schwangeren-kuehen“:-orf-genderwahn-betrifft-auch-tiereSchwangeren Kühen": ORF-Genderwahn betrifft auch Tiere
iran-and-the-separatists:-who-owes-whomIran and the Separatists: Who owes whom
impfschaeden-sind-bei-allen-impfstoffen-weitaus-verbreiteter,-als-die-meisten-menschen-realisieren

Impfschäden sind bei allen Impfstoffen weitaus verbreiteter, als die meisten Menschen realisieren

Published On: 10. Januar 2024 9:30

Breaking News: Impfungen verursachen mehr Schaden als angenommen, sagt Dr. Larry Palevsky. Es wird angenommen, dass Impfungen uns vor Krankheiten schützen und Immunität bieten. Doch das ist nicht wahr. Laut Dr. Palevsky ist Impfschaden viel verbreiteter als wir annehmen. Die Regierung und Big Tech versuchen aktiv, die Informationen von The Exposé zu zensieren. Abonnieren Sie jetzt, um die neuesten unzensierten Nachrichten in Ihrem Posteingang zu erhalten.

Dr. Larry Palevsky ist ein amerikanischer Kinderarzt, der das Northport Wellness Centre leitet. Am 19. Februar 2020 hielt er eine Aussage vor dem Connecticut Public Health Committee Public Hearing. Sie können das Transkript der vollständigen Anhörung des Public Health Committee vom 19. Februar 2020 HIER lesen und am Ende dieses Artikels haben wir ein Video seiner Aussage eingebettet. Im Folgenden finden Sie Auszüge aus Dr. Palevskys Aussage; für eine bessere Lesbarkeit haben wir seine Worte nicht in Anführungszeichen gesetzt.

Eine der Annahmen, die wir gehört haben, ist, dass hohe Impfraten diejenigen schützen, die anfällig sind, und die Wahrscheinlichkeit verringern, dass geimpfte Personen den Erreger an andere weitergeben. In meinen 37 Jahren habe ich noch nie eine Studie gesehen, die gezeigt hat, dass eine Impfung die Bakterien oder Viren aus dem Körper der Geimpften verschwinden lässt. Uns wird gesagt, dass ungeimpfte Kinder die einzigen sind, die Keime verbreiten können. Aber das stimmt auch nicht, denn geimpfte Kinder können immer noch Keime verbreiten. Sie können immer noch die Bakterien und Viren tragen, gegen die wir impfen, und das gilt auch für Erwachsene. Erwachsene können ebenfalls die Bakterien und Viren tragen, gegen die wir impfen.

Wir hören, dass Impfungen unbestreitbar sicher sind. Wir haben eine öffentliche Gesundheitskrise in unserer Mitte, chronische Krankheiten, Hirnschäden und neurologische Entwicklungsstörungen… In den Impfstoffen befinden sich Chemikalien, die in Tierversuchen gezeigt haben, dass sie zu dieser Art von Hirnentzündung beitragen, die wir ignorieren, um weiterhin zu impfen. Die Art von Aluminium, das wir in Impfstoffen verwenden, ist eine andere Art von Aluminium, das wir in der Umwelt sehen. Es wird als Nanopartikel bezeichnet… Wir wissen, dass Nanopartikel die biochemischen Eigenschaften haben, dass sie in das Gehirn eindringen können. Wird es ins Gehirn gelangen? Das hat noch niemand untersucht, aber Tierversuche mit den gleichen Chemikalien, die wir Kindern in Impfstoffen geben, zeigen direkt, dass die Impfstoffbestandteile ins Gehirn gelangen. Es gibt Wissenschaftler in Europa, die tatsächlich Studien über das Aluminium-Nanopartikel durchgeführt haben und gezeigt haben, dass es jahrelang und sogar Jahrzehnte im Gehirn verbleiben kann. Was wir also sehen, ist ein großes Auftreten von neurologischen Entwicklungsstörungen bei Erwachsenen, einschließlich Alzheimer. Und einer der Hauptfaktoren, die sie in den Gehirnen von Menschen ohne Alzheimer finden, ist das Aluminium-Nanopartikel, das direkt mit den Impfstoffen zusammenhängt, die wir geben.

Wir haben nie untersucht, ob das Aluminium, das wir in Impfstoffen geben, ins Gehirn gelangt, und wir haben nie gemessen, ob es im Gehirn bleibt und was es tut, wenn es im Gehirn bleibt. Aber wir wissen, dass Impfungen Entzündungen im Körper verursachen sollen, aber wir haben mehr als die Hälfte unserer Kinder mit chronischen entzündlichen Erkrankungen, und wir haben uns nie erlaubt zu fragen, ob Impfungen akut Entzündungen verursachen, ob sie chronisch Entzündungen verursachen. Wir haben 1 von 5 Kindern mit neurologischen Entwicklungsstörungen, 1 von 10 mit ADHS, 1 von 35 mit Autismus, 1 von 11 mit Asthma und 1 von 20 unter 5 Jahren mit Krampfanfällen. Autoimmunerkrankungen nehmen exponentiell zu, und wir stellen fest, dass die Viren und Bakterien, die wir zusammen mit den Impfstoffen in den Körper injizieren, etwas namens molekulare Mimikry erzeugen, was bedeutet, dass der Körper diese Viren als fremd ansieht, aber Teile dieser Viren findet, die mit Teilen der Zelle übereinstimmen, und das Immunsystem unterscheidet nicht zwischen dem, was es ablehnen soll, und sich selbst. Dadurch wird das Immunsystem gegen sich selbst aktiviert und es entsteht eine Autoimmunerkrankung. Wir wissen das über Hepatitis B, wir wissen es über den Gardasil-Impfstoff und wir wissen es über den Grippeimpfstoff, und wir behaupten weiterhin unbestreitbar, dass die Impfstoffe effektiv untersucht wurden und sicher sind, und das ist einfach nicht wahr.

