polizeistaat-als-neuer-alltagPolizeistaat als neuer Alltag
rentner-besorgt-ueber-zukunft:-fluechtlingsunterkunft-mindert-den-wert-seines-hauses!Rentner besorgt über Zukunft: Flüchtlingsunterkunft mindert den Wert seines Hauses!
us-migrantenkrise-ausser-kontrolle:-liberale-buergermeister-verlangen,-dass-der-notstand-auf-bundesebene-erklaert-wird

US-Migrantenkrise außer Kontrolle: Liberale Bürgermeister verlangen, dass der Notstand auf Bundesebene erklärt wird

Published On: 3. Januar 2024 11:06

Veröffentlicht am 3. Januar 2024 von KD. Laut Natural News bitten die demokratischen Bürgermeister von drei großen „sanctuary cities“ um Hilfe, um den anhaltenden Zustrom von Migranten zu bewältigen. Der Bürgermeister von New York City, Eric Adams, forderte kürzlich auf einer virtuellen Pressekonferenz die Ausrufung des Notstands und finanzielle Unterstützung auf Bundesebene. Er betonte die Notwendigkeit einer nationalen Umsiedlungsstrategie, um den unkontrollierten Zustrom von Menschen zu stoppen. Auch die Bürgermeister von Denver und Chicago äußerten sich besorgt über die Situation in ihren Städten und forderten Unterstützung auf allen Regierungsebenen.

Die Bürgermeister warnten vor den Auswirkungen des anhaltenden Zustroms illegaler Einwanderer, die mit Bussen von der Südgrenze des Landes in ihre Städte gebracht werden. Sie bezeichneten die Situation als „humanitäre Krise“ und forderten dringend finanzielle Unterstützung. Bürgermeister Adams hat kürzlich eine Verfügung erlassen, die Charterbusunternehmen verpflichtet, die Stadt 32 Stunden im Voraus über die Ankunft von Migranten zu informieren. Allein in den letzten zwei Wochen sind mehr als 7000 illegale Einwanderer in das Aufnahmesystem der Stadt gekommen. Schätzungen zufolge haben sich seit dem späten Frühjahr mehr als 157.000 Illegale auf den Weg in die Stadt gemacht.

Die Bürgermeister von Denver und Chicago berichteten ebenfalls von den Herausforderungen, mit denen ihre Städte konfrontiert sind. Bürgermeister Johnston erklärte, dass seine Stadt mehr Einwanderer pro Kopf habe als jede andere Stadt in Amerika. Die Kosten für das kommende Jahr belaufen sich auf 160 Millionen Dollar, was fast 10 Prozent des gesamten Stadthaushalts ausmacht. Bürgermeister Johnson aus Chicago betonte, dass die lokale Wirtschaft ohne sofortiges Eingreifen nicht in der Lage sei, auf diese Krise zu reagieren. Die Bürgermeister haben in der Vergangenheit die Bundesregierung um Unterstützung in Höhe von 5 Milliarden Dollar gebeten, um die Situation zu bewältigen.

Die Bürgermeister machen den texanischen Gouverneur Greg Abbott für die Situation verantwortlich und werfen ihm vor, Asylbewerber als politische Schachfiguren zu benutzen. Abbott hat seit letztem Jahr Zehntausende von Migranten in diese Städte gebracht, um den Druck von den überforderten Grenzgemeinden zu nehmen. Eine Sprecherin von Abbott wies die Vorwürfe zurück und betonte, dass New York City selbst den Status einer „sanctuary city“ erklärt habe und Migranten in Kleinstädte in New York geschickt habe. Die eigentliche Schuld liege jedoch bei der Regierung Biden, deren Politik der offenen Grenzen zu dieser Situation geführt habe. Laut Quellen der Zoll- und Grenzschutzbehörde hat die Zahl der Migranten an der südlichen Grenze im Dezember den monatlichen Aufnahmerekord gebrochen, was zeigt, dass das Land mit der Menge der ins Land kommenden Migranten überfordert ist

Original Artikel Teaser

US-Migrantenkrise ausser Kontrolle: Liberale Bürgermeister fordern Ausrufung des Notstands auf Bundesebene

Veröffentlicht am 3. Januar 2024 von KD. Während die Zahl der Migranten weiterhin Rekorde bricht, bitten die demokratischen Bürgermeister drei grosser «sanctuary cities» um Hilfe, um den Zustrom zu bewältigen, berichtet Natural News . Der Bürgermeister von New York City, Eric Adams, forderte gemäss dem Portal kürzlich auf einer virtuellen Pressekonferenz die Ausrufung des Notstands: «Während die Temperaturen in New York City, Chicago, Denver und anderen betroffenen Städten sinken, fordern wir die Ausrufung des Notstands auf Bundesebene, finanzielle Unterstützung und eine nationale Umsiedlungsstrategie. Wir können nicht zulassen, dass Busse mit Menschen, die unsere Hilfe brauchen, ohne Vorwarnung zu jeder Tages- und Nachtzeit ankommen.» An der Konferenz hätten sich auch die Bürgermeister von Denver und Chicago, Mike Johnston und Brandon Johnson, geäussert, so

Details zu US-Migrantenkrise ausser Kontrolle: Liberale Bürgermeister fordern Ausrufung des Notstands auf Bundesebene

polizeistaat-als-neuer-alltagPolizeistaat als neuer Alltag
rentner-besorgt-ueber-zukunft:-fluechtlingsunterkunft-mindert-den-wert-seines-hauses!Rentner besorgt über Zukunft: Flüchtlingsunterkunft mindert den Wert seines Hauses!