wie-lange-wird-die-von-der-regierung-geloeste-haushaltskrise-anhaltenWie lange wird die von der Regierung gelöste Haushaltskrise anhalten
kampf-gegen-die-huthi-–-naechster-schritt-in-richtung-des-grossen-resetsKampf gegen die Huthi - Nächster Schritt in Richtung des Großen Resets
israel-siegt-im-voelkermord-|-von-jochen-mitschka

Israel siegt im Völkermord | Von Jochen Mitschka

Published On: 21. Dezember 2023 15:00

ährend es gleichzeitig die internationale Gemeinschaft gegen sich aufbringt und seine moralische Legitimität untergräbt. Es ist wichtig, dass die internationale Gemeinschaft ihre Verantwortung wahrnimmt und Maßnahmen ergreift, um den Völkermord zu stoppen und die israelischen Kriegsverbrecher zur Rechenschaft zu ziehen. Es ist auch wichtig, dass die Menschen weltweit informiert werden und sich gegen diese Gräueltaten aussprechen. Nur so können wir hoffen, dass sich die Situation in Gaza verbessert und die Palästinenser endlich Gerechtigkeit erfahren

Original Artikel Teaser

Israel gewinnt im Völkermord | Von Jochen Mitschka

Ein Standpunkt von Jochen Mitschka. Ich hatte bereits des Öfteren die Strategie der Hamas erklärt, und sie mit dem Befreiungskampf Gandhis in Indien verglichen. Die zynische Kalkulation der Erzeugung eigener Opfer ging in Indien auf, könnte demnächst auch in Palästina Erfolg haben. Ich hatte bereits berichtet, wie eine große Zahl der israelischen Opfer den eigenen Kräften auf Grund der Hannibal Direktive zum Opfer fielen(1), was aber lange durch die Medien verschleiert wurde. Auch hatte ich erklärt, wie Fälschungen die Hamas zeitweilig versuchten als „Babys bratende Terroristen“ darzustellen, was aber langsam, zumindest von den englischsprachigen Medien, entkernt wird (2). Aber die Erschießung von drei israelischen Geiseln, die mit nackten Oberkörpern, einer weißen Fahne und in Unterwäsche sowie hebräisch um Hilfe rufend mit

Details zu Israel gewinnt im Völkermord | Von Jochen Mitschka

wie-lange-wird-die-von-der-regierung-geloeste-haushaltskrise-anhaltenWie lange wird die von der Regierung gelöste Haushaltskrise anhalten
kampf-gegen-die-huthi-–-naechster-schritt-in-richtung-des-grossen-resetsKampf gegen die Huthi - Nächster Schritt in Richtung des Großen Resets