kampfnacht:-vivek-sagt-chris-christie,-er-solle-„verdammt-nochmal-aus-dem-rennen-verschwinden-und-sich-ein-schoenes-essen-goennen!KAMPFNACHT: Vivek sagt Chris Christie, er solle "verdammt nochmal aus dem Rennen verschwinden und sich ein schönes Essen gönnen!
eine-quelle-kann-sich-auch-taeuschen-|-von-jochen-mitschkaEine Quelle kann sich auch täuschen | Von Jochen Mitschka
die-usa-verschaerfen-die-spannungen“-–-moskau-kritisiert-bidens-aussagen-ueber-einen-militaerischen-einsatz-gegen-russland

Die USA verschärfen die Spannungen“ – Moskau kritisiert Bidens Aussagen über einen militärischen Einsatz gegen Russland

Published On: 7. Dezember 2023 15:19

7. Dezember 2023, 15:19 Uhr – Am Mittwoch hat der amtierende US-Präsident Joe Biden öffentlich über die Möglichkeit eines Einsatzes von US-Truppen gegen Russland gesprochen. Anatoli Antonow, Moskaus außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter in Washington, D.C., hat diese Äußerungen als völlig inakzeptabel kritisiert. Er beschuldigt die USA, „Öl ins Feuer des Ukraine-Konflikts“ gießen zu wollen.

Anatoli Antonow, der russische Botschafter in den USA, hat die Äußerungen von Joe Biden über einen möglichen militärischen Konflikt mit Russland als völlig inakzeptabel bezeichnet. Er betonte, dass die USA keine Angst vor Märchen und Lügen hätten, wenn es um Russland geht. Antonow nannte Beispiele wie die angeblichen Gräueltaten in Butscha, die er als inszeniert und vom Westen erdacht bezeichnete, sowie die angeblichen Pläne Moskaus, Atomwaffen im Ukraine-Konflikt einzusetzen. Er bezeichnete solche Geschichten als Versuch, die Ausgaben für die „Abschreckung“ Russlands zu rechtfertigen.

Antonow kritisierte die USA dafür, dass sie leichtfertig über einen direkten Zusammenstoß mit den russischen Streitkräften spekulieren. Er bezeichnete dies als unbedachten Versuch, noch mehr Spannungen im Ukraine-Krieg zu schüren. Als Atommacht sei es inakzeptabel, solche provokative Rhetorik zu verwenden. Antonow wies auch darauf hin, dass die USA als direkte Nutznießer des Ukraine-Konflikts betrachtet werden können, insbesondere aufgrund des 52. Militärhilfepakets, das für die Ukraine angekündigt wurde.

H2: Kritik an den Äußerungen von Joe Biden
H2: Provokative Rhetorik und Verantwortung als Atommacht
H2: Nutznießer der Ukraine-Krise

Original Artikel Teaser

„USA gießen Öl ins Feuer“ – Moskau kritisiert Bidens Äußerungen über Militäreinsatz gegen Russland

7 Dez. 2023 15:19 Uhr Am Mittwoch hat der amtierende US-Präsident Joe Biden öffentlich die Möglichkeit eines Einsatzes von US-Truppen gegen Russland erörtert. Anatoli Antonow kritisierte als Moskaus außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter in Washington, D.C. die Äußerungen als völlig inakzeptabel. Die USA würden damit versuchen, „Öl ins Feuer des Ukraine-Konflikts“ zu gießen. Quelle: Sputnik © Michail Turgijew Anatoli Antonow, der außerordentliche und bevollmächtigte Botschafter der Russischen Föderation in den USA, hat Äußerungen des derzeitigen US-Präsidenten Joe Biden über die Möglichkeit eines militärischen Zusammenstoßes mit Russland als völlig inakzeptabel eingeordnet. Im Gespräch mit Journalisten am Mittwoch betonte der Diplomat, dass die USA sich vor keinen Märchen und Lügen scheuen würden, wenn es um Russland gehe. Hierbei führte Antonow als Beispiele solche

Details zu „USA gießen Öl ins Feuer“ – Moskau kritisiert Bidens Äußerungen über Militäreinsatz gegen Russland

Categories: Deutsch, Quellen, Russia Today, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 17
kampfnacht:-vivek-sagt-chris-christie,-er-solle-„verdammt-nochmal-aus-dem-rennen-verschwinden-und-sich-ein-schoenes-essen-goennen!KAMPFNACHT: Vivek sagt Chris Christie, er solle "verdammt nochmal aus dem Rennen verschwinden und sich ein schönes Essen gönnen!
eine-quelle-kann-sich-auch-taeuschen-|-von-jochen-mitschkaEine Quelle kann sich auch täuschen | Von Jochen Mitschka