joe-bidens-hund-biss-erneut-einen-secret-service-agenten-–-dies-ist-bereits-das-11.-mal,-dass-„commander“-einen-agenten-gebissen-hat,-von-dem-wir-wissen-–-dies-ist-der-neue-hund,-der-letzte-hund-wurde-entfernt,-weil-er-menschen-gebissen-hatJoe Bidens Hund biss erneut einen Secret Service Agenten - dies ist bereits das 11. Mal, dass "Commander" einen Agenten gebissen hat, von dem wir wissen - dies ist der neue Hund, der letzte Hund wurde entfernt, weil er Menschen gebissen hat
florida:-219-personen,-darunter-3-disney-mitarbeiter-und-ein-schuldirektor,-bei-menschenhandelsaktion-festgenommen-(video)Florida: 219 Personen, darunter 3 Disney-Mitarbeiter und ein Schuldirektor, bei Menschenhandelsaktion festgenommen (VIDEO)
opfer-des-6-januars,-philip-anderson,-bricht-verbindung-zu-familienmitgliedern-der-demokratischen-partei-ab:-„ich-habe-nichts-mehr-zu-sagen-zu-euch-leuten-ich-bin-mit-euch-tyrannen-fertig.

Opfer des 6. Januars, Philip Anderson, bricht Verbindung zu Familienmitgliedern der Demokratischen Partei ab: „Ich habe nichts mehr zu sagen zu euch Leuten. Ich bin mit euch Tyrannen fertig.

Published On: 2. Oktober 2023 0:55

Philip Anderson, eines der Opfer der schockierenden Polizeibrutalität am 6. Januar 2021 vor dem US-Kapitol, hat die Verbindung zu einem Familienmitglied, das die Demokratische Partei unterstützt, abgebrochen. Das Familienmitglied hatte Anderson per Text kontaktiert und geschrieben: „Du warst und wirst immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben sein. Eine Person, die mir sehr am Herzen liegt. Ich vermisse dich sehr und denke jeden Tag an dich.“ Andersons Antwort war scharf und eindeutig: „Du bist ein Demokrat. Demokraten haben mein Gesicht verstümmelt, mich von jeder Social-Media-Plattform verbannt, mein Geld für meine medizinischen Rechnungen gestohlen, Suchergebnisse gegen mich manipuliert, mich in den Medien diffamiert und dann gelogen, dass sie mich kontaktiert haben, um eine Stellungnahme abzugeben. Sie haben falsche Informationen über jedes Bild und Video von meinem Gesicht auf Facebook gestellt und vieles mehr. Und jetzt versuchen sie, mich für fast 30 Jahre ins Gefängnis zu werfen, nur weil ich Worte sage. Also habe ich nichts mehr zu sagen zu euch Tyrannen“, antwortete Anderson.

In einem weiteren Beitrag machte Anderson deutlich, dass er alle Familienmitglieder und Freunde, die die Demokratische Partei unterstützen, abschneidet. „Ja, ich breche den Kontakt zu allen Familienmitgliedern und Freunden ab, die die Demokratische Partei unterstützen. Eure politische Partei hat mir alles genommen, mein Leben zerstört, mich von Plattformen verbannt, mein Gesicht verstümmelt und will mich jetzt für Jahrzehnte ins Gefängnis werfen, nur weil ich Worte sage. Also seid ihr abgeschnitten“, schrieb er.

Das Leben von Anderson nahm nach den Ereignissen am 6. Januar eine dramatische Wendung. An diesem Tag wurde er fast ermordet, beging keine Gewalt oder Zerstörung und gelangte nicht ins Kapitol. Trotzdem wird er nun mit schweren Straftaten konfrontiert. In einem weiteren Beitrag erklärte er: „Denkt daran, diese Leute haben mich am 6. Januar fast ermordet. Und weil ich überlebt habe und darüber gesprochen habe, werden sie mich jetzt mit schweren Straftaten belasten.“ Es sei daran erinnert, dass Anderson mit Pfefferspray besprüht, niedergestoßen und fast zu Tode getrampelt wurde, während Polizeibeamte Trump-Unterstützer auf einen Haufen von Menschen vor dem US-Kapitol drängten.

