weisse-lungen-pneumonie-bei-kindern-resultiert-indirekt-aus-der-gross-angelegten-impfung-gegen-sars-cov-2-|-stimme-fuer-wissenschaft-und-solidaritaetWeiße-Lungen-Pneumonie bei Kindern resultiert indirekt aus der groß angelegten Impfung gegen SARS-CoV-2 | Stimme für Wissenschaft und Solidarität
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Fehlinterpretation der akuten Antikörperreaktionen nach Verabreichung von aktualisierten Auffrischungsimpfstoffen an Covid-19-Impfstoffempfänger vermittelt eine gefährlich irreführende öffentliche Gesundheitsbotschaft | Stimme für Wissenschaft und Solidarität

Published On: 20. Dezember 2023 0:23

Bild von pikisuperstar auf Freepik Es ist unmöglich, die Feinheiten meiner Analyse in dieser kurzen Mitteilung zu vermitteln, aber ich muss auf das bevorstehende Auftreten einer weiteren, jedoch spektakulär unterschiedlichen SARS-CoV-2 (SC-2) Variante hinweisen, von der ich stark vorhersage, dass sie hochvirulente Impfdurchbruchinfektionen (VBTIs) in stark gegen COVID-19 (C-19) geimpften Bevölkerungen verursachen wird. Diese Schlussfolgerung lässt sich aus dem bemerkenswerten Anstieg der Prävalenz von JN.1 ableiten, die mehrere replikationsfördernde Mutationen jenseits des Spike (S)-Proteins aufgenommen hat, kombiniert mit dem gleichzeitigen Anstieg der C-19-Hospitalisierungs- und Sterblichkeitsraten, wie sie derzeit in den USA und mehreren europäischen Ländern beobachtet werden. Schmerzlicherweise halten mehrere Wissenschaftler und sogenannte „Experten“ immer noch an dem Glauben fest, dass derzeit zirkulierende Varianten, einschließlich JN.1, nach der Impfung mit aktualisierten Auffrischungsimpfungen (z. B. mit dem XBB.1.5-Impfstoff), neutralisiert bleiben. Sie kommen fälschlicherweise zu dem Schluss, dass der aktualisierte (2023-2024) C-19-Impfstoff gegen die neue JN.1-Variante wirkt! Sie begreifen jedoch nicht, dass aktualisierte Auffrischungsimpfungen nur eine kurzlebige Neutralisierungswirkung auf die kreuzvariante-reaktiven anti-S-Antikörper verleihen, die zuvor als Ergebnis einer störischen immunen Neuausrichtung (SIR) nach Impfdurchbruchinfektionen (VBTIs) mit neu auftretenden Varianten induziert wurden. Diese kurzlebige Neutralisierungswirkung geht schnell in eine stabilere suboptimale Infektionshemmung (d. h. Infektionsminderung) über. Letzteres führt dazu, dass stark gegen C-19 geimpfte Bevölkerungen gemeinsam einen immunselektiven Druck auf die Infektiosität des Virus ausüben und somit die Verbreitung infektiöserer Varianten vorantreiben! Durch die Verstärkung zuvor durch SIR induzierter kreuzvariante-reaktiver Antikörper beschleunigen aktualisierte Auffrischungsimpfungen nur SIR bei VBTIs mit neu auftretenden Varianten und beschleunigen so das Auftreten infektiöserer Immune-Escape-Varianten! In stark gegen C-19 geimpften Bevölkerungen führt die Neuausrichtung des Immunsystems auf MHC-Klasse-I-unbeschränkte T-Zellen zu einer verringerten Verstärkung zuvor induzierter neutralisierender Antikörper1, wodurch die Produktion nicht-neutralisierender anti-S-Antikörper gedämpft wird. Nicht-neutralisierende Antikörper wurden wiederholt als förderlich für VBTIs mit neu auftretenden SC-2-Varianten aufgrund ihrer infektionsfördernden Wirkung beschrieben. Nicht-neutralisierende Antikörper haben auch das Potenzial, die virale Transinfektion zu hemmen, wodurch die virale Fusion und folglich die Virulenz des Virus verhindert wird. Da die Produktion dieser nicht-neutralisierenden Antikörper, die bei VBTIs in stark gegen C-19 geimpften Bevölkerungen produziert werden, bald kollektiv auf suboptimale Werte abnehmen wird, steht SC-2 vor einer spektakulären Mutation, um den immunselektiven Druck zu überwinden, den diese Antikörper kollektiv auf die Fähigkeit des Virus ausüben, ihre virulenzhemmende Aktivität zu verhindern. Dies legt stark nahe, dass in Bevölkerungen mit hoher C-19-Impfrate erhöhte Infektionsraten möglicherweise nicht