krisen-und-insolvenzticker:-hal-gruppe-meldet-insolvenz-–-auswirkungen-in-plauen,-bitterfeld-und-leipzigKrisen- und Insolvenzticker: HAL-Gruppe meldet Insolvenz - Auswirkungen in Plauen, Bitterfeld und Leipzig
andrew-bridgen-verlaesst-die-reclaim-partei-aufgrund-eines-„unterschieds-in-der-ausrichtungAndrew Bridgen verlässt die Reclaim-Partei aufgrund eines "Unterschieds in der Ausrichtung
paedo-hollywood:-der-tod-des-informanten

Pädo-Hollywood: Der Tod des Informanten

Published On: 20. Dezember 2023 18:00

Im Frühjahr 2019 ist der Schauspieler Isaac Kappy von einer Brücke gestürzt und gestorben. Vor seinem Tod hatte er über pädophile Strukturen in Hollywood gesprochen. Ein Youtuber hat den Fall nun erneut aufgegriffen. In unserem COMPACT-Spezial „Satan, Pop und Hollywood“ haben wir die Aussagen von Kappy und anderen „Whistleblowern im Wunderland“ dokumentiert. Hier erfahren Sie mehr.

Am 13. Mai 2019 stürzte der Schauspieler Isaac Kappy von einer Brücke über der Interstate 40 in der Nähe von Bellemont in Arizona. Ein vorbeifahrendes Auto erfasste ihn und er war sofort tot. Kappy war vor allem durch seine Rolle in der Serie „Breaking Bad“ bekannt, aber auch durch Hollywood-Produktionen wie „Thor“ oder „Terminator: Die Erlösung“. Die Münchner TZ berichtete über den Tod des Schauspielers: „Es wird gesagt, dass Isaac Kappy Selbstmord begangen hat. Die Ursache könnten Schlagzeilen aus dem vergangenen Jahr sein. Zuerst beschuldigte er seinen Schauspielkollegen Seth Green, der unter anderem aus der Fernsehserie ‚Buffy – Die Vampirjägerin‘ bekannt ist, und den Regisseur Steven Spielberg, ihn sexuell belästigt zu haben.“ Tatsächlich sagte Kappy in dem Video, das er wenige Tage vor seinem Tod veröffentlichte: „Dies wird wahrscheinlich mein letztes Video sein.“ Er fügte jedoch hinzu: „Ich bin nicht selbstmordgefährdet.“ Zuvor hatte er seinen gesamten Instagram-Verlauf gelöscht und eine Botschaft mit einer ominösen Überschrift veröffentlicht: „Vorsicht vor dem Mann, der nichts zu verlieren hat, denn er hat nichts zu schützen.“

In einem neuen Youtube-Video hat der Kanal Flex Doku den mysteriösen Todesfall erneut aufgegriffen und ausführlich dargelegt, welche Hollywood-Stars und Showgrößen des sexuellen Missbrauchs und der Pädophilie beschuldigt wurden. In dem Video mit dem Titel „Hollywoods Geheimnisse: Mysteriöser Tod nach Enthüllungen“ beschuldigt Kappy unter anderem die schwarze Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey, eine „Sklavenhändlerin“ zu sein. „Warum hat sie wohl diese Schule in Südafrika?“, fragt der Schauspieler in einem Videoausschnitt. Dabei wird ein Film eingespielt, in dem Oprah darüber spricht, wie „gut“ es sich anfühlt, den „Penis eines Siebenjährigen zu streicheln“. Solche unglaublichen Aussagen von Showbiz-Größen aus Amerika gibt es zuhauf, aber niemand geht der Sache auf den Grund. Außer Youtubern wie Flex Doku und COMPACT mit ihrer neuen Spezial-Ausgabe „Satan, Pop und Hollywood – Wie der Teufel Film und Musik erobert hat“. Darin erfahren Sie mehr über Isaac Kappy und seine Enthüllungen: „In seinem angeblichen Abschiedsbrief schrieb der Schauspieler, er sei ‚kein guter Kerl‘ gewesen und verglich sich mit Judas Iskariot. Er bezog sich auf die QAnon-Bewegung und seine Versuche, die Pädo-Elite im Showbiz zu entlarven. Über Youtube und in den sozialen Medien hat Kappy mehrere Hollywood-Stars der Pädophilie und des rituellen Kindesmissbrauchs beschuldigt, darunter Steven Spielberg und Tom Hanks.“ Und weiter: „Hanks postet seit einigen Jahren bizarre Fotos von angeblich zufällig auf dem Boden gefundenen Handschuhen, Schuhen oder Stiefeln, versehen mit seltsamen Bildunterschriften. Laut Kappy sollen die Gegenstände Kinder symbolisieren, die von pädophilen Elitennetzwerken entführt oder getötet wurden.“ Was in diesem Zusammenhang besonders mysteriös erscheint – einige meinen auch verräterisch – ist, dass Tom Hanks ungefähr einen Monat vor dem Tod des Whistleblowers ein Bild eines Handschuhs auf der früheren Route 66 veröffentlichte, mit dem Kommentar: „Historische Route 66. Verkehrstod? Ich hoffe nicht! Hanx.“ Die Interstate 40, auf der Kappy starb, ersetzt einen Teilabschnitt des legendären Highways… Einige glauben nicht an einen Zufall. In unserem COMPACT-Spezial „Satan, Pop und Hollywood“ enthüllen wir die Masken der Täter und die okkulte Agenda der Film- und Musikindustrie. Diese Ausgabe ist nichts für schwache Nerven! Bestellen Sie hier

Original Artikel Teaser

Pädo-Hollywood: Der Tod des Whistleblowers

Im Frühjahr 2019 stürzte der Schauspieler Isaac Kappy von einer Brücke in den Tod. Zuvor hatte er über pädophile Strukturen in Hollywood ausgepackt. Ein Youtuber hat den Fall nun wieder aufgegriffen. In COMPACT-Spezial „Satan, Pop und Hollywood“ haben wir die Aussagen Kappys und anderer „Whistleblower im Wunderland“ dokumentiert. Hier mehr erfahren. Arizona, 13. Mai 2019: Der Schauspieler Isaac Kappy stürzt von einer Brücke über der Interstate 40 nahe Bellemont. Ein vorbeifahrendes Auto erfasst ihn, er ist sofort tot. Bekannt geworden war der Mime vor allem durch die Serie „Breaking Bad“, aber auch durch Hollywood-Produktionen wie „Thor“ oder „Terminator: Die Erlösung“. Die Münchner TZ vermeldete zum Tod des Schauspielers: „Isaac Kappy soll sich selbst das Leben genommen haben, heißt es. Ursache

Details zu Pädo-Hollywood: Der Tod des Whistleblowers

Categories: Compact-Magazin, Deutsch, Medien, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 16
krisen-und-insolvenzticker:-hal-gruppe-meldet-insolvenz-–-auswirkungen-in-plauen,-bitterfeld-und-leipzigKrisen- und Insolvenzticker: HAL-Gruppe meldet Insolvenz - Auswirkungen in Plauen, Bitterfeld und Leipzig
andrew-bridgen-verlaesst-die-reclaim-partei-aufgrund-eines-„unterschieds-in-der-ausrichtungAndrew Bridgen verlässt die Reclaim-Partei aufgrund eines "Unterschieds in der Ausrichtung