umfrageergebnisse-zeigen-ueberwaeltigende-unterstuetzung-fuer-terrorismus-und-hass-gegenueber-amerika-unter-palaestinensernUmfrageergebnisse zeigen überwältigende Unterstützung für Terrorismus und Hass gegenüber Amerika unter Palästinensern
al-shifa-krankenhaus-in-gaza:-wurden-200-hamas-kaempfer-verschwinden-lassenAl-Shifa-Krankenhaus in Gaza: Wurden 200 Hamas-Kämpfer verschwinden lassen
die-darstellung-der-souveraenitaet-am-beispiel-des-schlagwortes-„verschwoerungstheoretiker

Die Darstellung der Souveränität am Beispiel des Schlagwortes „Verschwörungstheoretiker

Published On: 17. November 2023 16:43

Die Macher der NachDenkSeiten wurden gestern erneut als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Ohne jeglichen Beleg und ohne eigene Recherche beruft sich der Autor auf Aussagen des früheren Mitherausgebers Lieb. Kritisiert wird unter anderem, dass wir auf den NachDenkSeiten manche Personen als „Einflussagenten“ bezeichnen und die CIA auch hierzulande für sehr einflussreich halten. Inhaltlich geht es dabei um die gelegentlich in Frage gestellte Souveränität unseres Landes. Auch bei meiner letzten Diskussionsveranstaltung wurde ich nach der Souveränität unseres Landes gefragt. Ich musste den Zweiflern recht geben. Es gibt mehrere deutliche Zeichen dafür, dass unser Land und seine Regierung nicht souverän sind.

Ein Beispiel dafür ist der Militärstützpunkt der USA in Ramstein. Bestimmen wir, bestimmt unser Volk, bestimmt die Bundesregierung, was dort und von dort aus geschieht? Wurde die Bundesregierung gefragt, ob der US-amerikanische Verteidigungsminister Kollegen aus aller Welt nach Ramstein einladen darf, um potenzi

Original Artikel Teaser

Über den Schlagetot „Verschwörungstheoretiker“. Dargestellt am Beispiel Souveränität

Die NachDenkSeiten-Macher sind gestern mal wieder als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt worden. Einfach so, ohne Beleg, nicht dank eigener Recherche, sondern mit Berufung auf (nicht genannte) Dritte. Eine Rückfrage beim Autor ergab: Er beruft sich auf Äußerungen des früheren Mitherausgebers Lieb, die in diesem Artikel zitiert werden. Beklagt wird beispielsweise, dass wir auf den NachDenkSeiten in Bezug auf manche Personen von „Einflussagenten“ sprechen und die CIA für sehr einflussreich auch hierzulande halten. Inhaltlich geht es dabei um die auf den NachDenkSeiten gelegentlich bezweifelte Souveränität unseres Landes. Auch bei meiner letzten Diskussionsveranstaltung am vergangenen Mittwoch bin ich danach gefragt worden, wie es um die Souveränität unseres Landes bestellt sei. Albrecht Müller. Ich musste den zweifelnden Fragestellern recht geben. Dass unser Land und seine

Details zu Über den Schlagetot „Verschwörungstheoretiker“. Dargestellt am Beispiel Souveränität

umfrageergebnisse-zeigen-ueberwaeltigende-unterstuetzung-fuer-terrorismus-und-hass-gegenueber-amerika-unter-palaestinensernUmfrageergebnisse zeigen überwältigende Unterstützung für Terrorismus und Hass gegenüber Amerika unter Palästinensern
al-shifa-krankenhaus-in-gaza:-wurden-200-hamas-kaempfer-verschwinden-lassenAl-Shifa-Krankenhaus in Gaza: Wurden 200 Hamas-Kämpfer verschwinden lassen