anc-in-gefahr-der-liquidation-|-taeglicher-freund-wrapANC in Gefahr der Liquidation | Täglicher Freund Wrap
petr-bystron-(afd):-„covid-19-verbrechen-muessen-untersucht-und-bestraft-werden!Petr Bystron (AfD): "COVID-19-Verbrechen müssen untersucht und bestraft werden!
untersuchung-eingeleitet-aufgrund-der-„schockierenden“-hohen-sterblichkeitsrate-auf-den-philippinen

Untersuchung eingeleitet aufgrund der „schockierenden“ hohen Sterblichkeitsrate auf den Philippinen

Published On: 28. November 2023 17:17

Veröffentlicht am 28. November 2023 von KD. In vielen Ländern gibt es eine signifikante Übersterblichkeit seit Beginn der „Covid-Impfkampagne“ (wie wir hier, hier und hier berichtet haben). Obwohl es offensichtlich ist, werden von offizieller Seite keine ernsthaften Untersuchungen zu dieser beobachteten Anomalie durchgeführt. Stattdessen werden alle möglichen Faktoren als mögliche Ursachen genannt, vom Klimawandel bis zum Ertrinken. Die Möglichkeit, dass die Gen-Präparate gegen „Covid“ eine Rolle spielen könnten, wird jedoch nicht diskutiert. Auf den Philippinen möchte man nun genaueres wissen. Das dortige Repräsentantenhaus hat eine formelle Untersuchung zu einer alarmierenden Anzahl ungeklärter Todesfälle eingeleitet. Diese basiert auf offiziellen Statistiken, zu denen der stellvertretende Sprecher des Repräsentantenhauses, Dan Fernandez, Bedenken geäußert hatte. Es geht um 262.000 überzählige Todesfälle im Jahr 2021 und 67.000 im darauffolgenden Jahr, also insgesamt fast 330.000 überzählige Tote in nur zwei Jahren. Die Dramatik wird auch deutlich, wenn man die Gesamtzahl der Todesfälle auf den Philippinen für die Jahre 2019, 2020 und 2021 vergleicht, wie sie von der Regierung angegeben wird: 2019: 620.424; 2020: 613.936; 2021: 879.429. Somit ist die Zahl der Todesfälle im Jahr 2020 im Vergleich zu 2019 nicht nur zurückgegangen, sondern im ersten „Covid-Impfjahr“ 2021 massiv angestiegen (um mehr als 265.000, was fast 43 Prozent entspricht). Die Grafik unten zeigt, wie stark die Übersterblichkeit im Januar 2021, also mit Beginn der „Impfkampagne“ gegen „Covid“, zugenommen hat: Quelle: Mortality Watch, Covid Intel Fernandez zeigte sich „schockiert“ über das Ausmaß der Übersterblichkeit in seinem Land. Es handelt sich um „ungeklärte Todesfälle“. Es bleibt abzuwarten, ob die Gen-Präparate gegen „Covid“ dazu beigetragen haben. Wie auf dem Substack-Account Covid Intel zu lesen ist, kommt auf 240 gegen „Covid“ Geimpfte eine verstorbene Person. In diesem Zusammenhang kommentierte Fernandez auf Facebook: „Unser Kampf um die wahre Ursache der überzähligen Todesfälle in unserem Land wird international anerkannt, da sie die gleichen überzähligen Todesfälle erlebt haben. Seien wir wachsam in diesem Kampf, denn darin liegt die Zukunft unserer Menschheit.

Original Artikel Teaser

Philippinen «schockiert» über massive Übersterblichkeit – Untersuchung eingeleitet

Veröffentlicht am 28. November 2023 von KD. In vielen Ländern ist seit Beginn der «Covid-Impfkampagne» eine massive Übersterblichkeit zu beobachten (wir berichteten zum Beispiel hier, hier und hier). Ernsthafte Untersuchungen zu dieser beobachteten Anomalie werden jedoch von offizieller Seite nicht unternommen, dafür aber alle möglichen Faktoren als Ursache ins Spiel gebracht: vom Klimawandel bis zum Ertrinken. Nur das Offensichtlichste, die gegen «Covid» eingesetzten Gen-Präparate, will man nicht als Möglichkeit diskutieren. In den Philippinen will man es nun genau wissen. So hat das dortige Repräsentantenhaus eine formelle Untersuchung zu einer schwindelerregenden Zahl von ungeklärten Todesfällen eingeleitet. Diese basiert auf offiziellen Statistiken, zu denen der stellvertretende Sprecher des Repräsentantenhauses, Dan Fernandez, Bedenken geäussert hatte. Dabei geht es um 262’000 überzählige Todesfälle im Jahr 2021

Details zu Philippinen «schockiert» über massive Übersterblichkeit – Untersuchung eingeleitet

anc-in-gefahr-der-liquidation-|-taeglicher-freund-wrapANC in Gefahr der Liquidation | Täglicher Freund Wrap
petr-bystron-(afd):-„covid-19-verbrechen-muessen-untersucht-und-bestraft-werden!Petr Bystron (AfD): "COVID-19-Verbrechen müssen untersucht und bestraft werden!