unruhen-im-nahen-osten-–-erneuter-beginn-des-zusammenbruchs-einer-weltmacht?-|-von-wolfgang-effenbergerUnruhen im Nahen Osten - erneuter Beginn des Zusammenbruchs einer Weltmacht? | Von Wolfgang Effenberger
trump-gratuliert-mike-johnson-zur-wahl-zum-sprecher-des-repraesentantenhausesTrump gratuliert Mike Johnson zur Wahl zum Sprecher des Repräsentantenhauses
gelegentlich-einfach-mal-den-stecker-ziehen!-|-von-jochen-mitschka

Gelegentlich einfach mal den Stecker ziehen! | Von Jochen Mitschka

Published On: 26. Oktober 2023 15:00

n für Dosisabhängigkeit nennen, die ich während meiner Selbstversuche beobachtet habe.

Ein weiteres Beispiel ist Zink. Zink ist ein essentielles Spurenelement, das für viele Funktionen im Körper wichtig ist, einschließlich des Immunsystems. Ich habe festgestellt, dass eine regelmäßige Einnahme von Zink meine allgemeine Gesundheit verbessert hat. Wenn ich jedoch die Dosis zu hoch angesetzt habe, habe ich Nebenwirkungen wie Übelkeit und Magenbeschwerden bemerkt. Es war also wichtig, die richtige Dosierung zu finden, die für mich optimal war.

Ein weiteres Beispiel ist Quercetin. Quercetin ist ein Flavonoid, das als Antioxidans und entzündungshemmendes Mittel wirkt. Es wird oft als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, um das Immunsystem zu stärken. Ich habe festgestellt, dass eine moderate Dosierung von Quercetin meine Immunfunktion verbessert hat, aber eine zu hohe Dosierung zu Magen-Darm-Beschwerden geführt hat.

Diese Beispiele zeigen, dass es wichtig ist, die richtige Dosierung für jeden einzelnen Stoff zu finden. Eine zu niedrige Dosierung kann unwirksam sein, während eine zu hohe Dosierung Nebenwirkungen verursachen kann. Es ist daher ratsam, sich über die empfohlene Dosierung zu informieren und gegebenenfalls mit einem Arzt oder Apotheker zu sprechen, um die optimale Dosierung für die individuellen Bedürfnisse zu finden.

Insgesamt bin ich überzeugt, dass eine Kombination aus gesunder Ernährung, regelmäßiger Bewegung, mentaler Umprogrammierung und gezielter Nahrungsergänzung dazu beitragen kann, die Gesundheit zu verbessern und das Immunsystem zu stärken. Meine eigenen Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Ansätze wirksam sein können, aber es ist wichtig, sie individuell anzupassen und die richtige Dosierung zu finden

Original Artikel Teaser

Ab und zu einfach abschalten! | Von Jochen Mitschka

Ein Standpunkt von  Jochen Mitschka. Wenn man allabendlich die Frontberichterstattung hört, und wie viele „Einheiten“ „Bataillone“ wieder „vernichtet“ wurden in einem Krieg, und dann fast online sieht, wie Bomben auf Zivilisten abgeworfen werden, und die Bombardierer das auch noch stolz posten, während in Deutschland dazu Beifall geklatscht wird, droht der Verlust des Glaubens an die Menschlichkeit. Dann ist es besser, man beschäftigt sich ab und zu mit anderen Themen, besonders solchen, bei denen es um die eigene Gesundheit geht. Das wird um so wichtiger, je älter man wird. Deshalb möchte ich heute aus meiner Erfahrung erzählen, wie das so ist, wenn man in Richtung Rente bzw. Ruhestand geht, und plötzlich die Wehwehchen anfangen, und wie man gegensteuern kann. Und nein

Details zu Ab und zu einfach abschalten! | Von Jochen Mitschka

unruhen-im-nahen-osten-–-erneuter-beginn-des-zusammenbruchs-einer-weltmacht?-|-von-wolfgang-effenbergerUnruhen im Nahen Osten - erneuter Beginn des Zusammenbruchs einer Weltmacht? | Von Wolfgang Effenberger
trump-gratuliert-mike-johnson-zur-wahl-zum-sprecher-des-repraesentantenhausesTrump gratuliert Mike Johnson zur Wahl zum Sprecher des Repräsentantenhauses