die-westliche-artillerie-und-panzer-haben-im-ukrainischen-kampfeinsatz-ihre-unfaehigkeit-gezeigtDie westliche Artillerie und Panzer haben im ukrainischen Kampfeinsatz ihre Unfähigkeit gezeigt
armin-wolf-ueber-die-orf-debatte:-„es-gefaellt-mir-auch-nicht-allesArmin Wolf über die ORF-Debatte: "Es gefällt mir auch nicht alles
lisa-fitz:-ein-mutiges-volk-wird-frech

Lisa Fitz: Ein mutiges Volk wird frech

Published On: 5. Januar 2024 3:15

Politische Satire in einer Zeit der Zensur und des vorauseilenden Gehorsams wirkt ängstlich und regierungstreu. Doch es gibt sie noch, die unbequemen Gallier. Lisa Fitz, eine Bühnenlegende, die seit über 40 Jahren im Geschäft ist, hat selbst erlebt, was passiert, wenn man sich nicht den gängigen und gewünschten Meinungen beugt. In einem Gespräch spricht sie über Kollegen, die sich anpassen, Politiker, die den Schwanz einziehen, und den „falschen“ Umgang mit der AfD.

Um Lisas unabhängige journalistische Arbeit zu unterstützen und sicherzustellen, dass sie auch in Zukunft weitermachen kann, würde sie sich über eure Unterstützung freuen. Sie bedankt sich herzlich bei allen, die sie bereits unterstützen. Wenn ihr helfen möchtet, könnt ihr eine Spende auf folgendes Konto überweisen: Milena Preradovic, IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694, BIC: SPFNAT21XXX oder über paypal.me/punktpreradovic.

H2: Lisa Fitz – Eine Bühnenlegende mit unbequemen Ansichten
H2: Politisches Kabarett in Zeiten von Zensur und vorauseilendem Gehorsam
H2: Unterstützt Lisas unabhängige journalistische Arbeit

Original Artikel Teaser

„Ein Volk ohne Angst wird frech“ – mit Lisa Fitz

Politisches Kabarett in Zeiten von Zensur und vorauseilendem Gehorsam wirkt mutlos und regierungstreu. Aber es gibt sie auch hier, die unbequemen Gallier. Lisa Fitz, Bühnenlegende und seit mehr als 40 Jahren im Geschäft, musste selbst auch schon erleben, was passiert, wenn man sich nicht den gängigen und gewollten Meinungen beugt. Ein Gespräch über „Hasenpfötchen“- Kollegen, „Schwanz einziehende Politiker“ und den „falschen“ Umgang mit der AFD. Website: https://www.lisa-fitz.de/ YouTube Kanal von Lisa Fitz: https://www.youtube.com/@LisaFitzOfficial/videos Song „Der Journalist“: https://www.youtube.com/watch?v=rIIMbcQS9vE ___________ Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic Name: Milena PreradovicIBAN: AT40 2070 2000

Details zu „Ein Volk ohne Angst wird frech“ – mit Lisa Fitz

die-westliche-artillerie-und-panzer-haben-im-ukrainischen-kampfeinsatz-ihre-unfaehigkeit-gezeigtDie westliche Artillerie und Panzer haben im ukrainischen Kampfeinsatz ihre Unfähigkeit gezeigt
armin-wolf-ueber-die-orf-debatte:-„es-gefaellt-mir-auch-nicht-allesArmin Wolf über die ORF-Debatte: "Es gefällt mir auch nicht alles