jetzt-ist-es-moeglich,-unterstuetzung-auch-mit-bitcoin-zu-erhalten!Jetzt ist es möglich, Unterstützung auch mit Bitcoin zu erhalten!
auf-dem-set:-projekt-eine-millionAuf dem Set: Projekt EINE MILLION
alterungsprozess-beschleunigt-sich-nach-„c-impfung“?-–-mit-dr.-norbert-schwarz

Alterungsprozess beschleunigt sich nach „C-Impfung“? – mit Dr. Norbert Schwarz

Published On: 24. November 2023 1:42

Herzinfarkt wirken. Also das sind alles Phänomene, die wir eigentlich mit dem Alter in Verbindung bringen. Und wenn wir jetzt sehen, dass diese Schäden auch bei jungen Menschen auftreten, dann ist das schon ein Hinweis darauf, dass hier etwas nicht stimmt. Und das ist ja auch das, was wir in unserem Buch beschreiben, dass es hier um eine beschleunigte Alterung geht. Also dass hier Prozesse in Gang gesetzt werden, die normalerweise erst im Alter auftreten würden. Und das ist natürlich sehr besorgniserregend. Milena Preradovic: Ja, das ist es auf jeden Fall. Und ich glaube, das ist auch das, was viele Menschen beunruhigt, dass man sagt, okay, das ist ein neuer Impfstoff, der auf einer neuen Technologie basiert, und wir wissen einfach noch nicht, was das langfristig für Auswirkungen haben kann. Dr. Norbert Schwarz: Ja, das ist genau das Problem. Also wir haben hier eine Technologie, die noch nie zuvor in der Geschichte der Medizin eingesetzt wurde. Also wir haben hier eine Technologie, die eigentlich noch in der experimentellen Phase ist. Und normalerweise dauert es Jahre, bis so eine Technologie zugelassen wird. Also normalerweise dauert es Jahre, bis man die Langzeitwirkungen einer solchen Technologie abschätzen kann. Und das ist ja auch das, was wir jetzt sehen, dass wir hier eine Technologie haben, die innerhalb kürzester Zeit entwickelt wurde und jetzt massenhaft eingesetzt wird. Und das ist natürlich ein großes Risiko, weil wir einfach noch nicht wissen, was das langfristig für Auswirkungen haben kann. Und das ist ja auch das, was wir in unserem Buch beschreiben, dass wir hier ein großes Experiment durchführen, ohne die möglichen Risiken und Nebenwirkungen ausreichend zu kennen. Und das ist natürlich sehr besorgniserregend. Milena Preradovic: Ja, das ist es auf jeden Fall. Und ich glaube, das ist auch das, was viele Menschen beunruhigt, dass man sagt, okay, das ist ein neuer Impfstoff, der auf einer neuen Technologie basiert, und wir wissen einfach noch nicht, was das langfristig für Auswirkungen haben kann. Dr. Norbert Schwarz: Ja, das ist genau das Problem. Also wir haben hier eine Technologie, die noch nie zuvor in der Geschichte der Medizin eingesetzt wurde. Also wir haben hier eine Technologie, die eigentlich noch in der experimentellen Phase ist. Und normalerweise dauert es Jahre, bis so eine Technologie zugelassen wird. Also normalerweise dauert es Jahre, bis man die Langzeitwirkungen einer solchen Technologie abschätzen kann. Und das ist ja auch das, was wir jetzt sehen, dass wir hier eine Technologie haben, die innerhalb kürzester Zeit entwickelt wurde und jetzt massenhaft eingesetzt wird. Und das ist natürlich ein großes Risiko, weil wir einfach noch nicht wissen, was das langfristig für Auswirkungen haben kann. Und das ist ja auch das, was wir in unserem Buch beschreiben, dass wir hier ein großes Experiment durchführen, ohne die möglichen Risiken und Nebenwirkungen ausreichend zu kennen. Und das ist natürlich sehr besorgniserregend

Original Artikel Teaser

Schneller altern nach „C-Impfung“? – mit Dr. Norbert Schwarz

Milena Preradovic: Frühjahr 2020. Das RKI empfiehlt damals, keine Obduktion bei sogenannten Corona-Toten durchzuführen wegen angeblicher Seuchengefahr. Im Interview mit mir empört sich der Chef der Pathologen Gesellschaft darüber und versteht die Welt nicht mehr. Es entsteht der Anschein, den Behörden sei an Aufklärung nicht gelegen. Und das geht so weiter, auch als im zeitlichen Zusammenhang mit der sogenannten Impfung Menschen sterben oder krank werden. Da wiegeln RKI und Paul Ehrlich Institut nur ab. Und da machen sich zwei pensionierte Pathologen auf, diese Lücke zu schließen. Professor Arne Burkhardt und Professor Walter Lang obduzieren verdächtige Todesfälle ganz ohne staatliche Unterstützung. Jetzt gibt es ein Buch mit ihren Ergebnissen und mich habe da einige ziemlich überrascht. Jetzt in Punkt Preradovic. Hallo

Details zu Schneller altern nach „C-Impfung“? – mit Dr. Norbert Schwarz

jetzt-ist-es-moeglich,-unterstuetzung-auch-mit-bitcoin-zu-erhalten!Jetzt ist es möglich, Unterstützung auch mit Bitcoin zu erhalten!
auf-dem-set:-projekt-eine-millionAuf dem Set: Projekt EINE MILLION