die-20-jahres-feier-der-nachdenkseiten-ist-bereits-vollstaendig-reserviertDie 20-Jahres-Feier der NachDenkSeiten ist bereits vollständig reserviert
vollstaendiges-versagen-der-eu:-attentaeter-von-bruessel-beantragte-asyl-in-vier-laendern!Vollständiges Versagen der EU: Attentäter von Brüssel beantragte Asyl in vier Ländern!
wie-geht-es-weiter-nach-dreieinhalb-jahren-des-widerstands

Wie geht es weiter nach dreieinhalb Jahren des Widerstands

Published On: 20. Oktober 2023 14:06

Original Artikel Teaser

Wie weiter nach dreieinhalb Jahren des Widerstands?

Ein Meinungsbeitrag von Stephanie Lambertz. Spätestens seit März 2020 ist nicht mehr zu übersehen, dass sich die Welt rapide verändert. Menschen, die diese Veränderung ablehnen, stellten sich damals die Frage „Was tun?“ Vielen war unmittelbar klar „Diesem Treiben können wir nur etwas entgegensetzen, wenn wir uns zusammen querstellen!“ Mir ist es damals ebenso ergangen. Ich habe mich mit all meiner Energie in den Widerstand eingebracht. Durch meine Beobachtungen und Erfahrungen im Widerstand bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Widerstand seine beabsichtigte Wirkung so weder heute noch in Zukunft entfalten wird. Plötzlich und unerwartet hatte ich mich in einer für mich unerträglichen Situation des Stillstands wiedergefunden. Vom Wunsch getrieben, doch noch in Wirksamkeit zu kommen, habe ich mich gefragt

Details zu Wie weiter nach dreieinhalb Jahren des Widerstands?

die-20-jahres-feier-der-nachdenkseiten-ist-bereits-vollstaendig-reserviertDie 20-Jahres-Feier der NachDenkSeiten ist bereits vollständig reserviert
vollstaendiges-versagen-der-eu:-attentaeter-von-bruessel-beantragte-asyl-in-vier-laendern!Vollständiges Versagen der EU: Attentäter von Brüssel beantragte Asyl in vier Ländern!