asyl-flut:-„frauen-fuehlen-sich-unsicher-auf-dem-kornmarktAsyl-Flut: "Frauen fühlen sich unsicher auf dem Kornmarkt
geplanter-anschlag-auf-alice-weidel-im-zusammenhang-mit-linker-gewaltGeplanter Anschlag auf Alice Weidel im Zusammenhang mit linker Gewalt
ein-himmel-in-blau-ueber-uns

Ein Himmel in Blau über uns

Published On: 4. Oktober 2023 14:00

Gesucht wird ein Autor oder eine Autorin, die argumentieren und beweisen kann, dass die auf den Fotos abgebildeten Flugverkehrsmarkierungen keine Auswirkungen haben – weder auf die Temperatur, noch auf die Natur, das Klima usw. und schon gar nicht auf unsere Gesundheit. Die Fotos wurden am 2. Oktober ab 9:15 Uhr aufgenommen. Etwa alle 15 Minuten wurde ein neuer Streifen hinzugefügt. Am Ende des sonnigen Vormittags war der Himmel von einer milchigen Substanz bedeckt. Doch all das wird als bedeutungslos dargestellt, wenn man es ignoriert. Meine anfangs gestellte Frage an die Leserinnen und Leser der NachDenkSeiten birgt das Risiko, als Verschwörungstheoretiker abgestempelt und gebrandmarkt zu werden. Diese Gefahr besteht, obwohl ich nur frage. Ein Blick in die Ferne: Und hier, etwa 5 Minuten später, sind die beiden Streifen am oberen Rand etwas breiter geworden. Der Blick aus dem Fenster ist milchig. Dieses Foto ist drei Tage älter und von einem anderen Standort aus aufgenommen. Ist das alles irrelevant? Die Politik kümmert sich jedenfalls nicht um diese Markierungen des Flugverkehrs. Übrigens auch nicht um die Auswirkungen von Zehntausenden Litern abgelassenem Kerosin. Das alles ist unwichtig, weil es keine Auswirkungen auf uns hat, also auf die Menschen, die unter dem Himmel auf der Erde leben. Der Himmel ist so weit, so unendlich. Warum sollten uns abgelassene Hektoliter Kerosin und ein paar Kondensstreifen beunruhigen? Die interessantesten Antworten auf meine anfangs gestellte Frage werden wir veröffentlichen. Bitte senden Sie Ihre Antworten an [email protected] Vielen Dank im Voraus. Die NachDenkSeiten sind wichtig für eine kritische Meinungsbildung, das sagen uns sehr, sehr viele – aber sie kosten auch Geld und deshalb bitten wir Sie, liebe Leser, um Ihre Unterstützung. Herzlichen Dank!

Original Artikel Teaser

„Blauer“ Himmel über uns …

Gesucht wird ein Autor oder eine Autorin, die erörtern und belegen, dass die fotografierten Markierungen des Flugverkehrs keine Folgen haben – nicht für die Temperatur, nicht für die Natur, keine Relevanz fürs Klima usw. und schon gar nicht für unsere Gesundheit. – Die Fotos stammen vom 2. Oktober 9:15 Uhr ff. Etwa alle 15 Minuten kam ein neuer Streifen hinzu. Am Ende des sonnigen Vormittags war es ein milchiger Brei. Aber das ist alles ohne Bedeutung, so wird durch Nichtbeachtung suggeriert. Meine eingangs formulierte Frage an NachDenkSeiten-Leserinnen und -Leser ist mit dem Risiko verbunden, als Verschwörungstheoretiker etikettiert und gebrandmarkt zu werden. Diese Gefahr besteht, obwohl ich ja nur frage. Der Blick in die Ferne: Und hier folgend ca. 5 Minuten

Details zu „Blauer“ Himmel über uns …

asyl-flut:-„frauen-fuehlen-sich-unsicher-auf-dem-kornmarktAsyl-Flut: "Frauen fühlen sich unsicher auf dem Kornmarkt
geplanter-anschlag-auf-alice-weidel-im-zusammenhang-mit-linker-gewaltGeplanter Anschlag auf Alice Weidel im Zusammenhang mit linker Gewalt