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Neue Studie bestätigt, dass CDC und andere ‚Experten‘ Kinder umsonst schädigen

Published On: 16. Dezember 2023 10:00

Es gibt viele Aspekte unserer Covid-Reaktion, die inakzeptabel waren und es immer noch sind. Impfpässe und -vorschriften, unsinnige Ausgangssperren und Kapazitätsbeschränkungen, allgemeine Maskenpflicht und natürlich die Schließung von Stränden sollten niemals vergessen werden. Aber kaum eine unserer sinnlosen und wirkungslosen Covid-Einschränkungen war so unverteidigbar wie die Maskenpflicht für Kinder. Und dank der atemberaubenden Inkompetenz der CDC und Dr. Anthony Fauci war die USA ein globaler Außenseiter, der besessen darauf bedacht war, Kleinkinder ab zwei Jahren zum Tragen von Masken zu zwingen. Schulen, Jugendprogramme, Camps, Flugzeuge – überall, wo sich Kinder versammelten, wurden sie zwangsweise maskiert. Es tauchten schockierende Videos auf, auf denen Lehrer oder Flugbegleiter Masken auf weinende Kinder setzten. In einigen Teilen des Landes wird bis Ende 2023 weiterhin gefordert, Kinder in Schulen zu maskieren. Aber neue Forschungen haben bestätigt, was offensichtlich war für jeden, der in den letzten Jahren die Daten und Beweise studiert hat: Es war alles umsonst. Kindermaskierung ist unwirksam, wie eine neue Studie zeigt. „Vertraut der Wissenschaft“, „Folgt den Daten“, „Hört auf die Experten“. Ab 2020 wurden diese Phrasen zum unerbittlichen Mantra eines unterdrückerischen Regierungs-/Pharma-/Medien-Playbooks. Anstatt die tatsächlichen Beweise, Daten und den vor-Covid-Konsens zu untersuchen, setzten Politiker, Verwalter und große Teile der Öffentlichkeit ihr Vertrauen in einige unzuverlässige, eigennützige Personen. Mit katastrophalen Folgen. Wenn man den tatsächlichen Beweisen gefolgt wäre, hätte man evidenzbasierte Methoden verwenden müssen, wie sie von Experten auf diesem Gebiet, wie Carl Heneghan von der Oxford University, empfohlen wurden. Das bedeutet in erster Linie, eine Hierarchie von Studien basierend auf Qualität zu verwenden, um systematische Übersichten über gut durchgeführte Forschung zu erstellen. Stattdessen wurden uns die Berichte der CDC über nicht statistisch signifikante Ergebnisse aufgrund von Telefonumfragen vorgesetzt, und wir sahen zu, wie diese Ergebnisse in pro-Masken-Übersichten aufgenommen wurden, die eine unwirksame Politik fördern sollten. Aber eine neue systematische Übersicht von Tracy Beth Høeg und einer Reihe anderer Forscher wurde gerade über Maskenpflicht für Kinder veröffentlicht. Und im Gegensatz zur pro-Masken-Propaganda versucht sie tatsächlich, hochwertige Beweise zu verwenden, um zu ihrem Schluss zu kommen. Hintergrund: Die Maskenpflicht für Kinder während der COVID-19-Pandemie variierte an verschiedenen Orten. Eine Risiko-Nutzen-Analyse dieser Intervention wurde noch nicht durchgeführt. In dieser Studie haben wir eine systematische Übersicht durchgeführt, um die Forschung zur Wirksamkeit des Maskentragens bei Kindern zu bewerten. Sie verwendeten sogar unabhängige Gutachter, um sicherzustellen, dass bei der Auswahl der Studien keine Voreingenommenheit vorlag. Methoden: Wir haben Datenbankrecherchen bis Februar 2023 durchgeführt. Die Studien wurden nach Titel und Zusammenfassung gesichtet, und die eingeschlossenen Studien wurden als Volltextreferenzen weiter gesichtet. Eine Risikobewertung wurde von zwei unabhängigen Gutachtern durchgeführt und von einem dritten Gutachter entschieden. Das bedeutet, dass von 597 gesichteten Studien nur 22 nach Erfüllung der Kriterien aufgenommen wurden. Und als Zeichen dafür, wie die CDC ihre Verantwortung abgegeben hat, waren keine randomisierten kontrollierten Studien dabei. Tatsächlich gab es bei der Filterung von Informationen mit einem hohen Risiko für schwerwiegende Verzerrungen oder Störfaktoren keine Verbindung zwischen dem Zwang zum Tragen von Masken bei Kindern und Infektionen oder Übertragungen. Ergebnisse: Es gab keine randomisierten kontrollierten Studien bei Kindern, die den Nutzen des Maskentragens zur Reduzierung von SARS-CoV-2-Infektionen oder -Übertragungen bewerteten. Die sechs Beobachtungsstudien, die einen Zusammenhang zwischen Kindermaskierung und einer geringeren Infektionsrate oder Antikörper-Seropositivität zeigten, wiesen ein kritisches (n=5) oder schwerwiegendes (n=1) Verzerrungsrisiko auf; alle sechs waren potenziell durch wichtige Unterschiede zwischen maskierten und unmaskierten Gruppen beeinflusst, und bei zwei wurde gezeigt, dass die Ergebnisse nicht signifikant waren, als sie erneut analysiert wurden. Sechzehn weitere Beobachtungsstudien fanden keinen Zusammenhang zwischen Maskentragen und Infektionen oder Übertragungen. Wie jeder ehrliche Wissenschaftler, Forscher oder Experte zugeben würde, ist ihre unvermeidliche Schlussfolgerung, dass „der derzeitige wissenschaftliche Datenbestand das Maskentragen von Kindern