der-alltaegliche-irrsinn-–-lauterbach-warnt:-„ich-werde-mich-weiterhin-fuer-ihre-gesundheit-einsetzenDer alltägliche Irrsinn - Lauterbach warnt: "Ich werde mich weiterhin für Ihre Gesundheit einsetzen
die-fdp-kann-weder-von-einem-ochsen-noch-von-einem-esel-aufgehalten-werdenDie FDP kann weder von einem Ochsen noch von einem Esel aufgehalten werden
stranger-things“:-die-fortsetzung-der-verschwoerung

Stranger Things“: Die Fortsetzung der Verschwörung

Published On: 2. Januar 2024 13:40

Großes Truther-Kino: In ein paar Tagen beginnt die Produktion der fünften und letzten Staffel von „Stranger Things“. Die Netflix-Serie fördert gesundes Misstrauen gegenüber Regierungen und bringt Themen zur Sprache, die lange Zeit als Verschwörungstheorien abgetan wurden, wie zum Beispiel das Mind-Control-Programm der CIA. Alle wichtigen Informationen über „Stranger Things“ und MK-Ultra finden Sie in unserer neuen Sonderausgabe „Satan, Pop und Hollywood“. Nichts für schwache Nerven! Erfahren Sie hier mehr.

Sind Sie auch ein Fan der erfolgreichen Netflix-Serie „Stranger Things“? Wenn nicht, sollten Sie einer werden, denn die Serie geht in die Tiefe: Schauplatz ist die fiktive Kleinstadt Hawkins im US-Bundesstaat Indiana, die in den frühen 1980er Jahren durch eine Serie von Kindesentführungen in Angst und Schrecken versetzt wird. Dabei kommt ein schreckliches Geheimnis ans Licht: Im Hawkins National Laboratory wurden Mütter und ihre Kinder im Rahmen des CIA-Geheimprogramms MK-Ultra mit Experimenten gequält. Die Betroffenen entwickeln außergewöhnliche Fähigkeiten wie Telepathie. Doch durch die Experimente wurde nicht nur Menschenleid verursacht, sondern auch ein Tor zu einer anderen Dimension geöffnet, in der das Böse regiert.

„Stranger Things“ läuft seit 2016 auf Netflix und ist mittlerweile eine der meistgesehenen TV-Serien weltweit. Ein Grund für den Erfolg ist der nostalgische Faktor: Die Serie spielt in den 80er Jahren. Doch auch die Tatsache, dass die Macher, die Duffer-Brüder, Verschwörungstheorien als reale Verschwörungen entlarven und zeigen, dass man der Regierung nicht trauen kann, trägt zur Beliebtheit bei. Ein Beispiel dafür ist die offene Darstellung der Grausamkeiten von MK-Ultra, einem geheimen Forschungsprogramm der CIA, das von den 1950er bis in die 1970er Jahre durchgeführt wurde. Ziel war es, das menschliche Verhalten vorherzusagen, zu steuern und zu kontrollieren. In unserer neuen Spezialausgabe „Satan, Pop und Hollywood“ erfahren Sie mehr darüber.

MK-Ultra wurde später von mehreren Untersuchungskommissionen des US-Kongresses untersucht. Dabei kam heraus, dass es 149 Unterprojekte gab, von denen mindestens 14 Menschenversuche waren. Es wurden unter anderem die Wirkung von Drogen wie LSD, Chemikalien, Hypnose, Psychotherapie, Elektroschocks, Gas oder Krankheitserregern auf den Menschen erforscht. Die Experimente fanden an verschiedenen Universitäten, Krankenhäusern, Gefängnissen und Forschungseinrichtungen statt. Kritiker sehen im sogenannten Monarch-Programm eine Methode der Gedankenkontrolle, die im Rahmen von MK-Ultra entwickelt wurde und immer noch von einigen Organisationen, wie okkulten Logen, in der Musikindustrie oder elitären Pädophilenringen, angewendet wird. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer neuen Spezialausgabe „Satan, Pop und Hollywood“.

Der Drehstart für die fünfte und letzte Staffel von „Stranger Things“ ist für Anfang 2024 geplant. Die erste Klappe soll Anfang Januar fallen. Der Cast befindet sich bereits in Atlanta, um sich auf die Arbeit vorzubereiten. Wann die Staffel genau startet, ist noch nicht bekannt, aber es wird voraussichtlich noch einige Zeit dauern. Ursprünglich war geplant, dass die finale Staffel 2025 erscheint, aber aufgrund des Hollywood-Streiks könnte sich dieser Termin verzögern. Einige befürchten sogar, dass die Geschichte um die US-Kleinstadt-Teenager, die Verschwörungen aufdecken und mit der bösen Dimension in Kontakt kommen, erst 2026 abgeschlossen wird. Die Duffer-Brüder haben jedoch bereits verraten, dass die finale Staffel ein furioses Ende haben wird. Weitere Informationen über „Stranger Things“, MK-Ultra, das Monarch-Programm und die Infiltration der Musik- und Filmindustrie durch Satanisten, Geheimdienste und Pädokriminelle finden Sie in unserer neuen Spezialausgabe „Satan, Pop und Hollywood“. Nichts für schwache Nerven!

Original Artikel Teaser

„Stranger Things“: Die Verschwörung geht weiter

Großes Truther-Kino: In wenigen Tagen startet der Dreh der fünften und letzten Staffel von „Stranger Things“. Die Netflix-Serie fördert gesundes Misstrauen gegenüber Regierungen und bringt Sachverhalte zur Sprache, die lange Zeit als Verschwörungstheorien abgetan wurden, etwa das Mind-Control-Programm der CIA. Alle wichtigen Hintergrundinformationen über „Stranger Things“ und MK-Ultra finden Sie in unserer in unserer neuen Sonderausgabe „Satan, Pop und Hollywood“. Nichts für schwache Nerven! Hier mehr erfahren. Sind Sie auch ein Fan der Netflix-Erfolgsserie „Stranger Things“? Falls nicht, sollten Sie einer werden, denn der Straßenfeger geht ans Eingemachte: Schauplatz ist die fiktive Kleinstadt Hawkins im US-Bundestaat Indiana, die Anfang der 1980er Jahre durch eine Serie von Kindesentführungen in Angst und Schrecken versetzt wird. Man kommt einem grauenhaften Geheimnis auf die Spur:

Details zu „Stranger Things“: Die Verschwörung geht weiter

Categories: Compact-Magazin, Deutsch, Politik, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 12
der-alltaegliche-irrsinn-–-lauterbach-warnt:-„ich-werde-mich-weiterhin-fuer-ihre-gesundheit-einsetzenDer alltägliche Irrsinn - Lauterbach warnt: "Ich werde mich weiterhin für Ihre Gesundheit einsetzen
die-fdp-kann-weder-von-einem-ochsen-noch-von-einem-esel-aufgehalten-werdenDie FDP kann weder von einem Ochsen noch von einem Esel aufgehalten werden