschauen Anhören Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Sie verfügbar! Download MP3 Prof. Dr. Sucharit Bhakdi wurde am 1. November 1946 in Washington D.C. als Sohn thailändischer Eltern geboren, die damals in den Vereinigten Staaten lebten. Sein Vater war Diplomat und seine Mutter war Ärztin. Der Beruf seines Vaters brachte häufige Ortswechsel mit sich, u.a. lebte Prof. Bhakdi in seiner Jugend in der Schweiz, Thailand und Ägypten bevor er 1964 nach Deutschland zog, um dort sein Medizinstudium an der Universität Bonn zu beginnen. Im Jahr 1971 promovierte er zum Doktor der Medizin. Zwischen 1972 und 1977 arbeitete Prof. Bhakdi als Postdoktorand, zunächst am Max-Planck-Institut für Immunbiologie und später am Proteinlabor der

Details zu Im Gespräch: Sucharit Bhakdi (“Der Weg der Wahrheit”)

moeglicherweise-bleibt-das-brandenburger-tor-orange-aufgrund-einer-farbattacke-der-klima-chaoten!Möglicherweise bleibt das Brandenburger Tor orange aufgrund einer Farbattacke der Klima-Chaoten!
in-verbindung-bleiben-–-abonnieren-sie-jetzt-gerne-unseren-apolut-newsletter!In Verbindung bleiben – Abonnieren Sie jetzt gerne unseren apolut-Newsletter!