wo-stehen-wir-geradeWo stehen wir gerade
baerbock-laedt-zu-einem-gipfel-ueber-die-eu-erweiterung-ein:-wird-schallenberg-nachgebenBaerbock lädt zu einem Gipfel über die EU-Erweiterung ein: Wird Schallenberg nachgeben
revolution-oder-oekologische-diktatur?-–-mit-dr.-wolfgang-herles

Revolution oder ökologische Diktatur? – mit Dr. Wolfgang Herles

Published On: 3. November 2023 2:02

Wirtschaftliche Probleme, wie der Verlust von Industrie und steigende Armut in Haushalten, führen dazu, dass die Bürger gezwungen sind, auf Wärmepumpen umzusteigen, um das Klima zu retten. Dies führt zu weiteren Einschränkungen und Verzicht. Der Journalist und Schriftsteller Dr. Wolfgang Herles ruft die Bürger dazu auf, sich gegen die Regierung und ihre Ideologie zu wehren, um eine drohende ökologische Diktatur zu verhindern. In seinem Buch „Mehr Anarchie-die Herrschaften“ kritisiert er die Regierung und fordert zum Widerstand auf.

Um meine unabhängige journalistische Arbeit zu unterstützen und sicherzustellen, dass ich auch in Zukunft weitermachen kann, würde ich mich über eure Unterstützung freuen. Vielen Dank an alle, die mich bereits unterstützt haben. Wenn ihr spenden möchtet, könnt ihr dies über meine Bankverbindung oder PayPal tun.

H2: Die wirtschaftlichen Herausforderungen und der Verlust von Industrie
Die Wirtschaft befindet sich in einer schwierigen Lage, da immer mehr Industrieunternehmen das Land verlassen. Dies hat negative Auswirkungen auf die Arbeitsplätze und die Wohlstand der Bürger. Die steigende Armut in den Haushalten führt zu weiteren Problemen und Einschränkungen im Alltag.

H2: Die Zwangsumstellung auf Wärmepumpen und ihre Auswirkungen
Um das Klima zu schützen, werden die Bürger gezwungen, auf Wärmepumpen umzusteigen. Dies führt zu zusätzlichen Belastungen für die Haushalte, da die Kosten für die Installation und den Betrieb der Wärmepumpen hoch sind. Die Bürger müssen daher weitere Einschränkungen hinnehmen und auf ihren gewohnten Lebensstandard verzichten.

H2: Der Aufruf zum Widerstand gegen die Regierung und ihre Ideologie
Dr. Wolfgang Herles fordert die Bürger dazu auf, sich gegen die Regierung und ihre Ideologie zu wehren. Er warnt vor einer drohenden ökologischen Diktatur und betont die Bedeutung von mehr Anarchie und Widerstand. In seinem Buch „Mehr Anarchie-die Herrschaften“ kritisiert er die Regierung und ruft die Bürger dazu auf, aktiv zu werden, um ihre Freiheit und ihren Wohlstand zu schützen

Original Artikel Teaser

Aufstand oder Ökodiktatur? – mit Dr. Wolfgang Herles

Wirtschaft im Eimer, Industrie wandert ab, Bürger werden mit Wärmepumpe zwangsbeglückt, Haushalte verarmen und es droht weiterer Verzicht, um das Klima und die Welt zu retten. Und die Bürger? Dämmern dahin. „Mehr Anarchie, die Herrschaften!“ ruft ihnen der Journalist und Schriftsteller Dr. Wolfgang Herles zu. In seinem durchaus polemischen Buch stellt er Regierung plus Ideologie ein 6-er-Zeugnis aus und fordert Widerstand. „Sonst droht die Ökodiktaur“. Buch „Mehr Anarchie-die Herrschaften“: https://www.langenmueller.de/seiten/produktdetails-buch/product/3364/Mehr%20Anarchie%2C%20die%20Herrschaften%21/ ___________ Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic Name: Milena PreradovicIBAN: AT40 2070 2000 2509 6694BIC: SPFNAT21XXX oder paypal.me/punktpreradovic ___________​

Details zu Aufstand oder Ökodiktatur? – mit Dr. Wolfgang Herles

wo-stehen-wir-geradeWo stehen wir gerade
baerbock-laedt-zu-einem-gipfel-ueber-die-eu-erweiterung-ein:-wird-schallenberg-nachgebenBaerbock lädt zu einem Gipfel über die EU-Erweiterung ein: Wird Schallenberg nachgeben