martin-boehm-(afd):-„soeder-stiehlt-unsere-forderungen-–-und-wird-sie-niemals-realisieren!Martin Böhm (AfD): "Söder stiehlt unsere Forderungen - und wird sie niemals realisieren!
krise-verschaerft-sich-fuer-chinas-immobiliengiganten-evergrande,-aktien-ausgesetztKrise verschärft sich für Chinas Immobiliengiganten Evergrande, Aktien ausgesetzt
die-uno-foerdert-die-entwicklung-einer-ueberwachungswelt…-–-mit-dr.-norbert-haering

Die UNO fördert die Entwicklung einer Überwachungswelt… – mit Dr. Norbert Häring

Published On: 29. September 2023 1:52

Ist die Zeit des freien Bürgers bald vorbei? Auf der ganzen Welt werden sowohl digitales Zentralbankgeld als auch digitale Identitäten vorangetrieben. Sogar die UNO, deren Institutionen mittlerweile größtenteils von nicht gewählten Technologieunternehmen finanziert werden, unterstützt diese Entwicklung. Das Ende könnte eine totale Überwachung bedeuten, bei der alle unsere Daten und alles, was wir jemals getan haben, für jeden Beamten einsehbar sind. Nur für uns selbst nicht.

In einem Gespräch mit dem Wirtschafts-Journalisten und Blogger Dr. Norbert Häring diskutiere ich den aktuellen Stand dieser besorgniserregenden Entwicklung. Ihr könnt Norbert Häring’s Blog unter https://norberthaering.de/ besuchen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank an alle, die mich bereits unterstützen. Wenn ihr dazu beitragen möchtet, könnt ihr eine Spende an folgende Kontodaten tätigen: Name: Milena Preradovic, IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694, BIC: SPFNAT21XXX oder über paypal.me/punktpreradovic.

H2: Die voranschreitende Entwicklung von digitalem Zentralbankgeld und digitaler Identität
H2: Die möglichen Folgen: Totale Überwachung und fehlende Transparenz für den Bürger
H2: Unterstützung für unabhängige journalistische Arbeit

Original Artikel Teaser

UNO treibt Überwachungs-Welt voran… – mit Dr. Norbert Häring

Ist der freie Bürger bald nur noch Erinnerung? Weltweit werden sowohl das digitale Zentralbankgeld als auch die digitale Identität vorangetrieben. Auch von der UNO, deren Institutionen inzwischen zum Großteil von nicht gewählten Tec-Konzernen finanziert werden. Am Ende könnte die totale Überwachung stehen, wenn alle unsere Daten, alles, was wir jemals gemacht haben, für jeden Beamten einsehbar ist. Für uns allerdings nicht. Mit dem Wirtschafts-Journalisten und Blogger Dr. Norbert Häring bespreche ich den aktuellen Stand dieser beunruhigenden Entwicklung. Blog von Norbert Häring: https://norberthaering.de/___________ Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic Name: Milena

Details zu UNO treibt Überwachungs-Welt voran… – mit Dr. Norbert Häring

martin-boehm-(afd):-„soeder-stiehlt-unsere-forderungen-–-und-wird-sie-niemals-realisieren!Martin Böhm (AfD): "Söder stiehlt unsere Forderungen - und wird sie niemals realisieren!
krise-verschaerft-sich-fuer-chinas-immobiliengiganten-evergrande,-aktien-ausgesetztKrise verschärft sich für Chinas Immobiliengiganten Evergrande, Aktien ausgesetzt