digitale-oeffentliche-infrastruktur“-–-der-aktuelle-trendbegriff-der-inklusionsideologieDigitale öffentliche Infrastruktur" – der aktuelle Trendbegriff der Inklusionsideologie
bild:-exklusives-interview-mit-premierminister-netanjahu:-israels-wahre-absichten-fuer-gaza-enthuelltBILD: Exklusives Interview mit Premierminister Netanjahu: Israels wahre Absichten für Gaza enthüllt
enthuellung-der-urspruenge-von-sars-cov-2:-dokumentarfilm-beleuchtet-das-geheimnis

Enthüllung der Ursprünge von SARS-CoV-2: Dokumentarfilm beleuchtet das Geheimnis

Published On: 30. November 2023 0:02

Der Dokumentarfilm „What Really Happened in Wuhan, the Next Chapter“ beleuchtet die Ursprünge der Covid-19-Pandemie im Jahr 2020.

Der Artikel von Sky News Australia bezieht sich auf den Dokumentarfilm „What Really Happened in Wuhan, the Next Chapter“ und enthüllt Beweise für eine „orchestrierte Anstrengung“, die die Vorstellung unterstützt, dass das SARS-CoV-2-Virus natürlichen Ursprungs ist. Geheimdienstbeamte haben jedoch erklärt, dass es „am wahrscheinlichsten“ aus dem Wuhan Institute of Virology (WIV) stammt (Labor-Leak-Theorie).

Ein Whistleblower behauptet, dass CIA-Analysten, die die Labor-Leak-Theorie unterstützten, bestochen wurden, um ihre Position zu ändern und den Fokus von China und dem WIV abzulenken. Der ehemalige Direktor der US National Intelligence, John Ratcliffe, sagte, dass das wahrscheinlichste Szenario ein Laborleck im WIV sei, und andere Experten betonten, dass dies höchstwahrscheinlich der Fall sei.

Die Dokumentation hebt auch hervor, wie Dr. Anthony Fauci, der Chefberater der US-Regierung in Sachen ansteckende Krankheiten, die Vorstellung unterstützte, dass das SARS-CoV-2-Virus natürlichen Ursprungs sei, obwohl einige Wissenschaftler privat die Labor-Leak-Theorie als sehr wahrscheinlich ansahen. Durch eine US-Kongress-Vorladung wurden private Nachrichten zwischen Dr. Fauci und Wissenschaftlern veröffentlicht, die eine „orchestrierte Anstrengung“ zeigen sollen, die Theorie vom natürlichen Ursprung des Virus zu fördern.

Die Arbeit von Dr. Zhou Yusen, einem chinesischen Militärwissenschaftler, wird ebenfalls in der Dokumentation beleuchtet.

Dr. Zhou war an Impfstoffforschungen beteiligt, die möglicherweise die Ursache der globalen Pandemie waren. Es wird vermutet, dass die chinesischen Militärwissenschaftler bereits 2019 mit der Forschung begonnen haben könnten. Dr. Zhou wurde unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden, und es wird vermutet, dass sein Tod mit seiner Rolle bei SARS-CoV-2 zusammenhängt, obwohl es keine konkreten Beweise dafür gibt.

Dr. Kadlec, ein ehemaliger Beamter des US-Gesundheitsministeriums, gab an, dass die Entscheidung, die Labor-Leak-Theorie herunterzuspielen, darauf abzielte, Anschuldigungen über eine mögliche Beteiligung der USA an der Forschung zu vermeiden. Gleichzeitig wollte Dr. Fauci offenbar seinen eigenen Ruf schützen. Die Informationen des Dokumentarfilms basieren auf Interviews mit US-Geheimdienstbeamten, wissenschaftlichen Experten und früheren Regierungsbeamten. Es wird betont, dass es eine „orchestrierte Anstrengung“ gab, die narrative Vorstellung von natürlichen Ursprüngen von SARS-CoV-2 zu unterstützen, obwohl Beweise für ein mögliches Laborleck vorlagen.

Original Artikel Teaser

Entstehung von SARS-CoV-2: Dokumentarfilm bringt Licht ins Dunkel

Veröffentlicht am 30. November 2023 von DF. Der Artikel von Sky News Australia bezieht sich auf einen Dokumentarfilm mit dem Titel «What Really Happened in Wuhan, the Next Chapter», und wirft ein Licht auf die die Ursprünge der Covid-19-«Pandemie» im Jahr 2020. Hier sind die wichtigsten Punkte: Die Dokumentation zeigt Beweise für eine «orchestrierte Anstrengung», die Vorstellung zu fördern, dass SARS-CoV-2 natürlichen Ursprungs sei, obwohl Geheimdienstbeamte sagten, es sei «am wahrscheinlichsten» aus dem Wuhan Institute of Virology (WIV) ausgetreten (Labor-Leak-Theorie). Ein Whistleblower behauptet, dass CIA-Analysten, die die Labor-Leak-Theorie befürworteten, bestochen wurden, um ihre Position zu ändern und den Fokus von China und dem WIV abzulenken. Der ehemalige Direktor der US National Intelligence, John Ratcliffe, sagte, dass der wahrscheinlichste Ursprung von SARS-CoV-2 ein

Details zu Entstehung von SARS-CoV-2: Dokumentarfilm bringt Licht ins Dunkel

digitale-oeffentliche-infrastruktur“-–-der-aktuelle-trendbegriff-der-inklusionsideologieDigitale öffentliche Infrastruktur" – der aktuelle Trendbegriff der Inklusionsideologie
bild:-exklusives-interview-mit-premierminister-netanjahu:-israels-wahre-absichten-fuer-gaza-enthuelltBILD: Exklusives Interview mit Premierminister Netanjahu: Israels wahre Absichten für Gaza enthüllt