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Neue Studie bestätigt, dass CDC und andere ‚Experten‘ Kinder umsonst schaden

Published On: 16. Dezember 2023 10:00

Es gibt viele Aspekte unserer Covid-Reaktion, die inakzeptabel waren und es immer noch sind. Impfpässe und -vorschriften, unsinnige Ausgangssperren und Kapazitätsgrenzen, allgemeine Maskenpflicht und natürlich die Schließung von Stränden sollten niemals vergessen werden. Aber wenige, wenn überhaupt, unserer sinnlosen und wirkungslosen Covid-Einschränkungen waren so unverteidigbar wie das Maskentragen für Kinder. Und dank der atemberaubenden Inkompetenz der CDC und Dr. Anthony Fauci war die USA ein globaler Außenseiter, der besessen darauf bedacht war, Kleinkinder ab zwei Jahren zum Tragen von Masken zu zwingen. Schulen, Jugendprogramme, Camps, in Flugzeugen – überall, wo sich Kinder versammelten, wurden sie zwangsweise maskiert. Es tauchten schockierende Videos auf, auf denen Lehrer oder Flugbegleiter Masken auf weinende Kinder legten. In einigen Teilen des Landes wird immer noch gefordert, Kinder in Schulen bis spät in das Jahr 2023 hinein zu maskieren. Aber neue Forschungen haben bestätigt, was offensichtlich war für jeden, der in den letzten Jahren die Daten und Beweise studiert hat: Es war alles umsonst. Kindermaskierung ist unwirksam, wie eine neue Studie zeigt. „Vertraue der Wissenschaft“, „Folge den Daten“, „Höre auf die Experten“. Ab 2020 wurden diese Phrasen zu einem unerbittlichen Mantra des unterdrückerischen Regierungs-/Pharma-/Medien-Spiels. Anstatt die tatsächlichen Beweise, Daten und den vor-Covid-Konsens zu untersuchen, setzten Politiker, Verwalter und große Teile der Öffentlichkeit ihren Glauben und ihr Vertrauen in ein paar unzuverlässige, eigennützige Personen. Und mit katastrophalen Ergebnissen. Dem tatsächlichen Beweis zu folgen hätte theoretisch bedeutet, evidenzbasierte Methoden zu verwenden, wie sie von Experten auf diesem Gebiet, wie Carl Heneghan von der Oxford University, empfohlen werden. Das bedeutet vor allem, eine Hierarchie von Studien basierend auf Qualität zu verwenden, um systematische Übersichten über gut durchgeführte Forschung zu erstellen. Stattdessen wurden uns die Berichte der CDC über nicht statistisch signifikante Ergebnisse aufgrund von Telefonumfragen vorgesetzt, und wir beobachteten, wie diese Ergebnisse in pro-Masken-Übersichten aufgenommen wurden, die eine unwirksame Politik fördern sollten. Aber eine neue systematische Übersicht von Tracy Beth Høeg und anderen Forschern wurde gerade über Maskenpflicht für Kinder veröffentlicht. Und im Gegensatz zur pro-Masken-Propaganda versucht sie tatsächlich, hochwertige Beweise zu verwenden, um zu ihrem Schluss zu kommen. Hintergrund: Maskenpflicht für Kinder während der COVID-19-Pandemie variierte an verschiedenen Orten. Eine Risiko-Nutzen-Analyse dieser Intervention wurde noch nicht durchgeführt. In dieser Studie haben wir eine systematische Übersicht durchgeführt, um die Forschung zur Wirksamkeit des Maskentragens bei Kindern zu bewerten. Sie verwendeten sogar unabhängige Gutachter, um sicherzustellen, dass bei der Auswahl der Studien keine Voreingenommenheit vorlag. Methoden: Wir haben Datenbanksuchen bis Februar 2023 durchgeführt. Die Studien wurden nach Titel und Zusammenfassung gescreent, und die eingeschlossenen Studien wurden als Volltextreferenzen weiter gescreent. Eine Risikobewertung wurde von zwei unabhängigen Gutachtern durchgeführt und von einem dritten Gutachter entschieden. Das bedeutet, dass von 597 gescreenten Studien nur 22 nach Erfüllung der Kriterien aufgenommen wurden. Und als Zeichen dafür, wie die CDC ihre Verantwortung abgegeben hat, waren keine randomisierten kontrollierten Studien dabei. Tatsächlich gab es bei der Filterung von Informationen mit einem hohen Risiko für schwerwiegende Verzerrungen oder Störfaktoren keine Verbindung zwischen dem Zwang zum Maskentragen bei Kindern und Infektionen oder Übertragungen. Ergebnisse: Es gab keine randomisierten kontrollierten Studien bei Kindern, die die Vorteile des Maskentragens zur Reduzierung von SARS-CoV-2-Infektionen oder -Übertragungen untersuchten. Die sechs Beobachtungsstudien, die einen Zusammenhang zwischen Kindermaskierung und einer geringeren Infektionsrate oder Antikörper-Seropositivität zeigten, wiesen ein kritisches (n=5) oder schwerwiegendes (n=1) Verzerrungsrisiko auf; alle sechs waren potenziell durch wichtige Unterschiede zwischen maskierten und unmaskierten Gruppen beeinflusst, und bei zwei wurde gezeigt, dass sie nicht signifikante Ergebnisse hatten, als sie erneut analysiert wurden. Sechzehn weitere Beobachtungsstudien fanden keinen Zusammenhang zwischen Maskentragen und Infektionen oder Übertragungen. Wie jeder ehrliche Wissenschaftler, Forscher oder Experte zugeben würde, ist ihre unvermeidliche Schlussfolgerung, dass „der derzeitige wissenschaftliche Datenbestand das Maskentragen von Kindern zum Schutz vor COVID-19 nicht unterstützt“. Schlussfolgerungen: Die Wirksamkeit von Maskenpflicht für Kinder gegen SARS-CoV-2-Übertragungen