angriff-auf-das-tuerkische-innenministeriumAngriff auf das türkische Innenministerium
china:-„europe-must-present-a-united-front-with-the-usaChina: "Europe must present a united front with the USA
ukraine-konflikt:-grossbritannien-strebt-direkte-auseinandersetzung-mit-russland-an

Ukraine-Konflikt: Großbritannien strebt direkte Auseinandersetzung mit Russland an

Published On: 1. Oktober 2023 10:10

1. Oktober 2023, 10:10 Uhr – Der britische Verteidigungsminister plant eine weitere Eskalation des Ukraine-Konflikts. Britische Truppen sollen in der Ukraine stationiert werden, während die britische Marine ukrainische Schiffe im Schwarzen Meer schützt. Beide Maßnahmen bedeuten eine direkte Konfrontation mit Russland.

Grant Shapps, der britische Verteidigungsminister, kündigte in einem Interview mit der britischen Zeitung The Telegraph an, dass Großbritannien sein Engagement in der Ukraine ausweiten möchte. Dies stellt eine Abkehr von der bisherigen Politik dar, bei der Großbritannien die Ukraine finanziell und durch Waffenlieferungen unterstützte, jedoch eine direkte Konfrontation mit Russland vermied.

Shapps schlägt vor, dass die britische Marine die Getreidetransporte der Ukraine im Schwarzen Meer absichert. Er hatte bereits letzte Woche während seines Besuchs in der Ukraine mit Präsident Wladimir Selenskij darüber gesprochen. Shapps bot an, dass die britische Marine ukrainische Schiffe vor russischen Angriffen schützen könnte. Diese Unterstützung durch die Marine bedeutet eine Beteiligung Großbritanniens am Konflikt.

Zusätzlich plant Shapps, britische Soldaten nicht nur in Großbritannien, sondern auch direkt in der Ukraine auszubilden. Dies bedeutet, dass Großbritannien britische Soldaten in die Ukraine entsenden wird. Bisher hatte Großbritannien keine Ausbildungsmissionen in der Ukraine durchgeführt, um eine direkte Konfrontation zu vermeiden. Shapps wirbt auch dafür, dass britische Rüstungskonzerne Produktionskapazitäten von Rüstungsgütern direkt in der Ukraine aufbauen. Darüber hinaus plant er eine Erhöhung der Rüstungsausgaben auf drei Prozent des BIP, da er der Meinung ist, dass Freiheit nicht umsonst zu haben ist und unseren Wohlstand sichert

Original Artikel Teaser

Ukraine-Krieg: Großbritannien sucht direkte Konfrontation mit Russland

1 Okt. 2023 10:10 Uhr Der britische Verteidigungsminister will den Ukraine-Konflikt weiter eskalieren. Britische Truppen sollen in der Ukraine stationiert werden. Die britische Marine soll ukrainische Schiffe im Schwarzen Meer schützen. Beide Maßnahmen bedeuten die direkte Konfrontation mit Russland. Quelle: www.globallookpress.com © Martyn WheatleyDer britische Verteidigungsminister Grant Shapps kündigt in einem Interview mit der britischen Zeitung The Telegraph an, das Engagement Großbritanniens in der Ukraine ausweiten zu wollen. Seine Vorschläge sind eine Abkehr von der bisherigen Politik Großbritanniens, die Ukraine zwar finanziell und durch Waffenlieferungen zu unterstützen, eine direkte Konfrontation mit Russland aber zu vermeiden.Shapps schlägt vor, dass die britische Marine die ukrainischen Getreidetransporte durchs Schwarze Meer absichern solle. Darüber habe er bereits in der letzten Woche bei seinem Besuch

Details zu Ukraine-Krieg: Großbritannien sucht direkte Konfrontation mit Russland

Categories: Deutsch, Politik, Quellen, Russia Today, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 12
angriff-auf-das-tuerkische-innenministeriumAngriff auf das türkische Innenministerium
china:-„europe-must-present-a-united-front-with-the-usaChina: "Europe must present a united front with the USA