sueddeutsche-zeitung:-soeder-verlangt-eine-wehrpflicht-von-mindestens-sieben-monatenSüddeutsche Zeitung: Söder verlangt eine Wehrpflicht von mindestens sieben Monaten
das-sind-die-unterlegenenDas sind die Unterlegenen
der-jahresrueckblick-von-anti-spiegel-tv-hat-heute-um-18.30-uhr-seine-premiere

Der Jahresrückblick von Anti-Spiegel-TV hat heute um 18.30 Uhr seine Premiere

Published On: 31. Dezember 2023 15:38

Heute Abend um 18.30 Uhr werfen wir bei Anti-Spiegel-TV einen Rückblick auf das Jahr 2023. In der 24. Folge sprechen Dominik Reichert und Thomas Röper über die politische Bilanz des Jahres und teilen auch ihre persönlichen Highlights. Sie können Anti-Spiegel-TV heute um 18.30 Uhr über verschiedene Links erreichen: RT DE-Webseite, nur mit VPN aus der EU: https://de.rt.com/LiveTV/ RT DE-TV-Livestream auf Odysee, auch mit VPN aus Deutschland: https://odysee.com/@RTDE:e/livetv:e Diese Seite funktioniert (noch) ohne VPN aus der EU: https://smotriti.ru/live/rtde/ Für alle, die die Sendung verpasst haben, werde ich sie am Montag ebenfalls hier hochladen. Außerdem haben wir einen neuen YouTube-Kanal eröffnet, auf dem Sie auch alle alten Folgen von Anti-Spiegel-TV finden können. Den Kanal finden Sie hier, falls YouTube ihn nicht wieder löscht. In meinem neuen Buch „Das Ukraine Kartell – Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionen-Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden“ enthülle ich sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Ist eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen? Das Buch ist aktuell erschienen und kann ausschließlich direkt über den Verlag bestellt werden. Hier geht es zum neuen Buch

Heute um 18.30 Uhr hat der Jahresrückblick von Anti-Spiegel-TV Premiere

Heute Abend um 18.30 blicken wir bei Anti-Spiegel-TV auf 2023 zurück. vonAnti-Spiegel 31. Dezember 2023 15:38 Uhr Heute Abend um 18.30 Uhr gibt es die 24. Folge von Anti-Spiegel-TV. Dieses Mal sprechen Dominik Reichert und Thomas Röper über das Jahr 2023 und ziehen eine kleine politische Bilanz und reden auch über ihre ganz persönlichen und privaten Highlights des ausgehenden Jahres. Anti-Spiegel-TV kommt heute um 18.30 Uhr unter folgenden Links: RT DE-Webseite, aus der EU nur mit VPN: https://de.rt.com/LiveTV/ RT DE-TV-Livestream auf Odysee, aus Deutschland auch mit VPN: https://odysee.com/@RTDE:e/livetv:e Diese Seite funktioniert aus der EU (noch) ohne VPN: https://smotriti.ru/live/rtde/ Am Montag werde ich die Sendung für alle, die sie verpasst haben, hier ebenfalls hochladen. Außerdem haben wir einen neuen YouTube-Kanal eröffnet, auf dem auch

Details zu Heute um 18.30 Uhr hat der Jahresrückblick von Anti-Spiegel-TV Premiere

Categories: Anti-Spiegel, Deutsch, Medien, Quellen, UkraineTags: , , Daily Views: 1Total Views: 14
das-sind-die-unterlegenenDas sind die Unterlegenen