us-wahl-2024:-kennedy-stellt-sich-als-unabhaengiger-kandidat-zur-verfuegungUS-Wahl 2024: Kennedy stellt sich als unabhängiger Kandidat zur Verfügung
mainstream-medien-erkennen:-„die-afd-hat-nun-auch-den-westen-erreicht!Mainstream-Medien erkennen: "Die AfD hat nun auch den Westen erreicht!
der-versuch-der-usa,-ihre-illegalen-biowaffenprogramme-zu-vertuschen

Der Versuch der USA, ihre illegalen Biowaffenprogramme zu vertuschen

Published On: 10. Oktober 2023 11:34

Original Artikel Teaser

Wie die USA versuchen, ihre illegalen Biowaffenprogramme zu vertuschen

Das russische Verteidigungsministerium hat wieder eine Erklärung über die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine und anderen Staaten abgegeben. Dieses Mal ging es um die Versuche der US-Regierung, die Programme zu vertuschen.Ich erinnere daran, dass die russischen Erklärungen über das US-Biowaffenprogramm keine russische Propaganda sind, sondern dass mir und meinem Informanten, mit dem ich für das Buch „Inside Corona“ recherchiert habe, viele der jetzt von Russland veröffentlichten Informationen schon lange aus öffentlich zugänglichen Quellen bekannt waren. Das Pentagon hat das meiste jedoch nach Beginn der russischen Veröffentlichungen vom Netz genommen, um die Spuren zu verwischen, wie ich hier aufgezeigt habe. Wenn Sie nicht wissen, worum es in dem Buch geht, lesen diese beiden aufeinander aufbauenden Artikel dazu, zuerst diesen und dann diesen.Ich berichte seit Beginn der

Details zu Wie die USA versuchen, ihre illegalen Biowaffenprogramme zu vertuschen

us-wahl-2024:-kennedy-stellt-sich-als-unabhaengiger-kandidat-zur-verfuegungUS-Wahl 2024: Kennedy stellt sich als unabhängiger Kandidat zur Verfügung
mainstream-medien-erkennen:-„die-afd-hat-nun-auch-den-westen-erreicht!Mainstream-Medien erkennen: "Die AfD hat nun auch den Westen erreicht!