besuche-des-russischen-praesidenten-putin-in-saudi-arabien-und-abu-dhabi-sowie-treffen-mit-dem-iran-fuer-ein-westasiatisches-gebiet-frei-von-us-einflussBesuche des russischen Präsidenten Putin in Saudi-Arabien und Abu Dhabi sowie Treffen mit dem Iran für ein westasiatisches Gebiet frei von US-Einfluss
ep.-2149-nein,-es-ist-kein-zufallEp. 2149 Nein, es ist kein Zufall
klimaschutzkonservatismus-|-von-felix-feistel

Klimaschutzkonservatismus | Von Felix Feistel

Published On: 13. Dezember 2023 15:49

en. Es ist ein Teufelskreis aus Gewalt, Unterdrückung, Ausbeutung und Umweltzerstörung, der sich gegenseitig verstärkt und immer weiter vorantreibt.

Es ist daher dringend notwendig, dieses System der Herrschaft und Unterdrückung zu hinterfragen und alternative Lösungsansätze zu finden. Es geht nicht darum, den Kapitalismus durch einen anderen Form des Systems zu ersetzen, sondern darum, eine grundlegende Veränderung in unserer Denkweise und unserem Handeln herbeizuführen. Es geht darum, eine Kultur des Respekts, der Solidarität und der Nachhaltigkeit zu schaffen, in der wir nicht länger die Natur und die Menschen ausbeuten, sondern im Einklang mit ihnen leben.

Es ist an der Zeit, dass wir uns von der Illusion der Freiheit im Kapitalismus lösen und erkennen, dass wahre Freiheit nur in einer gerechten und nachhaltigen Gesellschaft möglich ist. Es ist an der Zeit, dass wir uns gegen die Macht der Oligarchen und Kapitaleigner erheben und für eine gerechtere Verteilung von Ressourcen und Macht kämpfen. Es ist an der Zeit, dass wir uns für eine ökologische Transformation einsetzen, die die Lebensgrundlage der Menschen und der Natur schützt und erhält.

Es ist an der Zeit, dass wir uns von der Kultur der Gewalt und Unterdrückung lösen und eine Kultur des Friedens und der Gleichberechtigung schaffen. Es ist an der Zeit, dass wir uns von der Traumatisierung und Verdrängung befreien und eine Kultur der Heilung und des Bewusstseins entwickeln. Es ist an der Zeit, dass wir uns von der Zerstörung und Ausbeutung der Natur lösen und eine Kultur der Nachhaltigkeit und des Respekts etablieren.

Es ist an der Zeit, dass wir uns gemeinsam für eine bessere Welt einsetzen, in der alle Menschen frei und gleichberechtigt leben können, in der die Natur geschützt und geachtet wird und in der wir im Einklang mit ihr existieren. Es ist an der Zeit, dass wir uns für eine gerechtere und nachhaltigere Zukunft einsetzen, in der wir nicht länger die Opfer eines zerstörerischen Systems sind, sondern die Gestalter einer lebenswerten Welt

Original Artikel Teaser

Klimakonservatismus | Von Felix Feistel

Ein Standpunkt von Felix Feistel. Klimawandelaktivisten und Klimawandelskeptiker handeln aus derselben Motivation heraus. In der Debatte um den menschengemachten Klimawandel scheinen die Fronten verhärtet, und die Lager sich unversöhnlich gegenüberzustehen. Auf der einen Seite stehen jene, die einen menschengemachten Klimawandel befürchten, der apokalyptische Auswirkungen haben wird. Die Meeresspiegel sollen ansteigen und die Küstenstädte unbewohnbar machen, die Wüsten sich ausbreiten und Milliarden von Menschen in die Flucht treiben. In manchen Teilen der Erde soll es so heiß werden, dass es nicht mehr möglich sein soll dort zu leben, die landwirtschaftlichen Flächen werden weniger. Grund dafür ist das Kohlenstoffdioxid, das der Mensch emittiert, und das als Treibhausgas wirkt. Dies führt zu einer Erhitzung des Planeten, und bewirkt all diese Veränderungen des Wetters

Details zu Klimakonservatismus | Von Felix Feistel

besuche-des-russischen-praesidenten-putin-in-saudi-arabien-und-abu-dhabi-sowie-treffen-mit-dem-iran-fuer-ein-westasiatisches-gebiet-frei-von-us-einflussBesuche des russischen Präsidenten Putin in Saudi-Arabien und Abu Dhabi sowie Treffen mit dem Iran für ein westasiatisches Gebiet frei von US-Einfluss
ep.-2149-nein,-es-ist-kein-zufallEp. 2149 Nein, es ist kein Zufall