umfrage-sensation:-afd-fuehrt-spd-im-osten-um-20-prozentpunkte!Umfrage-Sensation: AfD führt SPD im Osten um 20 Prozentpunkte!
lesermeinungen-zu-„jetzt-haben-wir-es-schwarz-auf-weiss-–-die-coronapolitik-hatte-keine-gesetzliche-grundlageLesermeinungen zu "Jetzt haben wir es schwarz auf weiß - die Coronapolitik hatte keine gesetzliche Grundlage
jetzt-ist-das-folgende-paket-dran!-|-von-anselm-lenz

Jetzt ist das folgende Paket dran! | Von Anselm Lenz

Published On: 6. Dezember 2023 14:58

efängnissen. Wir haben die Wahrheit gesucht und verbreitet, auch wenn es uns persönlich viel gekostet hat. Wir haben uns nicht einschüchtern lassen und sind standhaft geblieben.

Aber jetzt, wo die neue Opposition aufgebaut wird, fühlen wir uns von vielen im Stich gelassen. Die etablierten Politiker und die Alternativmedien haben uns nie wirklich unterstützt. Sie haben es nicht einmal geschafft, über die neue Friedens- und Demokratiebewegung zu berichten und dem Hauptstrom etwas entgegenzusetzen. Stattdessen haben sie sich lieber mit ihren eigenen Eitelkeiten beschäftigt und uns im Stich gelassen.

Jetzt kommt also das nächste Pack, das vorgibt, konservativ und libertär zu sein, aber letztendlich nur den Mächtigen in die Hände spielt. Sie werden versuchen, glaubwürdige Figuren in der Öffentlichkeit zu präsentieren, die aber letztendlich den Neocons dienen. Sie werden versuchen, einen neuen Elitarismus zu simulieren, der von Milliardären und Parteien finanziert wird.

Aber wir haben das kommen sehen. Wir waren analytisch, strategisch, publizistisch und aktivistisch die Nummer eins. Wir konnten jedoch die tektonischen Bewegungen nicht aufhalten. Aber wir können dafür sorgen, dass sie ins Bodenlose rutschen, indem wir unsere Stellungen im Tal längst geräumt haben.

Das düstere Interregnum, in dem nun mit dem Kriegsrecht gedroht wird, hat nichts erreicht. Aber wir sind schon über die Kämme der Hügel gesprungen, während das schwere Geröll sich zur düsteren Endmoräne aufruckelt. Denn die Welt, die diese selbsternannten Retter machen wollen, existiert schon nicht mehr. Wir haben das andere Deutschland kennengelernt und es wird für sie nie mehr einzufangen sein.

In diesem anderen Deutschland leuchtet ein Licht der Möglichkeit. Aber leuchtet es auch noch in mir? Wir haben uns mit Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft verbunden, um gegen die Lügen und wahnsinnigen Maßnahmen zu kämpfen. Wir haben an einem friedlichen Deutschland festgehalten, als die Regierung den Ausnahmezustand ausrief. Wir sind bei den Menschen geblieben und haben uns mit den Geschädigten solidarisiert.

Wir haben die Wahrheit gesucht und verbreitet, auch wenn es uns persönlich viel gekostet hat. Wir haben uns nicht einschüchtern lassen und sind standhaft geblieben. Und jetzt müssen wir weiterkämpfen, denn die nächste Stufe des Niedergangs steht bevor. Aber wir werden nicht aufgeben. Wir werden weiterhin für Frieden und Demokratie kämpfen, denn das ist es, was dieses Land braucht

Original Artikel Teaser

Jetzt kommt das nächste Pack! | Von Anselm Lenz

Ein Standpunkt von Anselm Lenz. Corona-Lüge, Spritzengenozid und Kriegstreiberei gehen nicht auf, wie sich die Fake-Eliten es vorgestellt hatten. Aus dem Halbfeld macht sich nun eine halbgare Ersatzmannschaft ans Werk. Der Widerstand geht lieber in die Winteroffensive. Die Bewegungen aller Jahrhunderte zogen immer einige seltsame Erscheinungen an. So verwundert an der neuen Friedens- und Demokratiebewegung seit 28. März 2020 nicht, dass sich alsbald ein Grauer Markt an sie heftete. Edelmetallhändler, Psychoquassler, Juristenschwemme, Gesundbeter, Talk- und Event-Verkäufer erhoffen sich Reibach im Tross zu machen – und versprechen individuelle Linderung für gesellschaftliche Katastrophen. Das liegt in der Natur der Sache: Wo Menschen mit Erwartung in großer Zahl zusammenkommen, tummeln sich schnell jene, die den Marktplatz bespielen. Das muss nichts Schlechtes sein, im Gegenteil. Wenn bei

Details zu Jetzt kommt das nächste Pack! | Von Anselm Lenz

umfrage-sensation:-afd-fuehrt-spd-im-osten-um-20-prozentpunkte!Umfrage-Sensation: AfD führt SPD im Osten um 20 Prozentpunkte!
lesermeinungen-zu-„jetzt-haben-wir-es-schwarz-auf-weiss-–-die-coronapolitik-hatte-keine-gesetzliche-grundlageLesermeinungen zu "Jetzt haben wir es schwarz auf weiß - die Coronapolitik hatte keine gesetzliche Grundlage