„die-welt“-bezeichnet-compact-als-eine-„rechtsgerichtete-geschichtsmanufaktur“„Die Welt“ bezeichnet COMPACT als eine „rechtsgerichtete Geschichtsmanufaktur“
ekelhaft:-stadt-in-massachusetts-stimmt-dafuer,-dass-die-palaestinensische-flagge-ueber-ihrem-stadtplatz-gehisst-werden-darfEKELHAFT: Stadt in Massachusetts stimmt dafür, dass die palästinensische Flagge über ihrem Stadtplatz gehisst werden darf
was-koennte-schiefgehen?-biden-regierung-erwaegt,-dem-iran-zugang-zu-weiteren-10-milliarden-dollar-zu-gewaehren

Was könnte schiefgehen? Biden-Regierung erwägt, dem Iran Zugang zu weiteren 10 Milliarden Dollar zu gewähren

Published On: 14. November 2023 16:22

Die meisten politischen Experten, einschließlich einiger auf der linken Seite, sind sich einig, dass die Bereitstellung von riesigen Geldsummen an den Iran in den letzten Monaten direkt mit den Hamas-Angriffen auf Israel zusammenhängt. Berichten zufolge erwägt die Biden-Regierung nun, diese fehlgeleitete Idee zu verdoppeln, indem sie dem Iran Zugang zu Milliarden weiteren Dollar gewährt. Abgesehen von den Sicherheitsrisiken, sowohl national als auch international, warum sollten wir einem Land helfen, das auf unsere Zerstörung aus ist? Es ergibt absolut keinen Sinn.

Die Biden-Regierung, insbesondere das Außenministerium, erwägt angeblich die Ausstellung einer Ausnahmegenehmigung für den Iran, die den Zugang zu weiteren 10 Milliarden Dollar an zuvor eingefrorenem Geld ermöglichen würde, das diesmal im Irak gehalten wird. Diese alarmierende Entwicklung erfolgt, nachdem die Biden-Regierung – in den Tagen bevor von Iran unterstützte Hamas-Terroristen am 7. Oktober ein Massaker an Israelis verübten – Milliarden von Dollar für den Iran freigegeben hat, im Rahmen einer fragwürdigen Gefangenenaustauschvereinbarung. Seitdem haben iranische Stellvertreter weiterhin Angriffe auf Israel sowie US-Truppen im Nahen Osten gestartet und dutzende amerikanische Soldaten verletzt.

Die Biden-Regierung könnte am Dienstag eine Sanktionsausnahme genehmigen, die dem Iran den Zugang zu mindestens 10 Milliarden Dollar an zuvor eingefrorenen Geldern ermöglicht, die im Irak gehalten werden. Diese Entscheidung wird genau beobachtet und kommt nur einen Monat nachdem die von Teheran unterstützte Terrorgruppe Hamas einen Angriff auf Israel durchgeführt hat, bei dem 1.200 Menschen getötet wurden. Die Verlängerung der Ausnahmegenehmigung treibt die Sorge an, dass die Biden-Regierung finanzielle Wege für den Iran offen hält, während die terroristischen Stellvertreter des Landes Chaos im Nahen Osten stiften. Das ist Wahnsinn. Biden rüstet den Iran weiter auf und erwägt sogar, die Milliarden für dieses Völkermordregime zu erhöhen!

Nichts, was diese Regierung tut, ergibt Sinn. Nichts

Original Artikel Teaser

WHAT COULD GO WRONG? Biden Admin Considers Giving Iran Access to Another $10 Billion

Most political pundits, including some on the left, agree that giving Iran access to huge amounts of cash in recent months, was directly linked to the Hamas attacks on Israel. Now the Biden administration is reportedly considering doubling down on this wrongheaded idea by giving Iran access to billions more. Aside from the security risks, both national and international, why would we help a country that is bent on our destruction. It makes absolutely no sense. Townhall reports: Biden Admin Considering Giving Iran Access to Another $10 Billion The Biden administration — through the State Department specifically — is reportedly considering issuing a waiver to Iran that would allow access to another $10 billion worth of previously frozen cash, this

Details zu WHAT COULD GO WRONG? Biden Admin Considers Giving Iran Access to Another $10 Billion

Categories: English, Politik, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 11
„die-welt“-bezeichnet-compact-als-eine-„rechtsgerichtete-geschichtsmanufaktur“„Die Welt“ bezeichnet COMPACT als eine „rechtsgerichtete Geschichtsmanufaktur“
ekelhaft:-stadt-in-massachusetts-stimmt-dafuer,-dass-die-palaestinensische-flagge-ueber-ihrem-stadtplatz-gehisst-werden-darfEKELHAFT: Stadt in Massachusetts stimmt dafür, dass die palästinensische Flagge über ihrem Stadtplatz gehisst werden darf