nicht-alle-koennen-bleiben“-–-kretschmann-und-lang-erlaeutern-ihre-„migrationspolitik-der-ordnungNicht alle können bleiben" - Kretschmann und Lang erläutern ihre "Migrationspolitik der Ordnung
die-risiken-des-modrna-impfstoffsDie Risiken des modRNA-Impfstoffs
biden-kuendigt-an,-sein-veto-einzulegen:-die-geschehnisse-am-1.-november

Biden kündigt an, sein Veto einzulegen: Die Geschehnisse am 1. November

Published On: 1. November 2023 18:52

Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine am 1. November

Die russische Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht regelmäßig eine Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine. In diesem Artikel wird die Zusammenfassung vom 1. November übersetzt. Dabei geht es unter anderem um erfolglose Angriffe der ukrainischen Streitkräfte, das Veto von US-Präsident Joe Biden gegen einen Gesetzesentwurf und die drohende Pleite der Fluggesellschaft Ukraine International Airlines.

Verlauf der Operation und Drohnenangriffe

Die russischen Truppen haben mehrere Angriffe der ukrainischen Sturmbrigaden abgewehrt und setzen ihre Angriffe auf feindliche Stellungen fort. Dabei haben sie schwere Verluste auf Seiten der Ukraine verursacht. Zudem wurden ukrainische Flugzeuge abgeschossen und Drohnen zerstört. Die Ukraine versuchte auch einen Raketenangriff auf die Krim zu starten, der jedoch von der russischen Luftabwehr abgewehrt wurde.

Biden will Veto einlegen und die Ukraine und die EU

US-Präsident Biden plant, sein Veto gegen einen Gesetzentwurf einzulegen, der Hilfsgelder für Israel vorsieht, aber keine Hilfe für die Ukraine. Die EU-Kommission empfiehlt Gespräche über den Beitritt der Ukraine zur EU, warnt jedoch vor schnellen Fortschritten. Zudem droht die größte ukrainische Fluggesellschaft Ukraine International Airlines mit der Pleite.

In seinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell“ enthüllt der Autor Fakten und Beweise über die Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden in der Ukraine. Das Buch wirft die Frage auf, ob eine kleine Gruppe von Geschäftemachern bereit ist, uns für ihren Profit in einen Krieg zu stürzen. Das Buch ist ab sofort erhältlich.

Original Artikel Teaser

Biden droht mit Veto: Die Ereignisse des 1. November

Hier übersetze ich die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine des 1. November, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde. vonAnti-Spiegel 1. November 2023 18:52 Uhr Die russische Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht fast jeden Abend eine Zusammenfassung der Ereignisse des Tages in und um die Ukraine. Ich versuche, möglichst jede Zusammenfassung zu übersetzen, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich das jeden Tag leisten kann, zumal die Zusammenfassung mal am frühen Abend, mal spät in der Nacht erscheint. Hier übersetze ich die Zusammenfassung des 1. November. Beginn der Übersetzung: Biden legt Veto ein, Kolomoiskys Fluggesellschaft geht pleite: Die Ereignisse rund um die Ukraine Die ukrainischen Streitkräfte erleiden bei erfolglosen Angriffen in den Regionen Saporoschje, Donezk und

Details zu Biden droht mit Veto: Die Ereignisse des 1. November

nicht-alle-koennen-bleiben“-–-kretschmann-und-lang-erlaeutern-ihre-„migrationspolitik-der-ordnungNicht alle können bleiben" - Kretschmann und Lang erläutern ihre "Migrationspolitik der Ordnung
die-risiken-des-modrna-impfstoffsDie Risiken des modRNA-Impfstoffs