zum Schutz vor COVID-19 nicht unterstützt“. Schlussfolgerungen: Die Wirksamkeit von Maskenpflicht für Kinder zur Verringerung von SARS-CoV-2-Übertragungen oder -Infektionen wurde mit hochwertigen Beweisen nicht nachgewiesen. Der derzeitige wissenschaftliche Datenbestand unterstützt das Maskentragen von Kindern zum Schutz vor COVID-19 nicht. Wer hätte das gedacht? Niedrigwertige Forschung zur Schaffung einer wenig effektiven Politik Die Details der in dieser systematischen Übersicht untersuchten Studien sind noch vernichtender. Von den sechs Beobachtungsstudien, die angeblich einen Nutzen beim Maskentragen von Kindern zeigten, wiesen alle wichtige Mängel auf. Insbesondere gab es signifikante Unterschiede zwischen maskierten und unmaskierten Kindern, die jegliche gemeldeten Ergebnisse untergraben. Unterschiede umfassten die „Anzahl der Unterrichtstage, Unterschiede in der Schulgröße, systematische Unterschiede in den Fallraten in allen Phasen der Pandemie, Unterschiede in den Testrichtlinien, Unterschiede in den Richtlinien zur Kontaktnachverfolgung und Unterschiede in der Impfrate der Lehrer“. Bei solch erheblichen Unterschieden ist es unmöglich festzustellen, ob die behauptete Verringerung von Infektionen oder Übertragungen auf Masken oder einen oder mehrere dieser anderen Faktoren zurückzuführen ist. Deshalb sind randomisierte kontrollierte Studien so wichtig. Und deshalb hätte die CDC sie während der Pandemiejahre durchführen sollen. Gleichzeitig ist es angesichts der Ergebnisse von Masken-RCTs bei Erwachsenen ziemlich offensichtlich, warum dies nicht geschah. Denn die Beamten wussten, dass es zeigen würde, dass Masken nicht funktionieren. Die Forscher erwähnten auch, dass einige der von der CDC geförderten Studien ihre Effekte bei erneuter Analyse verloren. Insbesondere behauptete eine „beobachtende, von der CDC finanzierte Studie“ in den USA, einen Zusammenhang zwischen maskenpflichtigen Landkreisen und pädiatrischen Fallzahlen aufzuzeigen. Doch bei einer „erweiterten Neuanalyse“ verschwand dieser Zusammenhang. Dieses anfängliche Ergebnis zeigt, wie man minderwertige Studien verwendet, um minderwertige Informationen zu veröffentlichen. Die CDC finanziert eine Studie mit erwarteten Ergebnissen, die Medien berichten über die Ergebnisse dieser Studie – obwohl sie irreführend sind. Expertenforscher überprüfen sie erneut mit konventionellen Methoden, und der vermeintliche Nutzen verschwindet. Aber die Korrektur erhält nicht die Aufmerksamkeit des Originals, weil sie ein Ergebnis zeigt, das die CDC für inakzeptabel hält. Selbst beobachtende Berichte haben gezeigt, dass Masken auf Bevölkerungsebene für jüngere Personen keine Rolle spielen. Virginia wurde massiv kritisiert, als es Anfang 2022 die Maskenpflicht in Schulen aufhob, nur um festzustellen, dass die Fallzahlen nach einem massiven Anstieg mit Maskenpflicht zusammenbrachen. Ähnlich sanken die Fallzahlen in den Schulen in Philadelphia zwei Wochen nach Aufhebung der Maskenpflicht im Jahr 2022 und stiegen zwei Wochen nach Inkrafttreten der Maskenpflicht im Januar 2023 deutlich an. Wie oft diskutiert, sollte diese systematische Übersicht in einer vernünftigen Welt die Diskussion über die Zwangsmaskierung von Kindern endgültig beenden. Hochwertige Forschung hat bestätigt, dass es keine Beweise dafür gibt, dass Masken wirksam sind, und die Beseitigung von Verzerrungen und Störfaktoren zeigt erwartungsgemäß dasselbe Ergebnis bei Kindern. Aber Vernunft ist tot. Daher weigert sich die derzeitige CDC-Direktorin trotzig zuzugeben, dass das Maskieren von Kleinkindern ein Fehler war. Natürlich würde die CDC-Direktorin 2-Jährige maskieren – zuzugeben, dass sie Kinder ohne Beweise maskiert haben, würde dazu führen, dass mehr Erwachsene in Frage stellen, wie viele andere Empfehlungen und Vorschriften sie falsch gemacht haben. Es ist ihnen egal, wie viel Schaden sie angerichtet haben, sie wollen sich nur selbst schützen

Original Artikel Teaser

New Study Confirms CDC and Other ‘Experts’ Hurt Children for Nothing

There have clearly been many, many aspects of our Covid response that were and remain inexcusable. Vaccine passports and mandates, the nonsensical curfews and capacity limits, general mask mandates, and of course, closing beaches, should never be forgotten. But few, if any of our pointless, ineffective Covid-era restrictions were as indefensible as child-masking. And thanks to the awe-inspiring incompetence of the CDC and Dr. Anthony Fauci, the United States was a global outlier, obsessively dedicated to forcing toddlers as young as two years-old to wear masks. Schools, youth programmes, camps, on aeroplanes – anywhere children gathered, they were forcibly masked. Horrifying videos emerged of teachers or flight attendants putting masks on crying children. Calls to mask children in schools have

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