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Fragen und Antworten Nr. 17: Welche Ratschläge könnte man den Geimpften geben, falls sich eine immunflüchtige Sars-CoV-2-Variante an die hochgeimpfte Bevölkerung anpasst und eine hohe Infektiosität in Kombination mit hoher Virulenz ermöglicht? | Stimme für Wissenschaft und Solidarität

Published On: 12. November 2023 1:58

Obwohl nur wenige Menschen die Bedrohung zu verstehen scheinen, bin ich überzeugt, dass wir bald mit vielen Fällen von ADEI-vermittelter Verstärkung der C-19-Krankheit bei Geimpften zu tun haben werden, was zu einer Verschlimmerung der schweren Krankheit führt. Wir werden viele antivirale Mittel benötigen. Damit diese bei diesen Patienten effizient wirken, sollten sie jedoch nicht prophylaktisch verabreicht werden, sondern erst nach dem Auftreten erster Symptome. Auf diese Weise ermöglichen sie dem Virus, das angeborene Immunsystem zu trainieren, ohne die nicht-neutralisierenden Antikörper zu verstärken, von denen ich überzeugt bin, dass sie bald ihre virushemmende Wirkung verlieren werden. Wenn das passiert, wird ihre infektionsverstärkende Wirkung einfach zu schwerer Krankheit und Tod führen. Das „Infektion und Behandlung“-Protokoll ist in der Tiermedizin bekannt. Nutztiere werden manchmal absichtlich infiziert und dann behandelt, wenn Symptome auftreten, um gegen Krankheiten immunisiert zu werden, bei denen das angeborene zelluläre Immunsystem teilweise kontrolliert. Dies tun wir, wenn keine lebend attenuierten Impfstoffe verfügbar sind. Selbst wenn wir jedoch lebend attenuierte C-19-Impfstoffe hätten, wären sie nicht hilfreich, da sie die Situation nur verschlimmern würden, indem sie die infektionsverstärkenden Antikörper verstärken. Wenn das „Infektion und Behandlung“-Protokoll bei den allerersten Anzeichen einer Krankheit angewendet wird, ermöglicht es die Stimulation des angeborenen Immunsystems, ohne das adaptive Immunsystem auszulösen. Auf diese Weise kann man zumindest das angeborene Immunsystem trainieren, einen großen Teil der Viruslast bei der nächsten Exposition zu beseitigen. Dies ermöglicht es den Geimpften, das Training ihres angeborenen Immunsystems auf ein Niveau zu verbessern, bei dem die „verbleibende“ Viruslast schließlich nicht mehr ausreicht, um ihre infektionsverstärkenden Antikörper zu reaktivieren (aufgrund von „antigenic sin“). Dieses Protokoll sollte uns letztendlich ermöglichen, das Risiko schwerer Krankheit und Tod bei Geimpften signifikant zu verringern, selbst ohne frühzeitige antivirale Behandlung. Natürlich wird die prophylaktische Verabreichung von antiviralen Mitteln vor dem Auftreten von Symptomen nicht diesen Effekt haben und könnte sogar zur Entstehung von Resistenz führen, was jeglichen Fortschritt verhindert!

Original Artikel Teaser

Q&A #17 : What advice could one offer to vaccinees in the event that an immune escape Sars-CoV-2 variant adapts to the highly vaccinated population such as to enable high infectiousness combined with high virulence? | Voice for Science and Solidarity

Even though few people seem to understand the threat, I am convinced that we’ll soon have to deal with tons of cases of ADEI-mediated enhancement of C-19 disease in vaccinees, leading to enhancement of severe disease. We’ll need tons of antivirals. However, in order for antivirals to be efficient in these patients, they should not be administered prophylactically, but after the onset of first symptoms. In that way they enable the virus to train innate immunity without boosting the non-neutralizing antibodies, which I am convinced will soon lose their virulence-inhibiting effect. When that happens, their infection-enhancing effect will simply precipitate severe disease and death. The ‘Infection and treat’ protocol is well known in the veterinary field. Livestock is sometimes infected

Details zu Q&A #17 : What advice could one offer to vaccinees in the event that an immune escape Sars-CoV-2 variant adapts to the highly vaccinated population such as to enable high infectiousness combined with high virulence? | Voice for Science and Solidarity

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