hamas-verurteilen?-es-ist-an-der-zeit,-das-drehbuch-umzudrehenHamas verurteilen? Es ist an der Zeit, das Drehbuch umzudrehen
endzeit:-fanatiker-schmieden-plaene-fuer-die-apokalypseEndzeit: Fanatiker schmieden Pläne für die Apokalypse
selensky-wird-wahlen-nur-durchfuehren,-wenn-saluzhny-nicht-teilnimmt

Selensky wird Wahlen nur durchführen, wenn Saluzhny nicht teilnimmt

Published On: 2. Dezember 2023 18:13

Der Machtkampf in Kiew zwischen Präsident Selensky und Armeechef Saluzhny wird immer offensichtlicher. Es wurde bekannt, dass Selensky nur dann Wahlen zulassen will, wenn Saluzhny nicht als Kandidat antritt. Medienberichten zufolge möchte die ukrainische Regierung den Oberbefehlshaber entlassen, wenn er sich weigert, am Präsidentschaftsrennen teilzunehmen. Das Präsidialamt will Garantien dafür, dass Saluzhny nicht an den Wahlen teilnimmt. Die westlichen Verbündeten könnten jedoch ein Hindernis für die Umsetzung dieser Pläne sein. Eine Umfrage ergab, dass das Vertrauen der Bevölkerung in Saluzhny höher ist als das Vertrauen in Selensky. Die nächsten Präsidentschaftswahlen in der Ukraine sind für das Frühjahr 2024 geplant.

Die Lage um Saluzhny hat zu Spekulationen geführt, dass er eine Kandidatur für das Präsidentenamt plant. Dies würde den Sieg von Selensky bei den Wahlen in Frage stellen. Es wurde kritisiert, dass Selensky sich respektlos gegenüber Saluzhny verhalten habe, als er einen Kommandeur ohne Rücksprache entlassen hat. In seinem neuen Buch enthüllt der Autor Fakten und Beweise über die Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage, ob eine kleine Gruppe von Geschäftemachern bereit ist, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen.

H2: Der Machtkampf zwischen Selensky und Saluzhny in Kiew

Der Machtkampf zwischen Präsident Selensky und Armeechef Saluzhny in Kiew wird immer offener ausgetragen. Selensky will nur dann Wahlen zulassen, wenn Saluzhny garantiert nicht als Kandidat antritt. Die ukrainische Regierung plant, den Oberbefehlshaber zu entlassen, falls er sich weigert, am Präsidentschaftsrennen teilzunehmen. Das Präsidialamt fordert Garantien dafür, dass Saluzhny nicht an den Wahlen teilnimmt. Die westlichen Verbündeten könnten jedoch ein Hindernis für diese Pläne sein. Eine Umfrage zeigt, dass das Vertrauen der Bevölkerung in Saluzhny höher ist als das Vertrauen in Selensky. Die nächsten Präsidentschaftswahlen in der Ukraine sind für das Frühjahr 2024 geplant.

H2: Spekulationen um eine mögliche Kandidatur von Saluzhny

Die Lage um Saluzhny hat zu Spekulationen geführt, dass er eine Kandidatur für das Präsidentenamt plant. Dies würde den Sieg von Selensky bei den Wahlen in Frage stellen. Es wurde kritisiert, dass Selensky sich respektlos gegenüber Saluzhny verhalten habe, als er einen Kommandeur ohne Rücksprache entlassen hat. In einem neuen Buch werden Fakten und Beweise über die Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden in der Ukraine enthüllt. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage, ob eine kleine Gruppe von Geschäftemachern bereit ist, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen

Original Artikel Teaser

Selensky will Wahlen nur abhalten, wenn Saluzhny nicht teilnimmt

Der Machtkampf in Kiew zwischen Präsident Selensky und Armeechef Saluzhny wird immer offener ausgefochten. Nun wurde bekannt, dass Selensky nur dann Wahlen zulassen will, wenn garantiert ist, dass Saluzhny nicht antritt. Über die Machtkämpfe in Kiew zwischen Präsident Selensky und Armeechef Saluzhny habe ich schon viel berichtet. Nun gab es neue Berichte in ukrainischen Medien zu dem Thema. Ich übersetze dazu die Meldung der russischen Nachrichtenagentur TASS über die neuesten Entwicklungen. Vor der Übersetzung möchte ich noch anmerken, dass diese Meldung vor dem Hintergrund des aktuellen Artikels vom Seymour Hersh besonders interessant ist, denn Hersh hat berichtet, dass Saluzhny – offenbar mit Genehmigung der US-Regierung – geheime Friedensverhandlungen mit Russland führt, wozu Selensky bisher nicht bereit ist. Beginn der Übersetzung:

Details zu Selensky will Wahlen nur abhalten, wenn Saluzhny nicht teilnimmt

hamas-verurteilen?-es-ist-an-der-zeit,-das-drehbuch-umzudrehenHamas verurteilen? Es ist an der Zeit, das Drehbuch umzudrehen
endzeit:-fanatiker-schmieden-plaene-fuer-die-apokalypseEndzeit: Fanatiker schmieden Pläne für die Apokalypse