warschau-zieht-nutzen-aus-dem-konflikt-mit-selenskijWarschau zieht Nutzen aus dem Konflikt mit Selenskij
erstes-video-der-befreiung-von-geiseln:-israelische-elite-einheit-neutralisiert-60-terroristenErstes Video der Befreiung von Geiseln: Israelische Elite-Einheit neutralisiert 60 Terroristen
die-neuen-kleider-des-kaisers

Die neuen Kleider des Kaisers

Published On: 13. Oktober 2023 12:48

David – Ein kreativer Leiter und Cartoonist

David ist tagsüber ein Executive Creative Director und nachts ein Toonist. Er ist seit der Zeit des Macintosh IIsi in der Design- und Werbewelt tätig. Seitdem hat sich vieles verändert, wie die Farbe seiner Haare und der Mac, den er verwendet, aber einige Dinge sind gleich geblieben, wie die Liebe zum Design und zu Cartoons. Wenn er nicht gerade entwirft, findet man ihn beim Kritzeln und gelegentlich bei einem kühlen Bier oder zwei.

Die Leidenschaft für Design und Cartoons

David hat eine langjährige Erfahrung in der Design- und Werbebranche und hat sich als Executive Creative Director einen Namen gemacht. Seine Leidenschaft für Design und Cartoons begleitet ihn jedoch schon seit seiner Zeit mit dem Macintosh IIsi. Obwohl sich seine Haarfarbe im Laufe der Jahre geändert hat und er jetzt einen anderen Mac verwendet, ist seine Begeisterung für Design und Cartoons unverändert geblieben. In seiner Freizeit widmet er sich dem Kritzeln und lässt seiner Kreativität freien Lauf.

Ein kreativer Ausgleich

Wenn David nicht gerade als kreativer Leiter arbeitet, findet er Ausgleich in seiner Leidenschaft als Cartoonist. Das Kritzeln von Cartoons ist für ihn eine Möglichkeit, sich zu entspannen und seine Kreativität auf eine andere Art und Weise auszudrücken. Ab und zu gönnt er sich dabei auch ein kühles Bier oder zwei, um den Tag ausklingen zu lassen. David ist ein vielseitiger Künstler, der sowohl in der Welt des Designs als auch der Cartoons zu Hause ist.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Leidenschaft für Design und Cartoons bringt David eine einzigartige Perspektive in seine Arbeit als Executive Creative Director ein. Seine Fähigkeit, kreative Ideen zu entwickeln und gleichzeitig einen Sinn für Humor zu haben, macht ihn zu einem wertvollen Mitglied des Teams. Obwohl sich die Technologie im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat, ist Davids Liebe zum Design und zu Cartoons unverändert geblieben.

Original Artikel Teaser

The emperor’s new clothes

David is an Executive Creative Director by day and a Toonist by night. He has been in the design and advertising world, from the time of the Macintosh IIsi. Since then lots of things have changed, the colour of his hair and the Mac he uses, but some things have stayed the same, like the love of design, and cartoons. When not designing, you’ll find him doodling and on rare occasions having a cold beer or two.

Details zu The emperor’s new clothes

Categories: Daily Friend, English, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 12
warschau-zieht-nutzen-aus-dem-konflikt-mit-selenskijWarschau zieht Nutzen aus dem Konflikt mit Selenskij
erstes-video-der-befreiung-von-geiseln:-israelische-elite-einheit-neutralisiert-60-terroristenErstes Video der Befreiung von Geiseln: Israelische Elite-Einheit neutralisiert 60 Terroristen