Es wurden zahlreiche Studien von Personen außerhalb der Mainstream-Medizin durchgeführt, die versucht haben, herauszufinden, was mit dem Nanopartikel im Körper passiert, wenn es injiziert wird. Sie haben festgestellt, dass es nicht nur ins Gehirn eindringt, sondern auch jahrelang dort bleibt. Es wurden Studien durchgeführt, bei denen die Gehirne von Menschen mit Autismus und denen ohne Autismus untersucht wurden, und der Aluminiumanteil war bei denjenigen mit Autismus exponentiell höher als bei denen ohne neurologische Entwicklungsstörungen. Aluminium ist nicht isoliert in Impfstoffen vorhanden… In jedem Impfstoff, in dem Sie ein Aluminium-Nanopartikel sehen, ist auch Polysorbat 80 enthalten… Polysorbat 80 kann eng an Aluminium binden und durch die Zellmembran ins Gehirn gelangen… Es gibt eine weitere Chemikalie in den Impfstoffen namens 2-Phenoxyethanol, die die Gesundheit der Zellmembranen des Körpers stört. Wir wissen, dass Aluminium als Nanopartikel Mitochondrien zerstören kann und mitochondriale Erkrankungen sind eine der grundlegenden pathophysiologischen Befunde bei Menschen mit chronisch entzündlichen Erkrankungen. Wir wissen auch, dass das Aluminium-Nanopartikel die Abfallproduktentferner der Zellen, die sogenannten Lysosomen, zerstören kann… Dadurch erhöhen Sie das Potenzial für chronisch entzündliche Erkrankungen. Polysorbat 80 kann direkt durch die Zellmembran gelangen. 2-Phenoxyethanol kann die Zellmembran zerstören und ermöglicht es Material, in Bereiche einzudringen, in die es nicht eindringen sollte.

Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was Sie einatmen, dem, was Sie essen, und dem, was Sie injizieren. Was Sie einatmen und essen, hat die Fähigkeit, dass das Immunsystem entlang der Atemwege und das Immunsystem entlang der 26 Fuß langen Darmtrakt bei Kindern plus die Leber dies beseitigen, bevor es in den Körper gelangt. Aber wenn Sie es durch eine Injektion verabreichen, gelangt 100 Prozent davon hinein. Und deshalb hören Sie Millionen von Eltern sagen, dass ihr Kind in Ordnung war und dann stark abgebaut hat, und Sie haben Millionen von Eltern, die von ihren Ärzten hören, dass es nichts mit dem Impfstoff zu tun hatte, aber die Eltern haben es direkt vor sich gesehen. Es ist unsere Aufgabe zu fragen, ob es etwas in den Impfstoffen gibt, das tatsächlich ins Gehirn eindringen kann, das die Mitochondrien stören kann, das die Lysosomen zerstören kann. Wir nehmen an, dass es Ihnen nicht schadet, wenn Sie den Impfstoff injizieren. Wir nehmen auch an, dass er Ihnen Immunität verleiht. Beides ist nicht wahr. In über 21 Jahren, in denen ich die Gesundheit geimpfter Kinder in derselben Gemeinschaft beobachtet habe wie die Gesundheit ungeimpfter Kinder, sehe ich bei den ungeimpften Kindern bei weitem nicht so viele chronisch entzündliche Erkrankungen wie bei den geimpften Kindern… Impfschaden ist viel verbreiteter als wir annehmen.

Dr. Larry Palevsky: Connecticut ‚Public Health Committee Public Hearing‘, 19. Februar 2020 (28 Minuten). Wenn das obige Video von YouTube entfernt wird, können Sie es auf Bitchute HIER und auf Rumble HIER ansehen. Folgen Sie Daily Expose auf Telegram

Original Artikel Teaser

Vaccine injury, from all vaccines, is far more widespread than people realise

Breaking News We assume that when you inject a vaccine, it’s not going to hurt you. We also assume it’s going to give you immunity.  Neither of those is true. Vaccine injury, from all vaccines, is much more widespread than we are giving it credit for according to Dr. Larry Palevsky. Let’s not lose touch…Your Government and Big Tech are actively trying to censor the information reported by The Exposé to serve their own needs. Subscribe now to make sure you receive the latest uncensored news in your inbox… Dr. Larry Palevsky is an American paediatrician who runs the Northport Wellness Centre.  On 19 February 2020, he gave testimony to the Connecticut Public Health Committee Public Hearing. You can read

Details zu Vaccine injury, from all vaccines, is far more widespread than people realise

schwangeren-kuehen“:-orf-genderwahn-betrifft-auch-tiereSchwangeren Kühen": ORF-Genderwahn betrifft auch Tiere
iran-and-the-separatists:-who-owes-whomIran and the Separatists: Who owes whom