beschaemend,-wie-schaeuble-gefeiert-wirdBeschämend, wie Schäuble gefeiert wird
matthew-ehret:-die-plymouth-brueder,-der-britische-geheimdienst-und-mystische-kulte-in-palaestinaMatthew Ehret: Die Plymouth-Brüder, der britische Geheimdienst und mystische Kulte in Palästina
ploetzlicher-und-unerwarteter-tod-der-schauspielerin-und-impf-botschafterin-kathy-chow-in-hongkong

Plötzlicher und unerwarteter Tod der Schauspielerin und Impf-Botschafterin Kathy Chow in Hongkong

Published On: 29. Dezember 2023 9:29

Die Corona-Impfungen im Jahr 2003 waren nicht erfolgreich, obwohl damals noch keine mRNA-Technologie verwendet wurde. In China wurden hauptsächlich traditionelle Impfstoffe mit inaktivierten oder abgeschwächten Viren verwendet. Dennoch haben frühere Studien und Todesfälle gezeigt, dass diese Impfung gefährlich sein kann. Eine kürzlich veröffentlichte Untersuchung von Wissenschaftlern der Tongji University in Shanghai hat gezeigt, dass die in China entwickelten inaktivierten Ganzvirus-Impfstoffe Schaden anrichten können.

China hat auch eine umfangreiche Impfkampagne durchgeführt, bei der die Schauspielerin Kathy Chow als „Impfstoff-Botschafterin“ fungierte. Sie wurde jedoch im Alter von 57 Jahren tot aufgefunden. Die Umstände ihres plötzlichen Todes haben Verdacht erregt, nachdem ihre medizinischen Unterlagen im Internet veröffentlicht wurden. Es wurde festgestellt, dass sie an plötzlichem Herzversagen gestorben ist.

Chows Tod wurde zunächst von einem Drehbuchautor und einem ehemaligen politischen Reporter dementiert, aber später von ihrem ehemaligen Partner Ray Lui bestätigt. Ihre medizinischen Unterlagen zeigen, dass sie an plötzlichem Herzversagen gestorben ist. Es ist nicht klar, mit welchem Impfstoff sie geimpft wurde, aber es ist wahrscheinlich, dass es sich um eines der chinesischen Präparate handelte. Diese Vorfälle zeigen, dass Corona-Impfungen nicht sicher sind, unabhängig vom verwendeten Impfstoff.

H2: Untersuchung zeigt Schaden durch chinesische Impfstoffe
H2: Plötzlicher Tod der Schauspielerin Kathy Chow wirft Fragen auf
H2: Medizinische Unterlagen enthüllen plötzliches Herzversagen

Original Artikel Teaser

Schauspielerin und Impf-Botschafterin Kathy Chow in Hongkong verstirbt „plötzlich und unerwartet“

Die Corona Impfungen hatten auch im Jahr 2003 nicht funktioniert, als von mRNA noch keine Rede war. In China wurden einige eigene Impfstoffe verwendet, die großteils auf klassischen Prinzipien beruhten mit inaktiven oder abgeschwächten Viren. Dennoch ist die Impfung damit gefährlich, wie frühere Studien und Todesfälle zeigen. Eine im Oktober 2021 über die chinesischen Impfstoffe erschienene Untersuchung stammt, wie berichtet, von Top Wissenschaftlern von der Tongji University in Shanghai. Der Titel der in Nature Cell erschienen Studie lautet „Comprehensive investigations revealed consistent pathophysiological alterations after vaccination with COVID-19 vaccines“ (Umfassende Untersuchungen ergaben konsistente pathophysiologische Veränderungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen). Darin haben die Wissenschaftler nachgewiesen, dass die von Pekinger Universitäten und Unternehmen entwickelten und produzierten inaktivierten Ganzvirus-Impfstoffe ordentlich Schaden anrichten.

Details zu Schauspielerin und Impf-Botschafterin Kathy Chow in Hongkong verstirbt „plötzlich und unerwartet“

Categories: Corona, Deutsch, Peter F. Mayer, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 13
beschaemend,-wie-schaeuble-gefeiert-wirdBeschämend, wie Schäuble gefeiert wird
matthew-ehret:-die-plymouth-brueder,-der-britische-geheimdienst-und-mystische-kulte-in-palaestinaMatthew Ehret: Die Plymouth-Brüder, der britische Geheimdienst und mystische Kulte in Palästina