berater-von-benzema-vergleichen-skandal-tweet-mit-nazi-deutschlandBerater von Benzema vergleichen Skandal-Tweet mit Nazi-Deutschland
aufstand-gegen-die-grosse-austauschpolitik“-von-renaud-camusAufstand gegen die Große Austauschpolitik" von Renaud Camus
die-desinformationswolke-ueber-israel-|-von-jochen-mitschka

Die Desinformationswolke über Israel | Von Jochen Mitschka

Published On: 19. Oktober 2023 17:04

Original Artikel Teaser

Der Nebel der Desinformation über Israel | Von Jochen Mitschka

Ein Standpunkt von  Jochen Mitschka. Viele sind verwirrt, und das soll so sein. Die angeblich durch Palästinenser geköpften Babys waren ein Fake, werden aber immer noch heftig verbreitet. Dagegen sollten die Angriffe auf flüchtende Zivilisten durch Israel ein Fake sein, was immer noch verbreitet wird, wurde aber von Amnesty als Realität bestätigt(17). Das ist die bewusste Verschleierung der Fakten. Menschen sollen schließlich resignieren und denken „die lügen doch alle“ und damit abschalten. Es werden sicher noch mehr Behauptungen auftauchen, Israel habe den Angriff und die vermutlich stattgefundenen Kriegsverbrechen der Hamas bewusst gebilligt, ja provoziert. Diese Behauptungen werden aber so verrückt sein, dass sie leicht als Schwachsinn entlarvt werden können. Sie dienen dazu die anderen Erklärungen, welche genau in diese Richtung

Details zu Der Nebel der Desinformation über Israel | Von Jochen Mitschka

berater-von-benzema-vergleichen-skandal-tweet-mit-nazi-deutschlandBerater von Benzema vergleichen Skandal-Tweet mit Nazi-Deutschland
aufstand-gegen-die-grosse-austauschpolitik“-von-renaud-camusAufstand gegen die Große Austauschpolitik" von Renaud Camus