mehr mit dem Schutz vor schwerer C-19-Erkrankung einhergehen. Das unerwartete Auftreten von Omicron und seine signifikanten mutationalen Veränderungen in der Rezeptorbindungsdomäne des S-Proteins (S-RBD) hat uns alle überrascht. Das Auftreten von Omicron war eine Plage, da es den Weg für das bevorstehende Auftreten einer neuen Variante ebnete, die voraussichtlich viel plötzlicher auftreten und Mutationen (vermutlich im O-Glykosylierungsprofil) aufweisen wird, die noch spektakulärer sind. Anders als in der vorherigen Situation mit dem Auftreten von Omicron wird die Konsequenz diesmal nicht auf eine erhöhte Infektiosität beschränkt sein, sondern wird durch ein hohes Maß an viraler Virulenz verstärkt. Wie ich immer wieder betont habe: „Die Gesellschaft in stark gegen C-19 geimpften Ländern wird überrascht sein“. Ungeimpfte Personen hingegen haben sich längst von der humoralen adaptiven Immunität zur trainierten zellbasierten angeborenen Immunität entwickelt, um mit den Varianten umzugehen. Daher stellt die gefürchtete Variante für eine nicht geimpfte Person in guter Gesundheit kein Problem dar. Deshalb sage ich immer wieder: „Afrika wird gewinnen“. Ich beschreibe die oben zusammengefassten heimtückischen immunsubversiven Mechanismen in einem neuen Artikel detaillierter, aber er wird möglicherweise nicht fertig sein, bevor die Flutwelle kommt… Was kann ich in diesem Moment noch tun, außer Sherlock Holmes zu zitieren: „Wie oft habe ich zu Ihnen gesagt, dass wenn Sie das Unmögliche ausgeschlossen haben, was übrig bleibt, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit sein muss?“ Zuletzt, aber nicht zuletzt: Da das Auftreten von Omicron eindeutig durch das groß angelegte C-19-Impfprogramm inmitten der SC-2-Pandemie vorangetrieben wurde, sind alle Beteiligten dieses Massenimpfprogramms, angefangen bei der WHO, für die derzeit bedauerliche Entwicklung dieser Pandemie verantwortlich zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen. In ihrem unglaublich naiven Glauben, dass sie durch Technologie die Biologie kontrollieren können, wurden Technokraten dazu verleitet, ausgeklügelte Technologien zu verfolgen, ohne ihre biologischen Auswirkungen vollständig zu verstehen. Ihr C-19-Massenimpfprogramm hat diese natürliche Pandemie nicht nur in eine Immune-Escape-Pandemie verwandelt, sondern auch in das größte und gefährlichste Funktionsgewinn-Experiment, das jemals in der Geschichte der Biologie durchgeführt wurde – eines, das die Menschheit auf ihre eigene Spezies losgelassen hat…. Geert Vanden Bossche, DVM, PhD – 17. Dezember 2023 Es gibt keine größere Ohnmacht in der ganzen Welt, als zu wissen, dass man recht hat und dass die Woge der Welt unrecht hat, und dennoch bricht die Woge über einen herein. – Norman Mailer

Original Artikel Teaser

Misinterpretation of acute antibody responses after administration of updated booster vaccines to Covid-19 vaccine recipients conveys a dangerously misleading public health message | Voice for Science and Solidarity

Image by pikisuperstar on Freepik It’s impossible to convey the intricacies of my analysis through this short communication, but I must emphasize the impending emergence of yet another, but spectacularly different SARS-CoV-2 (SC-2) variant that I strongly predict to cause highly virulent vaccine breakthrough infections (VBTIs) in highly COVID-19 (C-19) vaccinated populations This conclusion can be drawn from the notable rise in the prevalence of JN.1, which has incorporated several replication-enhancing mutations beyond the spike (S) protein, combined with the concomitant increase in the C-19 hospitalization and mortality rates, as currently observed in the USA and several European countries.  Painfully, several scientists and so-called ‘experts’ persist in the belief that currently circulating variants, including JN.1, remain neutralized after vaccination with

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