ein-ereignis-ereignete-sich-in-letzter-minute“:-selenskij-haelt-keine-rede-vor-us-senatorenEin Ereignis ereignete sich in letzter Minute": Selenskij hält keine Rede vor US-Senatoren
geopolitik-und-der-gaza-konflikt-–-praesentation-von-dirk-pohlmannGeopolitik und der Gaza-Konflikt – Präsentation von Dirk Pohlmann
konfrontiert-|-von-roberto-j.-de-lapuente

Konfrontiert | Von Roberto J. De Lapuente

Published On: 6. Dezember 2023 12:49

Veröffentlicht am: 6. Dezember 2023 | Anzahl Kommentare: 3 Kommentare

Ein Kommentar von Roberto J. De Lapuente.

Was mit Michael Ballweg passiert ist, sollte auch diejenigen interessieren, die sich nicht als Querdenker verstehen – denn beim nächsten Mal könnten sie selbst dran sein. Michael Ballweg war 279 Tage in Untersuchungshaft. In dieser Zeit haben sich die Vorwürfe, die gegen ihn erhoben wurden, mehrmals geändert. Solche Veränderungen kommen vor, erklärte Ballwegs Anwalt Ralf Ludwig in einem Interview. Normalerweise werden sie jedoch schwerwiegender. Im Fall von Michael Ballweg wurden die Vorwürfe jedoch immer geringer. Am Ende wurde ihm nur noch versuchter Betrug vorgeworfen. Ob in diesem Land schon einmal jemand so lange in Untersuchungshaft saß, weil er angeblich nur versucht hat, einen Betrug zu begehen? Der Gründer der Querdenken-Bewegung ist seit Anfang April wieder auf freiem Fuß, aber seine Konten sind immer noch eingefroren.

Fehlende Kapazitäten und fehlende Verhältnismäßigkeit

Michael Ballweg und der nackte Kaiser

Ein Buch nicht nur für Sympathisanten

Mit „Richtigstellung“ haben Ballweg und Ludwig ein Buch geschrieben, das nicht nur die Sympathisanten beschäftigen sollte, sondern auch diejenigen, die sich über Ballwegs Verhaftung gefreut haben mögen. Gestern war es Michael Ballweg, der unter zweifelhaften Vorwürfen strafrechtlich verfolgt und unverhältnismäßig eingesperrt wurde. Und morgen? Morgen ist es vielleicht einer, der Ballweg nicht leiden konnte, der aber jetzt in einer anderen Angelegenheit nicht die Ansichten der Regierenden teilt und sein Gewissen für sich entdeckt. Dann landet er zu Unrecht im Gefängnis. Vielleicht sind es dann ja Querdenker, die genauer hinschauen und diesen Justizmissbrauch immer wieder anmahnen.

Quellen
https://www.buchkomplizen.de/buecher/tigerpress/richtigstellung.html

Dank an den Autor für das Recht zur Veröffentlichung des Beitrags.

Dieser Beitrag erschien zuerst am 05. Dezember 2023 bei manova.news

Bildquelle: Skyward Kick Productions / shutterstock

Apolut ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommen Sie zu den Stores von Apple und Huawei. Hier der Link: https://apolut.net/app/

Die apolut-App steht auch zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) auf unserer Homepage zur Verfügung. Mit diesem Link können Sie die App auf Ihr Smartphone herunterladen: https://apolut.net/apolut_app.apk

Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/

Ihnen gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://apolut.net/unterstuetzen/

Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut

Original Artikel Teaser

In die Quere gekommen | Von Roberto J. De Lapuente

Veröffentlicht am: 6. Dezember 2023 | Anzahl Kommentare: 3 Kommentare Anschauen Anhören Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Sie verfügbar! Download MP3 Ein Kommentar von Roberto J. De Lapuente. Was mit Michael Ballweg geschehen ist, sollte auch diejenigen interessieren, die sich nicht als Querdenker verstehen — denn beim nächsten Mal könnten sie selbst dran sein. Michael Ballweg war 279 Tage in Untersuchungshaft. In dieser Zeit haben sich die Vorwürfe, die sich gegen seine Person richteten, mehrmals verändert. Solcherlei Veränderungen kommen vor, erklärte Ballweg-Anwalt Ralf Ludwig in einem Interview. Gemeinhin würden sie aber schwerwiegender. Im Falle von Michael Ballweg wurden die Tatvorwürfe jedoch immer geringer. Schlussendlich unterstellte man ihm einen versuchten Betrug — mehr blieb nicht übrig. Ob in

Details zu In die Quere gekommen | Von Roberto J. De Lapuente

ein-ereignis-ereignete-sich-in-letzter-minute“:-selenskij-haelt-keine-rede-vor-us-senatorenEin Ereignis ereignete sich in letzter Minute": Selenskij hält keine Rede vor US-Senatoren
geopolitik-und-der-gaza-konflikt-–-praesentation-von-dirk-pohlmannGeopolitik und der Gaza-Konflikt – Präsentation von Dirk Pohlmann