Philip Anderson wurde fast bewusstlos von Trump-Unterstützern weggezogen, nachdem er unter einem Haufen von Menschen begraben worden war. Rosanne Boylan war neben ihm, als sie starb. Philip Anderson fiel und wurde erstickt, während Polizeibeamte weiterhin Trump-Unterstützer auf ihn drängten. Philip erzählte The Gateway Pundit, wie er Rosannes Hand hielt, als sie starb. Ein zweiter Augenzeuge bestätigte nach unserem Interview mit Philip diese Aussage. Jake Lang, ein Gefangener vom 6. Januar, der derzeit ohne Prozess oder Rechte im Gefängnis in Washington DC festgehalten wird, bestätigte ebenfalls diesen Bericht. Jake Lang rettete Philip Anderson an diesem Tag und ist auf einem Bild zu sehen, wie er Philip Anderson vor der Polizei in Sicherheit bringt. Rosanne Boyland hat es nicht geschafft.

Philip wurde nie aufgefordert, vor Liz Cheneys betrügerischem Ausschuss zum 6. Januar auszusagen. Philip hat nie eine Entschuldigung vom FBI erhalten. Man hat ihn nie interviewt, um seine Version dessen, was an diesem Tag passiert ist, zu hören. Im letzten August wurde Philip Anderson verhaftet – zweieinhalb Jahre nach dem 6. Januar, an dem sie ihn fast getötet haben. Die Liste der Anklagen gegen ihn umfasst zwei schwere Straftaten: Behinderung der Strafverfolgung und Behinderung des Kongresses. „Ich bin verdammt wütend. Das ist absoluter Mist. Sie haben mich fast umgebracht und Rosanne Boyland umgebracht und lügen darüber, und jetzt belasten sie mich mit schweren Straftaten als Vergeltung dafür, dass ich darüber spreche. Das ist Unsinn aus der Dritten Welt“, sagte Anderson.

„Vielen Dank an alle, die für meinen Rechtsfonds gespendet haben. Ich habe nicht viel Geld, also brauche ich jede Hilfe, die ich bekommen kann, um einen Anwalt zu bezahlen. Sie haben mich am 6. Januar fast getötet und jetzt belasten sie mich mit Straftaten. Bitte spenden“, sagte Anderson

Original Artikel Teaser

January 6 Victim Philip Anderson Severs Ties with Democrat Family Member: “I Have Nothing Left to Say to You People. I’m Done With You Tyrants”

Philip Anderson, one of the victims of shocking police brutality on January 6, 2021 outside the US Capitol, has severed ties with a family member who supports the Democratic Party. The family member had reached out to Anderson with a text, stating, “You have always been and always will be one of the most important people in my life. A person I care about deeply. I miss you a lot and think about you every day.” Anderson’s response was scathing and unequivocal. “You are a Democrat. Democrats have mutilated my face, banned me from every social media platform, stolen my money for my medical bills, manipulated search results against me, smeared me in the media and then lied about reaching

Details zu January 6 Victim Philip Anderson Severs Ties with Democrat Family Member: “I Have Nothing Left to Say to You People. I’m Done With You Tyrants”

Categories: English, Medien, Politik, Quellen, The Gateway PunditTags: , , Daily Views: 1Total Views: 16
joe-bidens-hund-biss-erneut-einen-secret-service-agenten-–-dies-ist-bereits-das-11.-mal,-dass-„commander“-einen-agenten-gebissen-hat,-von-dem-wir-wissen-–-dies-ist-der-neue-hund,-der-letzte-hund-wurde-entfernt,-weil-er-menschen-gebissen-hatJoe Bidens Hund biss erneut einen Secret Service Agenten - dies ist bereits das 11. Mal, dass "Commander" einen Agenten gebissen hat, von dem wir wissen - dies ist der neue Hund, der letzte Hund wurde entfernt, weil er Menschen gebissen hat
florida:-219-personen,-darunter-3-disney-mitarbeiter-und-ein-schuldirektor,-bei-menschenhandelsaktion-festgenommen-(video)Florida: 219 Personen, darunter 3 Disney-Mitarbeiter und ein Schuldirektor, bei Menschenhandelsaktion festgenommen (VIDEO)