martin-boehm-(afd):-„soeder-stiehlt-unsere-forderungen-–-und-wird-sie-niemals-realisieren!Martin Böhm (AfD): "Söder stiehlt unsere Forderungen - und wird sie niemals realisieren!
krise-verschaerft-sich-fuer-chinas-immobiliengiganten-evergrande,-aktien-ausgesetztKrise verschärft sich für Chinas Immobiliengiganten Evergrande, Aktien ausgesetzt
die-uno-foerdert-die-entwicklung-einer-ueberwachungswelt…-–-mit-dr.-norbert-haering

Die UNO fördert die Entwicklung einer Überwachungswelt… – mit Dr. Norbert Häring

Published On: 29. September 2023 1:52

Ist die Zeit des freien Bürgers bald vorbei? Auf der ganzen Welt werden sowohl digitales Zentralbankgeld als auch digitale Identitäten vorangetrieben. Sogar die UNO, deren Institutionen mittlerweile größtenteils von nicht gewählten Technologieunternehmen finanziert werden, unterstützt diese Entwicklungen. Am Ende könnte dies zu einer totalen Überwachung führen, bei der alle unsere Daten und alles, was wir jemals getan haben, für jeden Beamten einsehbar ist – außer für uns selbst. In einem Gespräch mit dem Wirtschafts-Journalisten und Blogger Dr. Norbert Häring diskutiere ich den aktuellen Stand dieser besorgniserregenden Entwicklung.

Besuchen Sie Norbert Häring’s Blog unter: https://norberthaering.de/___________

Ich würde mich freuen, wenn Sie meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würden, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle, die mich bereits unterstützen.

Unterstützen Sie mich gerne mit einer Spende:
Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX oder paypal.me/punktpreradovic

H2: Die voranschreitende Entwicklung von digitalem Zentralbankgeld
Die Einführung von digitalem Zentralbankgeld wird weltweit vorangetrieben. Diese Entwicklung hat jedoch auch ihre Schattenseiten, da sie zu einer möglichen totalen Überwachung führen könnte. Es besteht die Gefahr, dass alle unsere Daten und Aktivitäten für Beamte einsehbar sind, während wir selbst keinen Zugriff darauf haben.

H2: Die Rolle der UNO und nicht gewählter Tec-Konzerne
Die UNO, deren Institutionen mittlerweile größtenteils von nicht gewählten Technologieunternehmen finanziert werden, unterstützt ebenfalls die Einführung von digitalem Zentralbankgeld und digitalen Identitäten. Dies wirft die Frage auf, ob diese Entwicklung zu einer weiteren Abnahme der Freiheit des Bürgers führen könnte.

H2: Die Bedeutung unabhängiger journalistischer Arbeit
Es ist wichtig, unabhängige journalistische Arbeit zu unterstützen, um eine kritische Auseinandersetzung mit solchen Entwicklungen zu ermöglichen. Nur so können wir die möglichen Auswirkungen auf unsere Freiheit und Privatsphäre verstehen und gegebenenfalls dagegen vorgehen

Original Artikel Teaser

UNO treibt Überwachungs-Welt voran… – mit Dr. Norbert Häring

Ist der freie Bürger bald nur noch Erinnerung? Weltweit werden sowohl das digitale Zentralbankgeld als auch die digitale Identität vorangetrieben. Auch von der UNO, deren Institutionen inzwischen zum Großteil von nicht gewählten Tec-Konzernen finanziert werden. Am Ende könnte die totale Überwachung stehen, wenn alle unsere Daten, alles, was wir jemals gemacht haben, für jeden Beamten einsehbar ist. Für uns allerdings nicht. Mit dem Wirtschafts-Journalisten und Blogger Dr. Norbert Häring bespreche ich den aktuellen Stand dieser beunruhigenden Entwicklung. Blog von Norbert Häring: https://norberthaering.de/___________ Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic Name: Milena

Details zu UNO treibt Überwachungs-Welt voran… – mit Dr. Norbert Häring

martin-boehm-(afd):-„soeder-stiehlt-unsere-forderungen-–-und-wird-sie-niemals-realisieren!Martin Böhm (AfD): "Söder stiehlt unsere Forderungen - und wird sie niemals realisieren!
krise-verschaerft-sich-fuer-chinas-immobiliengiganten-evergrande,-aktien-ausgesetztKrise verschärft sich für Chinas Immobiliengiganten Evergrande, Aktien ausgesetzt