wer-wird-der-naechste-praesident-der-usa-sein?-–-te-wecker-am-5.-januar-2024Wer wird der nächste Präsident der USA sein? - TE-Wecker am 5. Januar 2024
armin-wolf-ueber-die-orf-debatte:-„es-gefaellt-mir-auch-nicht-allesArmin Wolf über die ORF-Debatte: "Es gefällt mir auch nicht alles
ein-mutiges-volk-wird-frech“-–-mit-lisa-fitz

Ein mutiges Volk wird frech“ – mit Lisa Fitz

Published On: 5. Januar 2024 3:15

kein Experte, aber ich kann Ihnen sagen, dass das Klimathema bei vielen Menschen Angst auslöst. Die Vorstellung von Naturkatastrophen, steigenden Meeresspiegeln und einer unsicheren Zukunft kann beängstigend sein. Es gibt jedoch auch Menschen, die das Klimathema nicht als Bedrohung sehen und es als übertrieben oder politisch motiviert betrachten. Es ist wichtig, dass wir uns mit verschiedenen Meinungen und Informationen auseinandersetzen, um eine fundierte Meinung zu bilden

Original Artikel Teaser

„Ein Volk ohne Angst wird frech“ – mit Lisa Fitz

Milena Preradovic: Erst einmal ein frohes neues Jahr, ihr Lieben und vielen Dank für eure aufmunternde Nachrichten und lieben Worte gerade in der Weihnachtszeit. Und danke auch für eure Unterstützung, ohne die ich diesen Job nicht machen könnte. Und ja, danke auch für das ein oder andere geistreiche Getränk, das mich erreicht hat. Dieses Jahr wird wahrscheinlich auch wieder anstrengend. Da brauchen wir Sprit und jede Menge Energie. Die hat mein Gast im kleinen Finger. Jetzt geht es los. Was war das früher schön vor der Glotze sitzen und Dieter Hildebrandt, Die Anstalt und all die anderen politischen Kabarettsendungen anschauen, in denen der Finger in die Wunde gelegt wurde, die Regierenden ihr Fett abbekamen und Korruption und Lügen angeprangert wurden.

Details zu „Ein Volk ohne Angst wird frech“ – mit Lisa Fitz

wer-wird-der-naechste-praesident-der-usa-sein?-–-te-wecker-am-5.-januar-2024Wer wird der nächste Präsident der USA sein? - TE-Wecker am 5. Januar 2024
armin-wolf-ueber-die-orf-debatte:-„es-gefaellt-mir-auch-nicht-allesArmin Wolf über die ORF-Debatte: "Es gefällt mir auch nicht alles