jetzt-ist-es-moeglich,-unterstuetzung-auch-mit-bitcoin-zu-erhalten!Jetzt ist es möglich, Unterstützung auch mit Bitcoin zu erhalten!
am-drehort:-projekt-eine-millionAm Drehort: Projekt EINE MILLION
beschleunigtes-altern-nach-der-„c-impfung“?-–-mit-dr.-norbert-schwarz

Beschleunigtes Altern nach der „C-Impfung“? – mit Dr. Norbert Schwarz

Published On: 24. November 2023 1:42

Herzinfarkt wirken. Also es gibt schon einige Anhaltspunkte, die darauf hindeuten, dass es zu vorzeitigem Altern kommen könnte. Aber das sind natürlich alles noch Hypothesen, das sind noch keine gesicherten Erkenntnisse. Aber es ist auf jeden Fall ein Bereich, der weiter erforscht werden sollte. Milena Preradovic: Ja, das ist auf jeden Fall sehr spannend und auch beunruhigend. Und ich denke, es ist wichtig, dass man darüber spricht und dass man das auch weiter untersucht. Dr. Norbert Schwarz: Ja, das ist auf jeden Fall wichtig. Und ich denke, dass wir da auch eine Verantwortung haben, das weiter zu erforschen und auch darüber zu sprechen. Weil es ist ja nicht so, dass wir hier über eine harmlose Erkältung sprechen. Es geht hier um eine Impfung, die weltweit verabreicht wird, die in Millionen von Menschen injiziert wird. Und da ist es schon wichtig, dass wir genau hinschauen und auch mögliche Nebenwirkungen und Langzeitfolgen ernst nehmen. Milena Preradovic: Absolut. Und ich denke, das ist auch der Grund, warum viele Menschen skeptisch sind und sich nicht impfen lassen möchten, weil sie eben diese Bedenken haben und weil sie das Gefühl haben, dass da nicht genug erforscht ist und dass da noch zu viele Fragen offen sind. Dr. Norbert Schwarz: Ja, das kann ich absolut nachvollziehen. Und ich denke, dass es wichtig ist, dass wir diese Bedenken ernst nehmen und dass wir auch offen darüber sprechen. Denn nur so können wir Vertrauen schaffen und die Menschen informieren, damit sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Milena Preradovic: Genau, das sehe ich genauso. Und ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns auch mit den möglichen Risiken und Nebenwirkungen auseinandersetzen und dass wir da nicht einfach wegsehen oder sie ignorieren. Dr. Norbert Schwarz: Absolut, das sehe ich genauso. Es ist wichtig, dass wir alle Informationen haben und dass wir uns damit auseinandersetzen, um eine informierte Entscheidung treffen zu können. Milena Preradovic: Ja, das sehe ich genauso. Vielen Dank, Herr Dr. Schwarz, für das Gespräch und für Ihre Einblicke. Dr. Norbert Schwarz: Vielen Dank, Frau Preradovic, für die Möglichkeit, hier darüber zu sprechen. Es war mir eine Freude. Milena Preradovic: Vielen Dank

Original Artikel Teaser

Schneller altern nach „C-Impfung“? – mit Dr. Norbert Schwarz

Milena Preradovic: Frühjahr 2020. Das RKI empfiehlt damals, keine Obduktion bei sogenannten Corona-Toten durchzuführen wegen angeblicher Seuchengefahr. Im Interview mit mir empört sich der Chef der Pathologen Gesellschaft darüber und versteht die Welt nicht mehr. Es entsteht der Anschein, den Behörden sei an Aufklärung nicht gelegen. Und das geht so weiter, auch als im zeitlichen Zusammenhang mit der sogenannten Impfung Menschen sterben oder krank werden. Da wiegeln RKI und Paul Ehrlich Institut nur ab. Und da machen sich zwei pensionierte Pathologen auf, diese Lücke zu schließen. Professor Arne Burkhardt und Professor Walter Lang obduzieren verdächtige Todesfälle ganz ohne staatliche Unterstützung. Jetzt gibt es ein Buch mit ihren Ergebnissen und mich habe da einige ziemlich überrascht. Jetzt in Punkt Preradovic. Hallo

Details zu Schneller altern nach „C-Impfung“? – mit Dr. Norbert Schwarz

jetzt-ist-es-moeglich,-unterstuetzung-auch-mit-bitcoin-zu-erhalten!Jetzt ist es möglich, Unterstützung auch mit Bitcoin zu erhalten!
am-drehort:-projekt-eine-millionAm Drehort: Projekt EINE MILLION