silvesterfeier-in-berlin-neukoelln!Silvesterfeier in Berlin-Neukölln!
unruhige-zeiten:-der-untergang-des-wertewestensUnruhige Zeiten: Der Untergang des Wertewestens
es-wird-aus-dem-gulli-geruelpst:-linke-splitterparteien-geben-„warnungen“-vor-der-afd-ab

Es wird aus dem Gulli gerülpst: Linke Splitterparteien geben „Warnungen“ vor der AfD ab

Published On: 3. Januar 2024 7:33

Lupenreine Musterdemokratinnen: Esken, Pau (Fotos:Imago)

Es sind verzweifelte Handlungen von parteilichen Auslaufmodellen, die ums nackte Überleben kämpfen: Ausgerechnet Spitzenvertreter der bereits faktisch aufgelösten Linkspartei (die bereits ihren Fraktionsstatus verloren hat) und der SPD, die in Sachsen offiziell als Kleinst- bzw. Splitterpartei gilt, mit einem aktuellen Umfragewert von 3 Prozent (!), geben große Töne von sich und rufen zu noch mehr „Engagement“ gegen die AfD auf. Es geht hier natürlich um nichts anderes als Panik vor dem eigenen Bedeutungs- und Machtverlust. Doch dieser Zug ist abgefahren – und immer mehr Bürger haben es verstanden.

Petra Pau, die geschäftsordnungswidrig immer noch Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages ist, obwohl sie keiner Fraktion angehört, hat den Beginn des Wahljahres 2024 genutzt, um alle anderen Parteien aufzufordern, noch „offensiver“ gegen die AfD Stellung zu beziehen, so die „dts Nachrichtenagentur“. Angesichts der schlimmsten und niederträchtigsten politischen Verleumdungs- und Desinformationskampagne, die seit 91 Jahren über eine Oppositionspartei in Deutschland hereingebrochen ist, bedeutet dies wohl: Die Vertreter des Einheitsparteienkartells sollen einfach noch mehr die Nazikeule schwingen und maßlose NS-Gleichsetzungen verbreiten – auch wenn sie damit am Ende die Mehrheit der Wähler der „braunen Bodensatz“ (so Thüringens Verfassungsschutzchef Stephan Kramer) zuordnen.

„Ich halte die AfD für eine gefährliche Partei, die selbst keinen Hehl daraus macht, dass sie mit den Mitteln der Demokratie genau diese abschaffen will“, schwurbelt Pau – natürlich ohne den geringsten Beweis für diese groteske Aussage – in der „Frankfurter Rundschau“. Das aus dem Munde einer Sozialistin und Vertreterin der Ex-Mauerschützenpartei; man kann es sich nicht ausdenken. Immerhin sieht Pau – in einem Rest von demokratischer Vernunft – ein AfD-Parteienverbot „skeptisch“ und meint: „Man muss die AfD politisch stellen und allen sagen, wen sie da wählen.“ Lustig: Genau weil das dem herrschenden linksgrünen Machtkartell eben nicht gelingen kann, da die in Deutschland betriebene Politik mit Tatsachen „besticht“ und die Bürger sehen, was ihnen geboten wird, verfällt es ja auch Verbotsforderungen. Diese wurden übrigens, ebenfalls zum Neujahr, von der SPD-Vorsitzenden Saskia Esken erneut thematisiert. Das arrogante Selbstverständnis der Chefin einer einstigen Volkspartei, die eine im Bund doppelt so starke, im Osten bis zu zehnmal so starke Partei verbieten lassen will und dabei noch von „Verteidigung der Demokratie“ faselt, wirft die Frage auf, wieso diese SPD überhaupt noch bei rund 14 Prozent im Bund steht.

Brecht Zitat: Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch.

@LINKE SPLITTERPARTEIEN das bleibt noch abzuwarten – es sind noch fast 2 Jahre bis zu der wichtigen Wahl ! Also noch Zeit für Propaganda und das AFD-Verbot. Wenn es temporär über die Wahl geht, genügt das doch ! Verfassungsschutz, Staatsschutz, Justiz, Polizei und Militär stehen bereit – und auch die „Gesetze“ sind längst gemacht! Das Lissabonner Pamphlet ist doch genau für solche Situationen gedacht – und die von der Pharma wird sich da nicht weigern, den „Aufstand“ nach Lissabon auszurufen. Bei den Corona-Maßnahmen wurde ja schon einmal Unterdrückung trainiert ! Und dann muss sie immer noch ausgezählt werden – und wie die Blockpartei zu unliebsamen Wahlergebnissen steht, haben sie nicht nur in Thüringen ausgiebig gezeigt ! So ein paar Prozent sind bei der modernen kreativen Mathematik immer drin !

Macht Linkssein hässlich, oder macht Hässlichkeit links? Auf jeden Fall geht es meist miteinander einher. „Ich halte die Linke für eine gefährliche Partei, die verhehlen will, dass sie als Splitterpartei geringsten Ausmaßes selbst mit undemokratischen Mitteln unter dem Deckmantel der ‚Demokratie‘ genau diese abschaffen will“. Volkstümlich ausgedrückt, sie arbeitet nach dem Prinzip: Den Laden ausräumen und dabei rufen: Haltet den Dieb!! Da haben sich zwei blinde Hühner getroffen, um ihre Realitätsferne erneut unter Beweis zu stellen. Einfach lächerlich, diese unfähigen Weiber. Wer solche Leute vorne hat, kommt im Eiltempo hinten an! Oder noch drastischer: Wer solche Leute oben hat, kommt mit Karacho unten an, dass es nur so kracht! Alle warnen vor der AfD. Diejenigen, die wissen, wie sehr die Einheitsparteien CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/Linke/Freie Wähler und Die Basis (ja, auch die FW und Die Basis sind Systemparteien!) Deutschland und seinen einheimischen Bürgern schaden, wählen die AfD. Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss, wenn ich die beiden Visagen sehe und höre. Faschisten sind unter sich. Sucht

Original Artikel Teaser

Aus dem Gulli rülpst es: Linke Splitterparteien “warnen” vor AfD

Lupenreine Musterdemokratinnen: Esken, Pau (Fotos:Imago) Es sind Verzweiflungsakte parteilicher Auslaufmodelle, die ums nackte Überleben kämpfen: Ausgerechnet Spitzenvertreter der bereits in faktischer Auflösung begriffenen Linkspartei (die ihren Fraktionsstatus bereits einbüßte) und der SPD, die in Sachsen mit einem jüngsten Umfragewert von 3 Prozent (!) offiziell als Kleinst- beziehungsweise Splitterpartei gelten darf,  spucken große Töne und rufen zu noch mehr “Engagement” gegen die AfD auf. Es geht hier natürlich um nichts anderes als Panik vor dem eigenen Bedeutungs- und Machtverlust. Doch dieser Zug ist abgefahren – und immer mehr Bürger haben es kapiert. Petra Pau (geschäftsordnungswidrige Immer-noch-Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, was sie als Nichtangehörige einer Fraktion gar nicht sein dürfte) hat den Anfang des Wahljahres 2024 genutzt, alle übrigen Parteien aufgefordert, gegen

Details zu Aus dem Gulli rülpst es: Linke Splitterparteien “warnen” vor AfD

Categories: Corona, Deutsch, Jouwatch, Politik, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 16
silvesterfeier-in-berlin-neukoelln!Silvesterfeier in Berlin-Neukölln!
unruhige-zeiten:-der-untergang-des-wertewestensUnruhige Zeiten: Der Untergang des Wertewestens