warum-bleiben-unsere-fussgaengerzonen-leer?-–-kein-klartext-bitteWarum bleiben unsere Fußgängerzonen leer? - Kein Klartext bitte
absurditaet-der-energiewende:-steht-uns-jetzt-eine-„klima-soli“-bevor?“-|-ein-kommentar-von-dirk-spaniel-(afd)Absurdität der Energiewende: Steht uns jetzt eine "Klima-Soli" bevor?" | Ein Kommentar von Dirk Spaniel (AfD)
die-hauptsache-ist-queer:-endometriose-organisation-ernennt-transfrau-zur-geschaeftsfuehrerin

Die Hauptsache ist queer: Endometriose-Organisation ernennt Transfrau zur Geschäftsführerin

Published On: 20. November 2023 11:49

Von Daniel Weinmann

Jedes Jahr erkranken schätzungsweise 40.000 Frauen in Deutschland neu an Endometriose. Diese Erkrankung zählt zu den häufigsten Beschwerden bei Frauen und ist dennoch weitgehend unerforscht. Es gibt bisher keine endgültige Heilung. Es dauert oft mehrere Jahre, bis die ersten Symptome auftreten und die Diagnose gestellt wird. Bei Endometriose wächst Gewebe, das der Gebärmutterschleimhaut ähnelt, an anderen Stellen im Körper, wie den Eierstöcken, Eileitern und anderen Bereichen des Bauchraums. Sogar der Darm oder die Lunge können betroffen sein. Dies kann starke Schmerzen verursachen und die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Laut „Frauenärzte im Netz“ ist Endometriose eine der häufigsten gynäkologischen Erkrankungen.

Die Wohltätigkeitsorganisation Endometriosis South Coast, die 2019 in Hampshire, Großbritannien, gegründet wurde, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Endometriose zu unterstützen. Offensichtlich scheint das Wort „Frauen“ in diesem Zusammenhang vermieden zu werden, auch wenn dies weltweit wahrscheinlich für Spott sorgen würde. Die Entscheidung, Steph Richards, eine Transfrau, zur neuen Vorsitzenden zu machen, wird von der Woke-Society sicherlich bejubelt. Die Kritik an der Organisation ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Jeannette Towey, 66, die seit ihrem 15. Lebensjahr an Endometriose leidet und fünf Fehlgeburten hatte, bezeichnete die Ernennung als „abscheulich“. Die Direktorin von „Conservatives for Women“, Caroline Ffiske, zeigte sich ebenfalls „fassungslos“ und bezeichnete die Nominierung als Beleidigung für Frauen.

Die Ernennung von Steph Richards zur Vorsitzenden von Endometriosis South Coast ist eine Verhöhnung aller betroffenen Frauen. Richards hatte zuvor erklärt, dass Transgender-Personen ihr biologisches Geschlecht „ein bisschen“ ändern können und damit geprahlt, einen „geschützten Ort“ zu betreiben, an dem Männer sich heimlich als Frauen verkleiden können. Sie selbst hat eine Geschlechtsumwandlung durchlaufen, die sie auf 30.000 Pfund geschätzt hat. Die Ankündigung ihrer Ernennung enthielt eine Erklärung, in der sie sich darüber wunderte, dass Endometriose erst nach 40 Jahren von medizinischen Fachleuten erwähnt wurde. Als biologischer Mann wird sie niemals an dieser Krankheit leiden.

Auf meiner Webseite konnten Sie bereits 2021 lesen, was damals noch als „Corona-Ketzerei“ galt und heute von den großen Medien zugegeben werden muss. Kritischer Journalismus ist wie ein Eisbrecher, der die Einheitsmeinung durchbricht. Dies ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich. Helfen Sie mit, kritischen und unabhängigen Journalismus zu sichern, der keine GEZ-Gebühren oder Steuergelder erhält und keinen Milliardär als Sponsor hat. Nur Ihnen, den Lesern, bin ich verpflichtet. Vielen Dank!

Von Daniel Weinmann

Migrationskrise am Limit: Flüchtlinge sollen in Privatwohnungen einziehen

Während die ungeordnete Zuwanderung mittlerweile vollends aus dem Ruder zu laufen droht und selbst die Grünen die weiße Flagge gehisst haben, sollen nun Privatwohnungen und Hotels als zusätzliche Refugien dienen. Von Daniel Weinmann.

Grundsteuer-Chaos auf Kosten der Steuerzahler

Über drei Millionen Bundesbürger haben Einspruch gegen ihre Grundsteuerbescheide eingelegt. Um sie zu bearbeiten, ziehen die Finanzämter reihenweise Betriebsprüfer ab. Dem klammen Staat entgeht dadurch eine Million Euro je Prüfer. Von Daniel Weinmann.

Exzessive Corona-Maßnahmen: Tour de France wird zur Tour de Farce

Keine Autogramme, Maskenpflicht und Ausgangssperre. Die Teilnehmer des weltbekanntesten Radrennens müssen in diesem Jahr enorme Einschränkungen akzeptieren – „zum Wohle der Gesundheit“. Von Daniel Weinmann

Original Artikel Teaser

Hauptsache queer: Endometriose-Organisation macht Transfrau zur Chefin

Von Daniel Weinmann Jahr für Jahr erkranken allein hierzulande schätzungsweise 40.000 Frauen neu an Endometriose. Sie zählt zu den häufigsten Frauenbeschwerden und ist dennoch weitgehend unerforscht. Entsprechend gibt es auch noch keine abschließende Heilung. Von den ersten Beschwerden bis zur Diagnosestellung vergehen meist mehrere Jahre. Bei der Endometriose wächst Gewebe, das der Gebärmutterschleimhaut ähnelt, an anderen Stellen, etwa in den Eierstöcken und Eileitern, aber auch an verschiedenen anderen Stellen des gesamten Bauchraums. Selbst der Darm oder sogar die Lunge können betroffen sein. Dies kann zu starken Schmerzen führen und die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Laut „Frauenärzte im Netz“ zählt sie zu den häufigsten gynäkologischen Erkrankungen. Die 2019 im britischen Hampshire gegründete Wohltätigkeitsorganisation Endometriosis South Coast hat sich auf die Fahnen geschrieben, „Menschen“

Details zu Hauptsache queer: Endometriose-Organisation macht Transfrau zur Chefin

warum-bleiben-unsere-fussgaengerzonen-leer?-–-kein-klartext-bitteWarum bleiben unsere Fußgängerzonen leer? - Kein Klartext bitte
absurditaet-der-energiewende:-steht-uns-jetzt-eine-„klima-soli“-bevor?“-|-ein-kommentar-von-dirk-spaniel-(afd)Absurdität der Energiewende: Steht uns jetzt eine "Klima-Soli" bevor?" | Ein Kommentar von Dirk Spaniel (AfD)