doppelte-massstaebe-–-zum-beispiel-im-sport:-tuerkische-athletin-lehnt-handschlag-bei-judo-europameisterschaft-abDoppelte Maßstäbe - zum Beispiel im Sport: Türkische Athletin lehnt Handschlag bei Judo-Europameisterschaft ab
nord-dakota-frau-wegen-mordes-angeklagt,-weil-sie-angeblich-ihren-freund-vergiftet-haben-soll,-nachdem-er-30-millionen-dollar-geerbt-hatteNord-Dakota Frau wegen Mordes angeklagt, weil sie angeblich ihren Freund vergiftet haben soll, nachdem er 30 Millionen Dollar geerbt hatte
hisbollah-fuehrer-bezeichnet-die-usa-als-„grosser-satan“-und-behauptet,-dass-israelis-grausame-massaker-an-juden-begangen-haben,-nicht-hamas

Hisbollah-Führer bezeichnet die USA als „Großer Satan“ und behauptet, dass Israelis grausame Massaker an Juden begangen haben, nicht Hamas

Published On: 4. November 2023 22:04

Hezbollah-Chef Hassan Nasrallah hielt am Freitag in Libanon eine Rede vor seinen Anhängern, in der er erklärte, dass es keine Einmischung von anderen Regierungen in das Hamas-Massaker an Israelis am 7. Oktober gab. Er nannte die Vereinigten Staaten „Der Große Satan“ und behauptete unglaublicherweise, dass die Israelis selbst die schrecklichen und grausamen Handlungen der Hamas begangen hätten. Nasrallah prahlte damit, dass der Angriff am jüdischen Sabbat stattfand und sagte: „Von den ersten Stunden an war klar, dass der Feind verloren war… Sie wissen, es war der Sabbat, perfektes Timing durch die Kommandeure.“ Er behauptete weiter, dass die Gräueltaten, die von der Hamas begangen wurden, tatsächlich von Israelis begangen wurden und sagte: „Deshalb haben sie, als sie die Siedlungen im Gazastreifen zurückerobern mussten, Massaker an den israelischen Siedlern verübt. Nicht die Hamas.“

Nasrallah bestand darauf, dass keine ausländischen Regierungen oder Organisationen in das Hamas-Massaker verwickelt waren und sagte: „Der Al-Aqsa-Taifun war zu 100 % palästinensisch in Bezug auf Entscheidung und Durchführung. Die Geheimhaltung, mit der die gesamte Operation umgeben war, beweist, dass es sich um eine vollständig palästinensische Operation für das Wohl Palästinas und des palästinensischen Volkes handelt. Und es hat überhaupt nichts mit internationalen oder regionalen Angelegenheiten zu tun… Die Entscheidungen der Widerstandsfraktionen liegen in den Händen ihrer eigenen Führer.“ In Bezug auf den Iran, der seine Terrorgruppe sowie die Hamas finanziert, bestand Nasrallah darauf, dass sie keine Autorität oder Mandat über diese Fraktionen oder deren Befehl haben.

Er feierte die Ermordung israelischer Bürger, einschließlich Frauen und Kinder, als „tapfere, heldenhafte, kreative, perfekte, massive Operation, die auf allen Ebenen gelobt wurde“. Dann sagte er, dass die Vereinigten Staaten letztendlich für die israelische Gegenoffensive gegen Hamas-Terroristen im Gazastreifen verantwortlich seien. „Wir müssen diese Tatsache feststellen“, erklärte er. „Die Vereinigten Staaten sind vollständig verantwortlich für den Krieg, der im Gazastreifen wütet… Es sind die Vereinigten Staaten, die einmal mehr, wie von (dem ehemaligen iranischen Obersten Führer Ayatollah) Khomeini beschrieben, der größte Satan, der große Teufel sind.

Original Artikel Teaser

Hezbollah Leader Calls U.S. ‘Great Satan,’ Insists Israelis Committed Gruesome Massacres Of Jews, Not Hamas

Hezbollah chief Hassan Nasrallah gave a speech to his followers on Friday in Lebanon in which he declared that there was no outside involvement from other governments in the Hamas massacre of Israelis on October 7, called the United States “The Great Satan,” and made the incredible claim that the Israeli themselves were the perpetrators of the horrific, gruesome actions taken by the forces of Hamas. “From the very first hours, it was clear that the enemy was lost … you know it was the Sabbath, perfect timing by the commanders,” said Nasrallah, bragging that the attack took place on the Jewish Sabbath. Speaking of the Israelis, he continued, “It took them hours to come out; they came out in

Details zu Hezbollah Leader Calls U.S. ‘Great Satan,’ Insists Israelis Committed Gruesome Massacres Of Jews, Not Hamas

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 11
doppelte-massstaebe-–-zum-beispiel-im-sport:-tuerkische-athletin-lehnt-handschlag-bei-judo-europameisterschaft-abDoppelte Maßstäbe - zum Beispiel im Sport: Türkische Athletin lehnt Handschlag bei Judo-Europameisterschaft ab
nord-dakota-frau-wegen-mordes-angeklagt,-weil-sie-angeblich-ihren-freund-vergiftet-haben-soll,-nachdem-er-30-millionen-dollar-geerbt-hatteNord-Dakota Frau wegen Mordes angeklagt, weil sie angeblich ihren Freund vergiftet haben soll, nachdem er 30 Millionen Dollar geerbt hatte