aufruf-zum-wahlbetrug-von-dekarldentAufruf zum Wahlbetrug von Dekarldent
regierungsbefragung:-afd-fraktion-stellt-gruene-ministerinnen-scharfen-fragen!Regierungsbefragung: AfD-Fraktion stellt grüne Ministerinnen scharfen Fragen!
westliche-geheimdienste:-welche-art-von-„intelligence“-genau

Westliche Geheimdienste: Welche Art von „Intelligence“ genau

Published On: 12. Oktober 2023 4:47

ober 2021 stattfand, Teil eines größeren geopolitischen Plans. Es ist offensichtlich, dass die Hamas nicht alleine in der Lage gewesen sein kann, eine so komplexe und koordinierte Operation durchzuführen, ohne von westlichen Geheimdiensten unterstützt zu werden. Es stellt sich die Frage, wer hinter dieser Attacke steckt und welches Ziel damit verfolgt wird.

Es ist auch bemerkenswert, dass die Reaktion der USA und anderer westlicher Länder sehr schnell erfolgte. Innerhalb kürzester Zeit wurden Flugzeugträger ins östliche Mittelmeer verlegt und hochrangige Vertreter der Regierungen reisten nach Israel. Es scheint, als ob sie bereits im Voraus von der Attacke gewusst hätten und entsprechende Maßnahmen vorbereitet hatten. Es stellt sich die Frage, ob diese Attacke Teil einer größeren geopolitischen Strategie ist, bei der es um die Interessen und Machtverhältnisse im Nahen Osten geht.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass der Gazastreifen, in dem über zwei Millionen Palästinenser leben, durch diese Attacke stark betroffen ist. Es ist fraglich, wer davon profitiert, dass der Gazastreifen verwüstet wird und tausende Menschenleben fordert. Es stellt sich die Frage, welcher „höhere Wert“ der Hamas versprochen wurde und von wem. Es scheint, dass es hier um mehr geht als nur um den Konflikt zwischen Israel und der Hamas. Es geht um geopolitische Interessen und Machtkämpfe, bei denen unschuldige Menschenleben aufs Spiel gesetzt werden.

Insgesamt gibt es noch viele offene Fragen und Spekulationen darüber, was hinter dieser Terrorattacke steckt und welche geopolitischen Interessen damit verfolgt werden. Es ist wichtig, dass diese Fragen gründlich untersucht und geklärt werden, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und weitere unschuldige Menschenleben zu schützen. Es ist auch wichtig, dass die internationale Gemeinschaft zusammenarbeitet, um eine friedliche Lösung für den Nahen Osten zu finden und weitere Eskalationen zu verhindern

Original Artikel Teaser

Westliche Geheimdienste: Welche “Intelligence” bitte?

Es stinkt wieder einmal ein “Narrativ” zum Himmel. Welche Schlußfolgerungen wären zu ziehen, wenn man unterstellt, daß es nicht zum Himmel stinkt? Es geht um den Nahen Osten und westliche Geopolitik. von Max Erdinger Das kolportierte “Narrativ”: Der Staat Israel wurde von dem Hamas-Angriff überrascht. Er war nicht vorherzusehen. Deshalb war er auch nicht zu verhindern. Der Hamas ist es gelungen, die ausgeklügeltste Sicherheitstechnik der Welt zu überlisten. Eine “bestens” koordinierte Land-Wasser-Luft-Operation der Hamas konnte unbemerkt geplant und durchgeführt werden. “Wir alle gemeinsam” müssen überrascht sein und uns vor Verwunderung die Augen reiben. Es geht hier nicht nur um Mossad, Schin Bet und die Unit 8200, sondern außerdem noch um die CIA und den britischen MI6. Es geht eigentlich um

Details zu Westliche Geheimdienste: Welche “Intelligence” bitte?

Categories: Deutsch, Jouwatch, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 20
aufruf-zum-wahlbetrug-von-dekarldentAufruf zum Wahlbetrug von Dekarldent
regierungsbefragung:-afd-fraktion-stellt-gruene-ministerinnen-scharfen-fragen!Regierungsbefragung: AfD-Fraktion stellt grüne Ministerinnen scharfen Fragen!