keuters-klartext:-unterstuetzung-fuer-die-ukraine-trotz-verdacht-auf-sabotage-von-nord-stream!Keuters Klartext: Unterstützung für die Ukraine trotz Verdacht auf Sabotage von Nord Stream!
liveticker-ukraine-konflikt:-russische-panzer-vernichten-ukrainische-positionen-in-ugledarLiveticker Ukraine-Konflikt: Russische Panzer vernichten ukrainische Positionen in Ugledar
nhs-bietet-vertrag-ueber-100.000-fuer-beratungsdienstleistungen-im-bereich-„anti-rassismus“-an

NHS bietet Vertrag über £100.000 für Beratungsdienstleistungen im Bereich „Anti-Rassismus“ an

Published On: 17. November 2023 16:04

NHS-Chefs bieten laut MailOnline einen Vertrag in Höhe von £100.000 für Beratungsdienste im Bereich „Anti-Rassismus“ an. Die Ausschreibung wurde von NHS Blood and Transplant (NHSBT) veröffentlicht, das für die Verwaltung von Blutvorräten und Organtransplantationen im Vereinigten Königreich zuständig ist. Der erfolgreiche Bieter soll „absichtlich inklusive und anti-rassistische Verhaltensweisen in unserer Organisation verankern“. NHSBT möchte eine „Lösung“, die Themen wie „Rassengerechtigkeit, soziale Gerechtigkeit, Höflichkeit, kulturelle Intelligenz und aktive Beobachter und Inklusion“ umfasst. Kritiker verurteilten die sechsstellige Ausgabe für „woke waste“ und forderten, dass „jeder Penny“ stattdessen der direkten Patientenversorgung zugutekommt. Obwohl die Warteliste auf einem Allzeithoch liegt, erwägen finanzschwache Krankenhäuser, ihre Operationen diesen Winter einzuschränken, um die Bücher auszugleichen. NHSBT argumentierte jedoch, dass die Einstellung einer anti-rassistischen Beratungsfirma dazu beitragen würde, Rückstände abzubauen, indem die Glaubwürdigkeit der Organisation bei ethnischen Minderheiten in Großbritannien erhöht wird. Dies geschieht auch vor dem Hintergrund von Vorwürfen jahrelangen Rassismus im Dienst. … In dem Bewerbungsdokument schrieb NHSBT, dass die Beratung Teil ihrer „Vision“ sei, eine „absichtlich inklusive und anti-rassistische“ Organisation zu sein. … NHSBT fügte hinzu, dass der Vertrag als erfolgreich angesehen wird, wenn die Mitarbeiter ein besseres Verständnis für „Rassengerechtigkeit“ haben, nicht durch ihre Merkmale benachteiligt werden und die Einstellungspolitik „absichtlich inklusiv“ ist. Tom Ryan, Politikanalyst der Kampagnengruppe TaxPayers‘ Alliance, sagte gegenüber MailOnline, dass die Öffentlichkeit über die Ausgaben enttäuscht sein würde. „Steuernzahler sind es leid, zu sehen, wie wichtige Gesundheitsmittel für diese politisch korrekten Initiativen ausgegeben werden“, sagte er. „Angesichts immer noch langer Wartelisten sollte jeder Penny für die direkte Patientenversorgung verwendet werden. „Es ist an der Zeit, dass der Gesundheitsdienst die Patienten an die erste Stelle setzt und gegen woke waste vorgeht.“ Lohnt sich, vollständig zu lesen.

Anti-Rassismus-Beratungsdienste für NHSBT

Nach einem Bericht von MailOnline bieten NHS-Chefs einen Vertrag in Höhe von £100.000 für „Anti-Rassismus“ -Beratungsdienste an. Die Ausschreibung wurde von NHS Blood and Transplant (NHSBT) veröffentlicht, das für die Verwaltung von Blutvorräten und Organtransplantationen im Vereinigten Königreich zuständig ist. Der erfolgreiche Bieter soll „absichtlich inklusive und anti-rassistische Verhaltensweisen in unserer Organisation verankern“. NHSBT möchte eine „Lösung“, die Themen wie „Rassengerechtigkeit, soziale Gerechtigkeit, Höflichkeit, kulturelle Intelligenz und aktive Beobachter und Inklusion“ umfasst. Kritiker verurteilten die sechsstellige Ausgabe für „woke waste“ und forderten, dass „jeder Penny“ stattdessen der direkten Patientenversorgung zugutekommt.

Auswirkungen auf die Patientenversorgung

Trotz der Rekordwartezeiten erwägen finanzschwache Krankenhäuser, ihre Operationen diesen Winter einzuschränken, um die Bücher auszugleichen. NHSBT argumentierte jedoch, dass die Einstellung einer anti-rassistischen Beratungsfirma dazu beitragen würde, Rückstände abzubauen, indem die Glaubwürdigkeit der Organisation bei ethnischen Minderheiten in Großbritannien erhöht wird. Dies geschieht auch vor dem Hintergrund von Vorwürfen jahrelangen Rassismus im Dienst. Die Öffentlichkeit ist über die Ausgaben enttäuscht und fordert, dass die Mittel für die direkte Patientenversorgung verwendet werden, anstatt für politisch korrekte Initiativen.

Ziele von NHSBT

NHSBT hat in seinem Bewerbungsdokument erklärt, dass die Einstellung einer anti-rassistischen Beratungsfirma Teil seiner „Vision“ ist, eine „absichtlich inklusive und anti-rassistische“ Organisation zu sein. Das Unternehmen strebt an, dass seine Mitarbeiter ein besseres Verständnis für „Rassengerechtigkeit“ haben, nicht durch ihre Merkmale benachteiligt werden und dass die Einstellungspolitik „absichtlich inklusiv“ ist. Kritiker argumentieren jedoch, dass die Ausgaben für „woke waste“ die öffentliche Meinung enttäuschen und dass die Mittel stattdessen für die direkte Patientenversorgung verwendet werden sollten.

Original Artikel Teaser

NHS Offers £100,000 Contract for “Anti-Racism” Consultancy Service

NHS bosses are offering a £100,000 contract for “anti-racism” consultancy services, MailOnline reports. The tender — branded “woke” by critics — was posted by NHS Blood and Transplant (NHSBT), which manages blood supplies and organ donation in the U.K.  The successful bidder will “embed intentionally inclusive and anti-racist behaviours across our organisation”. NHSBT wants a “solution” which includes topics such as “racial equity, social justice, civility, cultural intelligence, and active bystander and inclusion”. Critics slammed the six-figure spend on “woke waste” and called for “every penny” to go towards frontline care instead. Cash-strapped hospitals are mulling scaling back operations this winter to balance the books, despite the waiting list sitting at an all-time high.  But NHSBT argued hiring an anti-racist consultancy would

Details zu NHS Offers £100,000 Contract for “Anti-Racism” Consultancy Service

keuters-klartext:-unterstuetzung-fuer-die-ukraine-trotz-verdacht-auf-sabotage-von-nord-stream!Keuters Klartext: Unterstützung für die Ukraine trotz Verdacht auf Sabotage von Nord Stream!
liveticker-ukraine-konflikt:-russische-panzer-vernichten-ukrainische-positionen-in-ugledarLiveticker Ukraine-Konflikt: Russische Panzer vernichten ukrainische Positionen in Ugledar