wie-china-von-der-ukraine-krise-profitiertWie China von der Ukraine-Krise profitiert
wird-es-in-kuerze-frieden-in-der-ukraine-gebenWird es in Kürze Frieden in der Ukraine geben
hollywood-diskriminiert-und-entlaesst-nach-wie-vor-schauspieler,-die-nicht-geimpft-sind

Hollywood diskriminiert und entlässt nach wie vor Schauspieler, die nicht geimpft sind

Published On: 1. Januar 2024 0:04

Schauspieler ohne Impfung werden weiterhin von der US-Unterhaltungsindustrie entlassen und geächtet

Ein Bericht von Natural News, der sich auf Great Game India bezieht, enthüllt, dass Schauspieler, die sich nicht gegen Covid impfen lassen, weiterhin von der US-Unterhaltungsindustrie entlassen und geächtet werden. Dorian Kingi, ein Stuntman und Schauspieler, der aus religiösen Gründen keine Impfung erhalten hat, berichtet von begrenzten beruflichen Möglichkeiten in den letzten drei Jahren. Er kritisiert die Gewerkschaft Screen Actors Guild-American Federation of Television and Radio Artists (SAG-AFTRA) dafür, dass sie keinen Schutz für Schauspieler bietet, die private medizinische Entscheidungen treffen. Eine geimpfte Schauspielerin, Bekka Prewitt, berichtet von schweren Nebenwirkungen, die sie nach der Impfung im Mai 2021 erlebt hat. Trotz dieser Erfahrungen fehlt es laut Kingi an einer Mittelposition in dieser Angelegenheit.

100 Mitglieder der SAG-AFTRA verklagen die Gewerkschaft wegen Diskriminierung

Laut Great Game India haben 100 Mitglieder der SAG-AFTRA, darunter Kingi, Prewitt und Tatum Shank, im Dezember eine Klage gegen die Gewerkschaft eingereicht. Sie werfen ihr Fahrlässigkeit, Vertragsverletzung und Verletzung der Pflicht zur fairen Vertretung vor. Die Gewerkschaft weist die Vorwürfe zurück und plant, sich gegen die Klage zur Wehr zu setzen. Shank, Mitbegründer von Hollywood 4 Freedom, betont die Bedeutung der Klage, um gegen Diskriminierung vorzugehen und ähnliche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Hollywood 4 Freedom setzt sich für eine Hollywood-Parallelwirtschaft ohne Covid-Vorschriften ein und dient als Verbindungspunkt zwischen Branchenexperten und Produktionsfirmen.

Die Impfstoffe schützen nicht vor der Verbreitung von SARS-CoV-2

Die Schauspielerin Prewitt hebt hervor, dass die Impfstoffe nicht vor der Verbreitung von SARS-CoV-2 schützen. Dennoch wird in der Unterhaltungsindustrie ein Glaubenssystem indoktriniert, das behauptet, dass Ungeimpfte tödlich für sich selbst und andere sind. Shank wurde im Oktober 2021 von einer Fernsehsendung entlassen, weil er sich weigerte, sich impfen zu lassen, und wird weiterhin aufgrund seines Impfstatus diskriminiert. Die Klage der betroffenen Schauspieler gegen die Gewerkschaft soll dazu beitragen, gegen Diskriminierung vorzugehen und ähnliche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

Original Artikel Teaser

Ungeimpfte Schauspieler werden von Hollywood immer noch diskriminiert und gefeuert

Veröffentlicht am 1. Januar 2024 von KD. Schauspieler, die sich nicht gegen «Covid» «impfen» lassen, werden weiterhin von der US-Unterhaltungsindustrie entlassen und geächtet. Natural News berichtet mit Bezug auf Great Game India über die Erfahrungen einiger Betroffener. Darunter ist der Stuntman und Schauspieler Dorian Kingi, der aufgrund seiner religiösen Ausnahme von der Injektion in den letzten drei Jahren nur noch begrenzte berufliche Möglichkeiten hatte. Kingi kritisiert die Gewerkschaft Screen Actors Guild-American Federation of Television and Radio Artists (SAG-AFTRA) dafür, dass sie keinen Schutz für Schauspieler biete, die private medizinische Entscheidungen treffen. Er beklagt zudem, dass in dieser Angelegenheit eine Mittelposition fehle, trotz der Bemühungen der Gewerkschaft um «Inklusion, Vielfalt und Anti-Diskriminierung». Eine geimpfte Schauspielerin, Bekka Prewitt, berichtet von Nebenwirkungen, die sie zwölf

Details zu Ungeimpfte Schauspieler werden von Hollywood immer noch diskriminiert und gefeuert

wie-china-von-der-ukraine-krise-profitiertWie China von der Ukraine-Krise profitiert
wird-es-in-kuerze-frieden-in-der-ukraine-gebenWird es in Kürze Frieden in der Ukraine geben