die-zweite-besetzung-deutschlands-durch-compact+Die zweite Besetzung Deutschlands durch COMPACT+
experten-schlagen-alarm-vor-einer-neuen-welle-der-migration-aus-dem-nahen-osten:-erste-palaestinenser-bereits-angekommen!Experten schlagen Alarm vor einer neuen Welle der Migration aus dem Nahen Osten: Erste Palästinenser bereits angekommen!
putin-aeussert-sich-ueber-die-bundesregierung-und-den-sogenannten-„kinderbuchexperten“-in-originaltoenen

Putin äußert sich über die Bundesregierung und den sogenannten „Kinderbuchexperten“ in Originaltönen

Published On: 12. Oktober 2023 15:14

Putin kritisiert deutsche Energiepolitik auf Konferenz über weltweite Energiepolitik

Bei einer Konferenz über weltweite Energiepolitik wurde Putin erneut nach Nord Stream und der Energiepolitik der deutschen Bundesregierung gefragt. Seine Antwort war offen und wenig schmeichelhaft für die politischen Entscheider unserer Zeit, die Experten für Kinderbücher und die Experten für internationale Beziehungen.

Russian Energy Week: Putin äußert sich zur Gaslieferung nach Deutschland

Einmal pro Jahr findet in Moskau die Konferenz „Russian Energy Week“ statt, bei der sich internationale Experten aus aller Welt treffen, um über die aktuellen Probleme und Themen der internationalen Energiemärkte zu sprechen. Der russische Präsident Putin nimmt dort traditionell an einer Podiumsdiskussion teil und stellt sich den Fragen der Teilnehmer. In diesem Jahr wurde er erneut nach Nord Stream und der Energiepolitik der deutschen Regierung gefragt. Seine Antwort war deutlich und wurde komplett übersetzt.

Putin kritisiert deutsche Entscheidung zur Nutzung von Nord Stream 2

Putin äußerte sich kritisch zur deutschen Entscheidung, Nord Stream 2 nicht zu nutzen und stattdessen Gas aus den USA zu importieren. Er betonte, dass Russland bereit sei, die Gaslieferungen über die unbeschädigte Pipeline von Nord Stream 2 sofort wieder aufzunehmen, wenn die Bundesregierung es wünscht. Er zeigte Unverständnis dafür, dass Deutschland Gas über die Ukraine beziehe, aber Nord Stream 2 nicht nutzen wolle. Putin bezeichnete dieses Verhalten als unklug und schädlich für die deutsche Wirtschaft. Er forderte eine vernünftige Erklärung für diese Entscheidung.

Original Artikel Teaser

Putin im O-Ton über die Bundesregierung und den „Experten für Kinderbücher“

Bei einer Konferenz über weltweite Energiepolitik wurde Putin erneut nach Nord Stream und der Energiepolitik der deutschen Bundesregierung gefragt. Seine Antwort war offen und wenig schmeichelhaft für – Zitat Putin – die „‚großen‘ politischen Entscheider unserer Zeit“, den „großen Experten für Kinderbücher“ und die „‚Experten‘ für internationale Beziehungen“.Einmal pro Jahr findet in Moskau die Konferenz „Russian Energy Week“ statt, bei der sich internationale Experten aus aller Welt treffen, um über die aktuellen Probleme und Themen der internationalen Energiemärkte zu sprechen. Es ist Tradition, dass der russische Präsident Putin dort stundenlang an einer Podiumsdiskussion teilnimmt und sich den Fragen stellt.Da Putin erst vor kurzem erklärt hat, Russland würde die Gaslieferungen über die unbeschädigte Pipeline von Nord Stream 2 sofort wieder aufnehmen

Details zu Putin im O-Ton über die Bundesregierung und den „Experten für Kinderbücher“

die-zweite-besetzung-deutschlands-durch-compact+Die zweite Besetzung Deutschlands durch COMPACT+
experten-schlagen-alarm-vor-einer-neuen-welle-der-migration-aus-dem-nahen-osten:-erste-palaestinenser-bereits-angekommen!Experten schlagen Alarm vor einer neuen Welle der Migration aus dem Nahen Osten: Erste Palästinenser bereits angekommen!