wo-stehen-wir-geradeWo stehen wir gerade
baerbock-laedt-zu-einem-gipfel-ueber-die-eu-erweiterung-ein:-wird-schallenberg-nachgebenBaerbock lädt zu einem Gipfel über die EU-Erweiterung ein: Wird Schallenberg nachgeben
widerstand-oder-oekologische-diktatur?-–-mit-dr.-wolfgang-herles

Widerstand oder ökologische Diktatur? – mit Dr. Wolfgang Herles

Published On: 3. November 2023 2:02

Wirtschaftliche Probleme, wie der Verlust von Industrie und steigende Armut in Haushalten, führen dazu, dass die Bürger gezwungen werden, auf Wärmepumpen umzusteigen, um das Klima zu retten. Die Menschen fühlen sich vernachlässigt und wünschen sich mehr Anarchie, um gegen die Regierung und ihre Ideologie anzukämpfen. Dr. Wolfgang Herles, ein Journalist und Schriftsteller, fordert in seinem kontroversen Buch „Mehr Anarchie-die Herrschaften“ zum Widerstand auf, um eine drohende Ökodiktatur zu verhindern.

Um meine unabhängige journalistische Arbeit zu unterstützen und sicherzustellen, dass ich weiterhin tätig sein kann, würde ich mich über eure Unterstützung freuen. Vielen Dank an alle, die mich bereits unterstützen. Wenn ihr spenden möchtet, könnt ihr dies über meine Bankverbindung oder PayPal tun.

H2: Die wirtschaftlichen Herausforderungen und der Verlust von Industrie
Die Wirtschaft befindet sich in einer schwierigen Lage, da immer mehr Industrieunternehmen das Land verlassen. Dies hat negative Auswirkungen auf die Arbeitsplätze und das Einkommen der Bürger. Die steigende Armut in den Haushalten führt zu einem weiteren Verlust an Lebensqualität und Wohlstand.

H2: Die Zwangsbeglückung der Bürger mit Wärmepumpen
Um den Klimawandel zu bekämpfen, werden die Bürger gezwungen, auf Wärmepumpen umzusteigen. Dies führt zu zusätzlichen finanziellen Belastungen für die Haushalte, die sich bereits in einer schwierigen wirtschaftlichen Situation befinden. Viele Menschen fühlen sich von der Regierung vernachlässigt und wünschen sich mehr Mitspracherecht und Freiheit in ihren Entscheidungen.

H2: Der Ruf nach Anarchie und Widerstand
Dr. Wolfgang Herles ruft in seinem Buch „Mehr Anarchie-die Herrschaften“ zu mehr Widerstand gegen die Regierung und ihre Ideologie auf. Er warnt vor einer drohenden Ökodiktatur und fordert die Bürger auf, sich gegen weitere Einschränkungen und Verzichte zu wehren. Viele Menschen sehnen sich nach mehr Freiheit und Mitspracherecht, um ihre eigenen Interessen und Bedürfnisse besser vertreten zu können

Original Artikel Teaser

Aufstand oder Ökodiktatur? – mit Dr. Wolfgang Herles

Wirtschaft im Eimer, Industrie wandert ab, Bürger werden mit Wärmepumpe zwangsbeglückt, Haushalte verarmen und es droht weiterer Verzicht, um das Klima und die Welt zu retten. Und die Bürger? Dämmern dahin. „Mehr Anarchie, die Herrschaften!“ ruft ihnen der Journalist und Schriftsteller Dr. Wolfgang Herles zu. In seinem durchaus polemischen Buch stellt er Regierung plus Ideologie ein 6-er-Zeugnis aus und fordert Widerstand. „Sonst droht die Ökodiktaur“. Buch „Mehr Anarchie-die Herrschaften“: https://www.langenmueller.de/seiten/produktdetails-buch/product/3364/Mehr%20Anarchie%2C%20die%20Herrschaften%21/ ___________ Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic Name: Milena PreradovicIBAN: AT40 2070 2000 2509 6694BIC: SPFNAT21XXX oder paypal.me/punktpreradovic ___________​

Details zu Aufstand oder Ökodiktatur? – mit Dr. Wolfgang Herles

wo-stehen-wir-geradeWo stehen wir gerade
baerbock-laedt-zu-einem-gipfel-ueber-die-eu-erweiterung-ein:-wird-schallenberg-nachgebenBaerbock lädt zu einem Gipfel über die EU-Erweiterung ein: Wird Schallenberg nachgeben