buchempfehlung:-„die-macht,-die-oft-unterschaetzt-wirdBuchempfehlung: "Die Macht, die oft unterschätzt wird
dr.-robert-malone:-enthuellung-der-zensur-des-deep-stateDr. Robert Malone: Enthüllung der Zensur des Deep State
studie-zeigt:-gurgeln-mit-salzwasser-ist-aeusserst-wirksam-bei-der-vermeidung-von-schwerem-„covid

Studie zeigt: Gurgeln mit Salzwasser ist äußerst wirksam bei der Vermeidung von schwerem „Covid

Published On: 11. November 2023 0:05

Veröffentlicht am 11. November 2023 von KD. In den letzten Jahren wurden die Menschen stark unter Druck gesetzt, um sich gegen „Covid“ impfen zu lassen. Grundrechte wurden eingeschränkt und Ungeimpfte wurden stigmatisiert. Als bekannt wurde, dass die Impfungen nicht vor „SARS-CoV-2-Infektionen“ schützen, wurde behauptet, dass sie schwere Verläufe von „Covid“ verhindern sollen. Das natürliche Immunsystem schien keine Rolle mehr zu spielen und bewährte Mittel wie Grippeimpfungen, Vitamine, Bewegung, Sonnenlicht und Lebensfreude wurden als unwichtig abgetan. Nun haben Forscher herausgefunden, dass Personen, bei denen „Covid“ diagnostiziert wurde, ihr Risiko einer Krankenhauseinweisung erheblich verringern können, indem sie mit Salzwasser gurgeln. Eine Studie zeigt, dass Teilnehmer, die zwei Wochen lang nach einem positiven SARS-CoV-2-Test entweder mit einer niedrigen oder hohen Salzkonzentration in warmem Wasser gurgelten, bis zu dreimal seltener ins Krankenhaus mussten als diejenigen, die nicht gurgelten. Selbst bei geringer Salzmenge gab es immer noch einen Zusammenhang mit der Verringerung von Krankenhauseinweisungen sowie der Häufigkeit und Dauer der Symptome. Die genaue Ursache dafür wurde von den Autoren nicht ermittelt. Das Gurgeln mit Salzwasser ist jedoch seit Jahrhunderten ein bewährtes Hausmittel gegen Erkältungskrankheiten und Entzündungen im Rachenraum. Es wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Die Studie wurde noch nicht begutachtet und die Ergebnisse sollen auf der wissenschaftlichen Jahrestagung des American College of Allergy, Asthma and Immunology (ACAAI) in Anaheim, Kalifornien, vorgestellt werden.

Die Bedeutung des Gurgelns mit Salzwasser

Das Gurgeln mit Salzwasser hat sich als wirksames Hausmittel gegen Erkältungskrankheiten und Rachenentzündungen bewährt. Es wirkt entzündungshemmend und antibakteriell, was zur Linderung von Symptomen beitragen kann. Nun haben Forscher herausgefunden, dass es auch das Risiko einer Krankenhauseinweisung bei Personen mit „Covid“ verringern kann. Eine Studie zeigt, dass Teilnehmer, die nach einem positiven SARS-CoV-2-Test mit Salzwasser gurgelten, seltener ins Krankenhaus mussten als diejenigen, die nicht gurgelten. Die genaue Ursache für diesen Zusammenhang ist noch unklar und weitere Untersuchungen sind erforderlich.

Die Rolle des natürlichen Immunsystems

In den letzten Jahren wurde viel Aufmerksamkeit auf die Impfung gegen „Covid“ gelegt, während das natürliche Immunsystem vernachlässigt wurde. Es schien, als ob bewährte Methoden wie Grippeimpfungen, Vitamine, Bewegung, Sonnenlicht und Lebensfreude keine Rolle mehr spielten. Die Ergebnisse der aktuellen Studie zeigen jedoch, dass das Gurgeln mit Salzwasser eine positive Wirkung auf das Risiko einer Krankenhauseinweisung bei „Covid“-Patienten haben kann. Dies deutet darauf hin, dass das natürliche Immunsystem immer noch eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung von Krankheiten spielt und nicht vernachlässigt werden sollte.

Weitere Forschung und Ausblick

Die vorliegende Studie liefert interessante Ergebnisse zum Zusammenhang zwischen dem Gurgeln mit Salzwasser und dem Risiko einer Krankenhauseinweisung bei „Covid“-Patienten. Es sind jedoch weitere Untersuchungen erforderlich, um die genaue Ursache für diesen Zusammenhang zu ermitteln und die Ergebnisse zu bestätigen. Die Forschung in diesem Bereich könnte dazu beitragen, alternative Behandlungsmethoden für „Covid“ zu entwickeln und das Verständnis für die Rolle des natürlichen Immunsystems zu vertiefen. Die Ergebnisse der Studie sollen auf einer wissenschaftlichen Konferenz präsentiert werden und könnten einen wichtigen Beitrag zur aktuellen Diskussion über die Bekämpfung von „Covid“ leisten

Original Artikel Teaser

Studie: Gurgeln mit Salzwasser hilft enorm, um schweres «Covid» zu vermeiden

Veröffentlicht am 11. November 2023 von KD. Wie wurden die Menschen in den letzten Jahren doch drangsaliert, damit sie sich die Gen-Präparate gegen «Covid» injizieren lassen. Grundrechte wurden aufgehoben, Ungeimpfte als Aussätzige behandelt. Als publik wurde, dass die «Impfungen» nicht gegen «SARS-CoV-2-Infektionen» schützen, wurde behauptet, es gehe darum, schweres «Covid» zu verhindern. Die Injektionen seien die einzigen Heilmittel. Das natürliche Immunsystem schien nicht mehr zu existieren, altbewährte Mittel gegen Grippe, Vitamine, Bewegung, Sonnenlicht und Freude am Leben wurden angeblich unwichtig. Nun wollen Forscher sogar herausgefunden haben, dass Personen, bei denen «Covid diagnostiziert» wurde, ihr Risiko einer Krankenhauseinweisung durch Gurgeln mit Salzwasser erheblich verringern können. Auf die Arbeit aufmerksam machte Study Finds . Der Studie zufolge benötigten Teilnehmer, die zwei Wochen lang nach

Details zu Studie: Gurgeln mit Salzwasser hilft enorm, um schweres «Covid» zu vermeiden

buchempfehlung:-„die-macht,-die-oft-unterschaetzt-wirdBuchempfehlung: "Die Macht, die oft unterschätzt wird
dr.-robert-malone:-enthuellung-der-zensur-des-deep-stateDr. Robert Malone: Enthüllung der Zensur des Deep State