20-faelle-von-vergewaltigung-pro-woche-in-der-hauptstadt20 Fälle von Vergewaltigung pro Woche in der Hauptstadt
25-schweizer-armee-kampfpanzer-werden-nach-deutschland-verlegt,-was-fuer-schweizer-armeeangehoerige-negative-folgen-hat25 Schweizer Armee-Kampfpanzer werden nach Deutschland verlegt, was für Schweizer Armeeangehörige negative Folgen hat
soeder-imitiert-huendchen-vor-zdf-–-fernsehpreis-fuer-hayali

Söder imitiert Hündchen vor ZDF – Fernsehpreis für Hayali

Published On: 25. Oktober 2023 3:09

Hört auf Söder“: Markus Söder, der Nachfolger von Horst Seehofer, wird von einigen als schmutzig und maßlos ehrgeizig betrachtet. Helmut Markwort, der Gründer des Focus, bezeichnete ihn als autoritär und warnte vor ihm. Söder steht symbolisch für Anbiederung an den Zeitgeist und wechselt seine Positionen je nach politischer Stimmung. Er hat sich nun dem rot-grünen Juste-Milieu angedient, indem er der ZDF-Moderatorin Dunja Hayali den „Blauen Panther Award“ verlieh. Dies ist eine bemerkenswerte Selbsterniedrigung für einen CSU-Chef und lässt Franz Josef Strauss im Grab rotieren.

Söder lobt Hayali für ihren Einsatz gegen Rassismus, Frauenhass und Diskriminierung von Minderheiten. Doch ihre Hetze gegen Andersdenkende und ihre Spaltung der Gesellschaft machen sie nicht zu einem Vorbild für Toleranz und demokratische Diskussionskultur. Söder bezeichnet kritischen Journalismus als „Fake News“ und Kritik an der Regierung als „Demokratiefeindlichkeit“. Als Verehrer von Franz Josef Strauss ist Söder in die Politik eingestiegen, aber als Bettvorleger von Merkel gelandet. Es ist peinlich und verwunderlich, dass er von so vielen Bayern gewählt wurde, vor allem von den älteren Wählern, die häufig öffentlich-rechtliche Propaganda sehen.

Als kritischer Journalist muss man sich heute ständig mit Schmutz bewerfen lassen, besonders von den öffentlich-rechtlichen Sendern. Ich wurde verklagt, verleumdet und zur Fahndung ausgeschrieben. Juristisch dagegen vorzugehen, bedeutet oft hohe Kosten. Deshalb ist Ihre Unterstützung umso wichtiger, sowohl moralisch als auch finanziell. Ich danke Ihnen herzlich dafür, dass Sie meine Arbeit ermöglichen, ohne Zwangsgebühren und Steuergelder. Sie können mich über verschiedene Zahlungsmethoden unterstützen, wie Kreditkarte, Apple Pay oder Banküberweisung.

Besuchen Sie auch unseren Fan-Shop für weitere Informationen und schauen Sie sich mein neues Video an, in dem Arzt Habig erklärt, warum er lieber ins Gefängnis ging, als zu impfen

Original Artikel Teaser

Söder macht Männchen vor ZDF – Fernsehpreis für Hayali

„Er neigt zu Schmutzeleien und maßlosem Ehrgeiz“ – so äußerte sich einst Horst Seehofer über seinen Nachfolger Markus Söder. Mein ehemaliger Chef, der Focus-Gründer Helmut Markwort, bezeichnete Söder im Gespräch mit mir als autoritär und warnte vor ihm (siehe mein Interview mit ihm hier –  „Stoppt Söder“). Geradezu symbolhaft steht Söder zudem für Anbiederung an den Zeitgeist. Wobei er dabei die absurdesten Volten schlägt. Vom Corona-Hardliner warnte er sich zum Corona-Maßnahmen-Kritiker. Vom Franz-Josef-Strauß-Fan wurde er zu „Muttis Liebling“ und ging ganz auf rot-grünen Merkel-Kurs. Um dann vor den Landtagswahlen wieder eine 180-Grad-Wende nach „rechts“ zu machen. Und jetzt legt er schon wieder einen Purzelbaum hin und biedert sich wieder beim rot-grünen Juste-Milieu an. Nachdem er im Juni noch einmal brav – politisch

Details zu Söder macht Männchen vor ZDF – Fernsehpreis für Hayali

20-faelle-von-vergewaltigung-pro-woche-in-der-hauptstadt20 Fälle von Vergewaltigung pro Woche in der Hauptstadt
25-schweizer-armee-kampfpanzer-werden-nach-deutschland-verlegt,-was-fuer-schweizer-armeeangehoerige-negative-folgen-hat25 Schweizer Armee-Kampfpanzer werden nach Deutschland verlegt, was für Schweizer Armeeangehörige negative Folgen hat