oder -Infektionen wurde nicht mit hochwertigen Beweisen nachgewiesen. Der derzeitige wissenschaftliche Datenbestand unterstützt das Maskentragen von Kindern zum Schutz vor COVID-19 nicht. Wer hätte das gedacht? Niedrigwertige Forschung zur Schaffung einer niedrigwertigen Politik Die Details der in dieser systematischen Übersicht untersuchten Studien sind noch vernichtender. Von den sechs Beobachtungsstudien, die angeblich einen Nutzen des Maskentragens für Kinder zeigten, wiesen alle wichtige Mängel auf. Insbesondere gab es signifikante Unterschiede zwischen unmaskierten und maskierten Kindern, die jegliche gemeldeten Ergebnisse untergraben. Unterschiede umfassten die „Anzahl der Unterrichtstage, Unterschiede in der Schulgröße, systematische Unterschiede in den Fallraten in allen Phasen der Pandemie, Unterschiede in den Testrichtlinien, Unterschiede in den Richtlinien zur Kontaktnachverfolgung und Unterschiede in den Impfraten der Lehrer“. Bei solch erheblichen Unterschieden ist es unmöglich festzustellen, ob die behauptete Reduzierung von Infektionen oder Übertragungen auf Masken oder einen oder mehrere dieser anderen Faktoren zurückzuführen ist. Deshalb sind randomisierte kontrollierte Studien so wichtig. Und deshalb hätte die CDC sie während der Pandemiejahre durchführen sollen. Gleichzeitig ist es angesichts der Ergebnisse von Masken-RCTs bei Erwachsenen ziemlich offensichtlich, warum dies nicht geschah. Denn die Beamten wussten, dass es zeigen würde, dass Masken nicht funktionieren. Die Forscher erwähnten auch, dass einige der von der CDC geförderten Studien ihre Effekte bei erneuter Analyse verloren. Insbesondere behauptete eine „beobachtende, von der CDC finanzierte Studie“ in den USA, einen Zusammenhang zwischen maskenpflichtigen Landkreisen und pädiatrischen Fallzahlen zu zeigen. Doch bei einer „erweiterten Neuanalyse“ verschwand dieser Zusammenhang. Dieses anfängliche Ergebnis zeigt, wie man minderwertige Studien verwendet, um minderwertige Informationen zu veröffentlichen. Die CDC finanziert eine Studie mit erwarteten vorab festgelegten Ergebnissen, die Medien berichten über die Ergebnisse dieser Studie – obwohl sie irreführend sind. Expertenforscher überprüfen sie erneut mit konventionellen Methoden, und der vermeintliche Nutzen verschwindet. Aber die Korrektur erhält nicht die Aufmerksamkeit des Originals, weil sie ein Ergebnis zeigt, das die CDC als inakzeptabel ansieht. Selbst beobachtende Berichte haben gezeigt, dass Masken auf Bevölkerungsebene für jüngere Menschen keine Rolle spielen. Virginia wurde heftig kritisiert, als es Anfang 2022 die Maskenpflicht in Schulen aufhob und anschließend einen massiven Rückgang der Fälle verzeichnete, als die Maskenpflicht wieder eingeführt wurde. Ähnlich sanken die Fallzahlen in den Schulen von Philadelphia zwei Wochen nach Aufhebung der Maskenpflicht im Jahr 2022 und stiegen zwei Wochen nach Einführung der Maskenpflicht im Januar 2023 deutlich an. Wie oft diskutiert, sollte diese systematische Übersicht in einer vernünftigen Welt die Diskussion über das zwangsweise Maskentragen von Kindern endgültig beenden. Hochwertigere Forschung hat bestätigt, dass es keine Beweise dafür gibt, dass Masken wirksam sind, und die Beseitigung von Verzerrungen und Störfaktoren zeigt erwartungsgemäß dasselbe Ergebnis bei Kindern. Aber Vernunft ist tot. Daher weigert sich die derzeitige CDC-Direktorin trotzig zuzugeben, dass das Maskentragen von Kleinkindern ein Fehler war. Natürlich würde die CDC-Direktorin 2-Jährige maskieren – zuzugeben, dass sie Kinder ohne Beweise maskiert haben, würde dazu führen, dass mehr Erwachsene in Frage stellen, wie viele andere Empfehlungen und Vorschriften sie falsch gemacht haben. Es ist ihnen egal, wie viel Schaden sie angerichtet haben, sie wollen sich nur selbst schützen. Sie muss es nicht tun. Høeg und die anderen Forscher, die diese Übersicht durchgeführt haben, haben es für sie gesagt. Ian Miller ist der Autor von „Unmasked: The Global Failure of Covid Mask Mandates“. Er schreibt einen Substack-Newsletter, in dem dieser Artikel zuerst erschien

Original Artikel Teaser

New Study Confirms CDC and Other ‘Experts’ Hurt Children for Nothing

There have clearly been many, many aspects of our Covid response that were and remain inexcusable. Vaccine passports and mandates, the nonsensical curfews and capacity limits, general mask mandates, and of course, closing beaches, should never be forgotten. But few, if any of our pointless, ineffective Covid-era restrictions were as indefensible as child-masking. And thanks to the awe-inspiring incompetence of the CDC and Dr. Anthony Fauci, the United States was a global outlier, obsessively dedicated to forcing toddlers as young as two years-old to wear masks. Schools, youth programmes, camps, on aeroplanes – anywhere children gathered, they were forcibly masked. Horrifying videos emerged of teachers or flight attendants putting masks on crying children. Calls to mask children in schools have

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